Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ne nicht mit den Asteroiden.. Es ist die Mission im Alioth System... Ich glaube 5. Episode und 2. Mission
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Ich hänge shcon gleich am Anfang... wenn ich zur Geki Kolony will muss ich doch ins Vesuvi-System warpen, oder?

Bis dahin alles okay, doch was amche ich, wenn ich dort angekommen bin?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

was für ne Episode und was für ne Mission ist das denn?
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Ja ganz am Anfang - habe keine Ahnung welche Episode oder sowas...

gleich nachdem das Tutorial zu ende ist und man die Sovereign gegen die Warbirds beschützt hat.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Die Mission im Alioth System ist einfach unlösbar ich werde immer entdeckt...*grr* hat sie einer von euch schon geschafft???

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
              Ja ganz am Anfang - habe keine Ahnung welche Episode oder sowas...

gleich nachdem das Tutorial zu ende ist und man die Sovereign gegen die Warbirds beschützt hat.
              Also ich habe mir die Mission nochmal angeschaut und konnte eigentlich nix schwieriges entdecken, du musst halt zur Gecki Basis fliegen uns Material und Leutchen abliefern dann kommt ein Notruf...und dann die Szene mit dem Warbird...wo liegt denn genau dein Problem?

Kommentar

Häää? Ich habe da nirgends im navigationsmenü eine Geckivasis.... was soll'n das? So ein Dreck!
                Makes perfect sense.

Kommentar

Ich hänge shcon gleich am Anfang... wenn ich zur Geki Kolony will muss ich doch ins Vesuvi-System warpen, oder?

Bis dahin alles okay, doch was amche ich, wenn ich dort angekommen bin?
                  Wenn du eine neuen Kurs eingibst müsste ein neues Untermenü kommen wenn du auf den linken Pfeil neben dem System in dem du gerade bist klickst. Da sollte irgendwo Geki stehen

btw, ist jemanden aufgefallen das das Intro einen fatalen Fehler hat?

Hilfe zu Bridge Commander
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Original geschrieben von Terra
                    Hmm...nööö. Wo denn?

Etwa das die Dauntless der Druckwelle mit Impuls entkommen ist?
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Terra

Was meinst du?
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

Etwa das die Dauntless der Druckwelle mit Impuls entkommen ist?
                        Wär mir gar nicht eingefallen aber stimmt auch
                        Ich meinte das 2. Intro wo die Dauntless aus der Werft kommt. Man sieht genau das die Warpgondeln nicht festgemacht sind! Die schweben im All!

Zuletzt geändert von Terra; 05.03.2002, 18:16.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Kommentar

Ich seh das ehrlich gesgt nicht aber wenn dud as meinst
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Hier ist der Außschnitt vom 2. Bild vergrößert:

Kommentar

@ Terra

sei doch nicht so kleinlich Mensch ... Normalerweise schaust du die Sequenz ja nicht mit Vergrößerung

Kommentar

Oh Gott. Fangt ihr jetzt schon an, die Intros in vergrößerung zu schauen, nur um irgendeinen Fehler zu entdecken?
                                Also so kleinlich muss man doch nun wirklich nicht sein.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X