Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von 5 of 12
    [überleg] Sollte ich mir lieber Civ3 oder BC holen... oder vielleicht beide?... Nee zu teuer... [/überleg]

Du willst du uns doch nicht weißmachen dass das eine schwere Endscheidung ist oder????

HOL DIR BC!!!!!!!!!!!

Kommentar

Nunja. Diese Entscheidung solte wirklich nicht allzuschwer sein.
      Allerdings musst du beachten, das Civ3 und BC völlig unterschiedliche Generes sind.
      Also wenn du lieber Strategie spielst, dann Civ3. Ansonsten BC.
      Aber ich wprde immer BC nehmen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

GRRRRRRR

also das ist ja wohl ....!
        hol dir BC das ist um weiten besser! ich kenn das andere zwar nicht aber BC ist absolut klasse!!!!!!!! also mein tipp, rat, (befehl )... BRIDGE COMMANDER KAUFEN !!!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Umbedingt Bridge Commander.............voll cool das Spiel.........übrigens wollte Fragen ob einer von euch Cheats zu BC kennt?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Guck mal Hier Da gubt es ganz am anfang die Cheats

Kommentar

ähhh

ich hab da nix von bridge commander gesehn! das steht jedenfalls nicht unter star trek!!!!!!!! also?
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Geh mal auf www.cheatz.de oder www.dlh.net. Dort findest Anleitungen für Ceatz in Bridge Commander.

Greetz Geordi
                "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

BridgeCommander ist Eben nicht das beste Spiel wenn die Leute zu blöd/faul sind deute Synchronsprecher zu holen!!!

ein Spiel mit Deutschem Untertitel und Englischem Ton kommt mir nicht auf die Platte...
                  Ich hol mir sowieso Warcraft 3 - StarTrek Spiele sind sowieso alle doof
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Nunja. Die Syncro mag ja Mist sein, aber kommt es darauf an?
                    Nein!
                    Da ich die meisten Spiele eh auf Englisch hab (dank deutscher Zensur) ist mir doch wurscht, wenn das Spiel nur deutsche untertitel hat.
                    Und das Spiel selbst ist genial.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Die Untertitel beeinflussen ja eh nicht das Spiel. Ich ignorier die sowieso meistens. Und bei BC sind sie ja eh fast ausschließlich in den Zwischensequenzen
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

Kommentar

jaja
                        Redet Euch nur das Spiel schön

das wird den Fubar auch nicht wegmachen
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

wat?

ich versteh nur noch bahnhof!!!
                          was für ein fubar?! naja, dunkelwolf muss man ja nicht verstehn, aber was ist mit fubar gemeint...

Kommentar

Fubar.......in irgendeinem Film kommt das vor..........ja genau in meinem Liblingsfilm: Forrest Cump..........
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
                              Fubar.......in irgendeinem Film kommt das vor..........ja genau in meinem Liblingsfilm: Forrest Cump..........
                              Muahahahahaha!
                              Nicht böse sein, wenn ich mich gerade etwas amüsiere, aber das Wort kommt definitiv nicht in Forrest Gump vor. Aber mit dem Hauptdrasteller hast du recht.
                              Es ist "Der Soldat James Ryan". Die Englische Version des Deutschen Wortes "Furchtbar".
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Muahahahahaha!
                                Nicht böse sein, wenn ich mich gerade etwas amüsiere, aber das Wort kommt definitiv nicht in Forrest Gump vor. Aber mit dem Hauptdrasteller hast du recht.
                                Es ist "Der Soldat James Ryan". Die Englische Version des Deutschen Wortes "Furchtbar".
                                Genau

und seitdem wird es in So vielen (Meist Militärischen Filmen/Spielen) benutzt wenn die Soldaten SCHEISSE sagen wollen...
                                darum sagen sie Fubar...

den Satz:

das wird den Fubar auch nicht wegmachen

Das wird den Verbockten PfuiBah(den die Programmierer angestellt haben) auch nicht wegmachen...

Kommentar

Lädt...
                                X