Armada 2 Mod Vorschläge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Mod Vorschläge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi

da bin ich mal wieder

einige gute Ideen hab ich schon gehört.
    1. mehr Offiziere/Zenturios/Piloten oder sonst was.
    -> geh einfach mal in die Datei RTS_Cfg.h (lässt sich mit dem Editor
    öffnen) dort findest du die Offizierszahlen, Startresourcen und noch
    einiges anders einfach neue Zahl einsetzen und speichern. Wirkt sich
    aber nur auf neue nicht auf gespeicherte Spiele aus.
    ->Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, dass man wie in A1 weitere
    Quartiere bauen kann damit man im Spiel neue Offiziere bekommt

2. Ich will ja gerade nicht das es eine Balance zwischen Borg und spezies 8472
    gibt. die schiffe sollen wesentlich stärker sein als die anderen. dafür fallen
    sei halt teurer aus.

3. historische Kampagnen
    -> leider sind die möglichkeiten hier begrenzt. Da Activision nicht verrät wie
    man dsl und drl Dateien lesen kann.
    -> unter meinen thema eigene Einzelspielermissionen hab ich was dazu
    gefunden aber das funzt nicht richtig. Falls das was da steht funzt bitt
    bei mir melden hab da einige Ideen zu Archers Enterprise
    Ey die uns assimilieren wollen, das gar nicht nett

Kommentar

würde es noch besser finden, wenn der nexus der borg anders aussehen würde....
      vllt das man auch alle gebäude an ihn ran baut und er nachher aussieht wie der unikomplex....
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

hm vll. mal ne temporale spalte wo von der vergangenheit oder zukunft schiffe kommen z.b. föd oder klingonen.

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
          naja, die begrüßungsformel war doch ein vorschlag oder???
          wenn nicht, dann meine ich es als mod vorschlag und wenn doch, dann auch
          Ich versteh den Zusammenhang zwischen Begrüßungsformel und mehreren Feindkontakten nich??
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
            würde es noch besser finden, wenn der nexus der borg anders aussehen würde....
            vllt das man auch alle gebäude an ihn ran baut und er nachher aussieht wie der unikomplex....
            Prinizipiell würde ich das auch befürworten, aber dann wäre alles eine Station das klappt nicht. Man könnte basen wie mit den Eigenschaften des nexus mit verschieden Grafiken einabuen die man dann nebeneinander setzen kann

@Schiffe aus der Vergangenheit -> gute Idee

Kommentar

die schiffe aus der vergangenheit könnte man doch mit historischen schlachten/kampagnen koppeln oder? (klar das mit den dsl,drl dateien is klar net so schön aber wenn es irgendwie geht könnte man es kombinieren oder?
              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Eine neue Kampagne klingt besser als ein Mod. Das wäre doch mal was. Die Schlacht um Wolf 359?
                Oder die Schlacht aus Way of the Warrior?

Kommentar

diese kampagnen/schlachten sollte aber von allen beteilligten seiten spielbar sein. z.b fed&borg ( bei way of the warrior kenn ich mich jetzt net so aus( hört sich aber irgendwie nach klingonen an :-D) )
                  "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                  "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

@space marine
                    das mit der begrüßungsformel und mit mehreren angriffen auf verschiedene ziele gleichzeitig hängt einfach nur mit den borg zusammen

@Ben Kenobi
                    Ich weiß nicht, in wie fern das realisierbar ist, aber man könnte es so machen, wie bei dem Spiel: Star Wars Empire at War, da konnte man auch verschiedene Teile einer Raumstation angreifen und zerstören ohne das es Einfluss auf die anderen Teile hatte.

was auch nicht schlecht wäre, wenn man vllt verschieden formation selber machen, speichern und immer wieder aufrufen könnte.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Auf gut Deutsch: Ihr wollt Armada 3!
                      Coming soon...

Kommentar

@space marine
                        so kann man das natürlich auch sagen.

weiß einer ob die herren entwickler nachschub liefern?

wann wird der mod fertig sein und wo kriegt man ihn her?

Kommentar

Zitat von Space Marine
                          Auf gut Deutsch: Ihr wollt Armada 3!
                          Richtig mann.Aber Sovrane muss bis dahin noch mehr üben.Ich hab mal ein B-Typ Warbird mal versucht.Sollte ich mal wieder versuchen.Oder wie wärs damit:
                          Voo'dieh Klasse (Negh'var refit)
                          Battlestations für A2 (aber bitte nicht so schwierig)
                          Attrexianer Forschungsstation (auf Elite Force 2)
                          Abtrennbare Nebula(oder hat das schon jemand?)
                          Trilithiumwaffe(aus ST7)(hatte das auch schon jemand?)
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hi Leute,

Hab mir endlich Milkshape und Adobe Photoshop in Shareware besorgt.

Nun stellen sich mir aber noch neue Probleme in den Weg. Aus irgendeinem Grund kann ich die SOD Dateien nicht nach milkshape importieren. Welches Tool brauch ich dafür?

Kommentar

Zitat von Klingone
                              Attrexianer Forschungsstation (auf Elite Force 2)
                              Wo wir dabei sind: Harbinger/Vorsoth aus Elite Force-1 und viele kleine Exomorphe aus Elite Force-2(wird mit der Engine nicht möglich sein, aber man kann ja mal träumen...)
                              Coming soon...

Kommentar

@ klingone (weiter vorne)
                                die panzerung von admiral janeway aus enspiel heißt "ablativpanzerung" ist aber an sich ein völlig idiotischer name -.-

wäre aber absolut geil abgesehen davon, dass man mit den waffen aus endspiel die borg in null komma nix platt macht

Kommentar

Lädt...
                                X