Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Bridge Commander
Einklappen
X
-
Ich würde mal gerne Wissen welche Schiffe im Quick Battle Modus enthalten sind?
Ist es nur ein abgespeckter Modus oder hat man schon wirklich ne große Auswahl an Schiffen?
Wenn ja werde ich mir die Demo noch holen bevor ich mir das Spiel kaufe!
Ich bitte euch um AntwortStar Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
Original geschrieben von Captain Archer
Ich würde mal gerne Wissen welche Schiffe im Quick Battle Modus enthalten sind?
Ist es nur ein abgespeckter Modus oder hat man schon wirklich ne große Auswahl an Schiffen?
Wenn ja werde ich mir die Demo noch holen bevor ich mir das Spiel kaufe!
Ich bitte euch um Antwort
Föderation: Galaxy
Klingonen: Bird of Prey
Romulander: Warbird
und das wars... auch mit den Raumgegenden wo die Schlacht stattfindet fehlt der größte Teil...eigentlich einiges sind nur 3 von ca 25?? habs nicht gezählt...macht aber trotzdem Spass"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
naja
ich werde die missionen spielen damit ich nen vergleich zur vollversion habe was noch verbessert wurde bzw anders ist.. red alert zB ..?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Original geschrieben von Reg Barclay
@ Captain Proton
ich habs raus wie man beim Quick Battle Mode die Brückenansicht aktiviert einfach die Leertaste drücken Ich habe das nur bei der Galaxy getestet bei den anderen muss ich noch...
es giebt abber nur ie galaxybrücke...
wenn man, nachdem man aus dem dock draussen sit, shcön alles macht, was picard einem sagt, merkt man das.(er sagt nähmlich, das man damit umschalten kann )
Und steuern kann man mit W,A,D,S
wird da auch ERklärt, auch wie man feuert...
Kommentar
-
Original geschrieben von commander riker
genau, mit der leertaste...
es giebt abber nur ie galaxybrücke...
wenn man, nachdem man aus dem dock draussen sit, shcön alles macht, was picard einem sagt, merkt man das.(er sagt nähmlich, das man damit umschalten kann )
Und steuern kann man mit W,A,D,S
wird da auch ERklärt, auch wie man feuert...
EDIT: So nun habe ich die "Kampagne" abgeschlossen, und muss sagen es macht lust auf mehr, dass was ich bis jetzt gesehen habe ist das Spiel sehr gut durchdacht und es macht sehr viel Spass es zu zocken, hoffen wir nur das ein paar kleine Details in der Vollversion verbessert worden sind dann hat das Game das Potential eines der besten, wenn nicht sogar das beste Star Trek Game überhaupt zu werden...Zuletzt geändert von Reg Barclay; 15.02.2002, 16:09."Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Also bei der Deutschen, weis ich nix, ich hab gehört das die UK Version am 01.03. kommt und die US Version so um den 06.03. rauskommen.
Kommentar
Kommentar