Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es mag über 3000 polygone haben aber es ist noch lange kein CGI-model...
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Das ist mir Schon klar ... aber der Modder hätte da noch paar hundert Polys reinstecken können ... in Bc sind ja die Meisten schiffe auch net Eckig ? ... Z.B: die Galaxy oder sovereign und dazu wurden die Ecken in diesem bild mit anti-Alleasing geglättet, und in BC nütz nicht jeder Anti-Alleasing !
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        Seid doch froh, das es das Modell überhaupt gibt. Wer zu meckern hat, der soll es selbst besser machen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Ich habe es soeben durchegspielt...

          Ich setzte meine Fazit in einen Spoiler, damit anderen nicht die Spannung genommen wird.

          SPOILER
          Also ich fand es grafisch sehr schön zu spielen. Allerdings hat mich die Story ein bisschen entäuscht. Denn das ganze war fast nur auf Kampf aus und die Diplomatie und das wesentliche was STAR TREK ausmacht kam zu kurz oder hat gefehlt.
          Ansonsten hat mir die Interaktion mit der Crew sehr gut gefallen. Nur dieser vorlaute 1. Offizier hat einem fast die ganze Arbeit abgenommen, was zum Beispiel die Verhandlungen mit den Raumschiff Captains anging.
          Ach ja, noch was... Irgendwie hab' ich die Borg vermisst. Ein Schiff der Sovereign Klasse mit so vielen schönen Quanten Torpedos und dann keine Borg...das geht doch nicht.


          Was mir an diesem Spiel nicht gefällt, ist die recht eigenwillige Aufteiung der Stationen, das einzige, was richtig zu sein scheint ist die wissenschaftliche Station auf der Sovereign. Ansonsten ist alles anders gestellt.

          CU DS
          Zuletzt geändert von Eagle 45; 28.03.2002, 20:24.
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            Original geschrieben von squatty
            Seid doch froh, das es das Modell überhaupt gibt. Wer zu meckern hat, der soll es selbst besser machen.
            wie mans nimmt, jemand der es kann soll es auch anständig machen

            aber ich muß sagen das schiff sieht sehr gut aus, und die paar ecken in den antriebsgondeln stören mich nicht wirklich.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              So,
              Da es hier eigendlich nicht mehr direkt um das Spiel BC ging hab ich den Thread geteilt in die normale BC Diskussion und einen Teil für das "Troubleshooting" Forum:

              StarTrek: Bridge-Commander: neue Schiffe einbauen
              Zuletzt geändert von Terra; 30.03.2002, 23:53.
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                Ähm ist die Frage erlaubt, warum dieser neue Thread geschlossen ist?
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  Original geschrieben von squatty
                  Ähm ist die Frage erlaubt, warum dieser neue Thread geschlossen ist?
                  Gute Frage....
                  Jetzt ist er offen, sorry mein Fehler
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    mhhhh

                    also ich hab das game ein wenig weiter gespielt und finde es einfach klasse!
                    aber ich hab ein problem, ich schaffe es nicht mods einzufügen bzw schiffe(neue schiffe)...
                    das spiel wird doch immer besser oder ...
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      Jop. das Spiel wird einfach immer besser.
                      Und was die Mods angeht, schau in den oben verlinkten thread.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        [überleg] Sollte ich mir lieber Civ3 oder BC holen... oder vielleicht beide?... Nee zu teuer... [/überleg]
                        "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                        Kommentar


                          @ 5of 12

                          hängt davon ab auf welches Spiel du länger warten könntest. Da ich Civilisation nicht kenne würde ich dir BC empfehlen.

                          Achso:es ist auch endlich die Intrepid Klasse fertig.Die ist echt Klasse

                          Kommentar


                            Jahu!
                            Jetzt hab ich es auch!!
                            Zwar was spät aber besser als nie!

                            Kommentar


                              heul

                              ich hab sie zwar, aber ich kann sie nicht nis spiel einbetten!!!!!!!! ich brauche da dringend hilfe...
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar


                                Ähm ich rede vom Spiel nicht von MODs !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X