Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nehm unsere TREKNews.de Mirror!!

viel spaß!
    Daniel Räbiger
    http://www.treknews.de
    Webmaster

Kommentar

Ich würde mal gerne Wissen welche Schiffe im Quick Battle Modus enthalten sind?
      Ist es nur ein abgespeckter Modus oder hat man schon wirklich ne große Auswahl an Schiffen?
      Wenn ja werde ich mir die Demo noch holen bevor ich mir das Spiel kaufe!
      Ich bitte euch um Antwort
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Original geschrieben von Captain Archer
        Ich würde mal gerne Wissen welche Schiffe im Quick Battle Modus enthalten sind?
        Ist es nur ein abgespeckter Modus oder hat man schon wirklich ne große Auswahl an Schiffen?
        Wenn ja werde ich mir die Demo noch holen bevor ich mir das Spiel kaufe!
        Ich bitte euch um Antwort
        naja eine große Auswahl hast du nicht...

Föderation: Galaxy
        Klingonen: Bird of Prey
        Romulander: Warbird

und das wars... auch mit den Raumgegenden wo die Schlacht stattfindet fehlt der größte Teil...eigentlich einiges sind nur 3 von ca 25?? habs nicht gezählt...macht aber trotzdem Spass
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Okay danke dir!
          Werde dann halt doch auf die Vollversion warten da ich ne Downloads Volumen Begrenzung hab! Da sind mir 110 MB für ein Demo ein bisschen viel!
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

naja dann hast du recht die Demo Missionen sind ja eh die der Vollversion die habe ich auch noch nicht gespielt die hebe ich mir für die Vollversion auf
            "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

naja

ich werde die missionen spielen damit ich nen vergleich zur vollversion habe was noch verbessert wurde bzw anders ist.. red alert zB ..?
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Original geschrieben von Reg Barclay
                @ Captain Proton

ich habs raus wie man beim Quick Battle Mode die Brückenansicht aktiviert einfach die Leertaste drücken Ich habe das nur bei der Galaxy getestet bei den anderen muss ich noch...
                genau, mit der leertaste...
                es giebt abber nur ie galaxybrücke...
                wenn man, nachdem man aus dem dock draussen sit, shcön alles macht, was picard einem sagt, merkt man das.(er sagt nähmlich, das man damit umschalten kann )

Und steuern kann man mit W,A,D,S
                wird da auch ERklärt, auch wie man feuert...

Kommentar

Original geschrieben von commander riker

genau, mit der leertaste...
                  es giebt abber nur ie galaxybrücke...
                  wenn man, nachdem man aus dem dock draussen sit, shcön alles macht, was picard einem sagt, merkt man das.(er sagt nähmlich, das man damit umschalten kann )

Und steuern kann man mit W,A,D,S
                  wird da auch ERklärt, auch wie man feuert...
                  äh ich habe die Kampagne noch nicht gespielt

EDIT: So nun habe ich die "Kampagne" abgeschlossen, und muss sagen es macht lust auf mehr, dass was ich bis jetzt gesehen habe ist das Spiel sehr gut durchdacht und es macht sehr viel Spass es zu zocken, hoffen wir nur das ein paar kleine Details in der Vollversion verbessert worden sind dann hat das Game das Potential eines der besten, wenn nicht sogar das beste Star Trek Game überhaupt zu werden...
                  Zuletzt geändert von Reg Barclay; 15.02.2002, 16:09.

Kommentar

Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Vollversion kommt...Weiß jemand jetzt was genaues??

Kommentar

ich glaube ich habe für die deutsche Version was von 1.3. gelesen für die U.S. so um den 20.2-25.2???. Sicheres weiß ich nicht...

äh Obraxis??? *gg*

Kommentar

Also bei der Deutschen, weis ich nix, ich hab gehört das die UK Version am 01.03. kommt und die US Version so um den 06.03. rauskommen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ein Freund sagte mir er hätte gelesen das in Europa ein einheitlicher Termin Ende Februar ist!!!

Allerdings weis er die Quelle nicht!!!

Kommentar

MoD hat im ICQ gesagt, so ende februar!

Kommentar

Original geschrieben von commander riker
                              MoD hat im ICQ gesagt, so ende februar!
                              HAHA wer bin ich wohl im STFC???

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

HAHA wer bin ich wohl im STFC???

MOD natürlich

Kommentar