Original geschrieben von Odysseus
Sagt mal, habt ihr es auch irgendwie an den Haaren herbai gezogen gefühlt, dass die komplette Crew mit ihrem 3-Tage-Captain so schwupps nach einem erfolgreichen Einsatz auf die Sovereign versetzt wird?
Sagt mal, habt ihr es auch irgendwie an den Haaren herbai gezogen gefühlt, dass die komplette Crew mit ihrem 3-Tage-Captain so schwupps nach einem erfolgreichen Einsatz auf die Sovereign versetzt wird?
Ich persönlich "fliege" das Schiff eigentlich grundsätzlich selber - nur bei billigen Gegnern (oder wenn gerade was anderes zu tun ist) überlasse ich das dem (realtiv unfähigen) Waffenoffizier.
Grundsätzlich konzentriere ich mein Feuer immer auf ein bestimmtest Subsystem - bei den Cardassianern sind das die Warp-Engines (die liegen zudem am dünnsten und stärksten exponierten Ende des Schiffs) - somit kann man da fast aus jedem Winkel drauf feuern. Wenn die Schilde dann etwas runter sind kommt erstmal eine volle Ladung Torpedos rein
Dass man das Schiff dabei um die eigenen Achsen dreht und abwechselnt mit dem Front- und Achter-Torpedowerfer schießt ist fast schon selbstverständlich
Kommentar