If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von squatty Nunja. Über die meisten Ballerspiele lässt sich ja auch streiten.
Experten meinen dies: Die sind nur so erfolgreich, weil man nix denken, sondern nur schießen muss.
Ich bevorzuge da lieber Simulationen oder Strategie. da tut das hirn auch a weng was bei.
Naja also wenn man richtig im Clan spielt muss man sich schon eine taktik überlegen, da denkt man manchmal eher als bei simulationen. Aber dennoch spiele ich beides gern.
Da ich nicht nur Star Trek sondern auch Star Wars Fan bin hab ich mir mal folgendes überlegt: Ein Star Wars Bridge Commander.
Wäre mit Sicherheit auch recht lustig. Was meint ihr dazu?
Jep.Die GalaxyX ist ist auch gut.Ich finde aber das sie an die Constitution Klasse nicht rankommt,weil die etwas ausgeglichener ist.Die Mirande ist auch nicht schlecht.
Hast du eigentlich schonmal den Kubus gespielt?
Also was ich an der GalaxyX gut finde ist das gleichzeitige feuern mehrerer Phaser, aber ein bischen stark ist sie schon. Den Kubus finde ich eher schlecht, und zwar alle bisherigen Versionen.
Was mir jetzt noch fehlt ist eine gute prometheus ( muss ja nicht multi-vektor-angriffs-funktion haben) Gespannt bin ich mal auf die Raumschiffe aus Stargate und Andromeda, die angeblich entwickelt werden.
@Squatty: Ich denke es müsste schon ein eigenes Spiel sein, weil bei Star Wars doch auch viel mit kleinen Jagdstaffeln zu tun hat, und die müssten dann mit eingebunden sein
Ja gut. Man kann sich aber ja selber so viele Schiffe als Verbündete hinzufügen.
Bevor eine Prometheus mit 3 Sektionen kommt, die einzel steuerbar sein müssten, sollen die erstmal eine Galaxy entwickel, die 2 getrennte Sektionen beherrscht.
das wäre wirklich toll.Aber dann doch etwas komlpiziert,die beiden Teile wieder zusammenzufügen.Ich würde mir mal die Excelsior wünschen,oder Dominionschiffe,vorallem Breenschiffe.Das wäre echt toll.Naja vielleicht kommt ja noch was.
ich sitze grad in der 5 mission fest. ich soll irgendestwas in 8 systemen suchen und dabei den cardassianern aus dem weg gehen. ich habe aber alle navigationspunkte schon 2mal abgeklappert und das 2mal.
langsm gehts mie auf die nerven ich werde nur beschossen und gefunden habe ich noch nichts. was soll ich den finden und wo?
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Wenn du die Mission mit den Aloith-Systemen meinst,dann ist der Planet mit dem Fragment im System Aloith 6.Da ist es auch unumgehbar endeckt zu werden.
hmm... ich habe Data abgesetzt und bin dann abgehaun... mit 20% hülle hätt ich nicht mehr lange durchgehalten, und dann war game over
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
ich habe Data abgesetzt, der dialog mit ihm war beendet. und es waren 4 keldon und noch einige galor auf dem weg zum planeten, und da schon 5 von den schiffen auf meine ausgefallen schilde feurten bin ich abgehauen. Admiral Liu hat das gar nicht gefallen und es war gameover.
muß ich die beiden satelliten noch zerstören?
Liu hat mich in einen weit entvernten sektor geschickt und gehofft das die Enterprise Data retten würde......
Ja nachdem du Data abgesetzt hast musst du zuerst die 2 Sateliten vernichten und dann erst abhauen!
Nur so kannst du die Mission noch erfolgreich beenden!
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar