Star Trek Bridge Commander - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Bridge Commander

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nunja

so, neuer tag, neu chance. (so, jetzt verbreite ich mal euphorie )
    nein, im ernst: es ist schade, aber wie gesagt, wenn dann denke ich dass die demo knapp vorm eingentlichem spiel kommt...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Wie wäre es wenn man ganz pessimistisch dran ginge und denkt das BC nur ein Fake war Dann freut man sich um so mehr auf die Demo/Spiel.Hat denn niemand etwas genaues?

Kommentar

,...nach meinen Infos kommt die Demo heute um 22:30 uhr MEZ
        Auf http://www.bridgecommander.com

Größe wird so ca. 170 MB sein !

Kommentar

Woher haste die Info, wenn ich fragen darf, nicht das das wieder eine Faake Meldung ist.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

,.....die Info steht in mehreren foren,....

und gerade seh ich, dass ähnliches auch bei gigagames steht:

uups,..war news von gestern,...aber,...ansonsten stimmts,..ca. 22:30 !

Kommentar

Na wenigstens über die Grösse der Demo scheinen sich alle "Insider" einig zu sein...
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

Die Welt der Filmzitate

Kommentar

,...ma schaun was wird

Kommentar

...wobei ich gerade lese, dass eine eventuelle Demo zunächst auf typischen DL Sites wie fileplanet usw... released werden soll ?????
                  Offenbar um das Gamespy Network zu hypen (wie bei MoH)

Solangsam bin ich auch ratlos

Kommentar

Ich muss sagen, dass ich diese ganzen Fileplant-Geschichten in letzter Zeit eine absoluten Schweinerei finde.

Auch, dass man mit manchen Spielen nur noch online spielen kann, wenn man Gamespy oder ein vergleichbares Programm hat. Das ist alles, aber nicht Kundenfreundlich. Da gibt man erst 45 € für das Game aus und wird dann noch gezwungen sich bei so einen Sche***-Verein zu registieren.

Ich hoffe das ist bei Bridgecommander nicht der Fall.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

demo

ich glaube eher auf die nächsten tage und alle swas immer wieder heißt "heute kommt sie" stimmt nicht!!! erst wenn es etwas offizielles gibt und/oder man die demo zu download findet, dann ... werden die server heißlaufen
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

SIND WIR SCHON DA!?!?!?!

Guten Morgen,

ich bin gerade aufgestanden, und frage mich jetzt ob es den schon die DEMO zum saugen gibt, und wenn ja WO????

Vielen Dank im Voraus

Kommentar

Re: SIND WIR SCHON DA!?!?!?!

Original geschrieben von ALF2000
                          Guten Morgen,

ich bin gerade aufgestanden, und frage mich jetzt ob es den schon die DEMO zum saugen gibt, und wenn ja WO????

Vielen Dank im Voraus
                          Augen auswaschen!!! Die giebt es noch nicht!
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Es gibt mal wieder neue Screenshots auf st-gamestation.de...
                            Ich glaub es auch erst an die Demo wenn es sie offiziel gibt und nicht vorher.Aber wenn die Demo wirklich 170 mb groß ist,dann lass ich es eh,denn wenn ich sie mir runterlade dann brauch ich solange bis zum Relase von BC..

Kommentar

Infos zur Demo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Today, Bridge Commander's Senior Producer - Parker A. Davis - brought us a little present in anticipation of the release of the demo, namely: the readme file and the Quick Start Guide of Bridge Commander's demo!

Many of you have been worrying whether or not their systems will be able to run Bridge Commander. Fear no more, for behold - the minimum requirements:
                              3-D Hardware Accelerator (with 16MB VRAM)*

Microsoft(r) Windows(r) 95 OSR2/98/ME/2000/XP operating system
                              Pentium(r) II 300Mhz processor (Pentium(r) II 450Mhz processor recommended) or Athlon(r) processor

64MB RAM
                              180 MB of uncompressed hard disk space for game files; plus an additional 100 MB for Windows(r) swap file
                              In the Quick Start Guide you can read the introduction story in full detail (it's a very nice read) and a last note by the development team. Furthermore there's a detailed explanation on the menus and options.

The readme file allows you to start learning the controls by heart, something you might want to begin with shortly, for mind you: there are a lot of options and an equivalent amount of keys to execute them.

Da dies ja 2 Sachen sind die erst zum Schluß drann kommen denke Ich dass das Realese der Demo nah ist!

Kommentar

was mich nur stutzig macht ist das nirgendwo was von Sprachsteuerung steht... oder ist es bei der Demo nicht dabei was ja ansich Schwachsinn wäre da das ja in eine Demo reingehört . Ich hoffe das das keine Farce mit der Sprachsteuerung war....
                                "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Lädt...
                                X