Armada 2 Mod Vorschläge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Mod Vorschläge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist doch egal, von wem was ist, das einziege was zählt ist: der Mod muss fertig werden, Verluste (oder Unstimmigkeiten) sind irrelevant
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

@FiabYr:Sorry wusst ich nicht.Moment mal.Da war doch was von "Den Torpedos ausweichen" die Rede oder hab ich mich verguckt?
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von FiabYr
        hm soweit ich weiß nicht!
        Hab auch noch was:
        -ein schiff hat nur begrenzt torps zur verfügung und muss zur schiffswerft um sie aufzuladen
        -Rettungskapseln können auf der map erscheinen und geben Personal sowie etwas ressis
        @ Klingone

Kommentar

hi

endlich hab ich mal wieder Zeit für Armada.

Schon lange Spiel ich mit dem Gedanken einen eigenen Mod zu machen vielleicht sollten wir uns abstimmen Soveran dann können wir uns die Arbeit teilen. Antworte einfach mal.

Mir schweben folgende Ideen für den Mod vor:

Torpedos verbrauchen Spiezialenenergie, da sie auf dem Schiff repliziert werden.
          Slipstreamantrieb für die Föderation
          Wesentlich größere Karten(Bei heutiger Rechnerleistung ist noch einiges drin)
          Konstruierbare Dillithiummonde.
          Terraforming. (Planeten können in jede Form umgewandelt werden)
          Das Dominien als neue Rasse
          die Borg/Spezies 8472 müssen tatsächlich überlegen sein
          vielleicht bei den Borg ein Kubus der Sphären baut??? (ich weiß Idee nicht ganz meine )
          Ey die uns assimilieren wollen, das gar nicht nett

Kommentar

@Ben Kenobi
            jajaja, du kleiner Tal Shira Agent du .....
            einfach meine Ideen klauen, aber was solls.
            Hab eigentlic nur eine Frage:
            Gab es in einer Folge einen Slipstreamantrieb?? Das ist doch eigentlich bei Andromeda. Ah, ja, jetzt erinnere ich mich, die Folge bei Voy!
            Das mit den Borg und Spezies 8472 finde ich ganz gut.
            Am besten wäre, wenn die Cuben auch etwas größer wären.
            Und ein Modus, in dem es die Borg-Königin gibt, wie eine Art : Tötet den König (oder so) von AOE
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Guter Ideen.Das Dominion gibst schon als mod. Aber man könnte ein addon dafür machen wie z.b. Weyons kriegsschiff oder einen neuen Fix.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ich weiß net ob es das schon gibt. aber wie wärs mal mit einem mod mit historischen st-kampagnen/schlachten (vllt. Kitomer-massaker) wäre bestimmt auch lustig.

gibt es genug facts um historische-kampagnen von verschieden Völkern nachzuspieln ?(Romulaner,Klingonen, etc.)
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Ben Kenobi
                  die Borg/Spezies 8472 müssen tatsächlich überlegen sein
                  )
                  Wie willste dann das Balancing hinkriegen? Man könnte die Borg immer auf einen Kubus beschränken, wäre realistisch
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@space marine
                    man könnte auch ein zenario machen, in dem immer zufällig ein Transwarptor
                    alle 20 minuten oder so generiert wird und dann immer nur ein borgkubus angreift.....

Volksbegehren für DS9

Kommentar

wie wärs denn damit:
                      - höhere anzahl von offizieren/zenturions etc. möglich
                      - neuer bonus: wenn die voyager auftaucht verschwinden alle borg freiwillig von der karte / oder greifen alle gleichzeitig die voyager an,als eine art "Rache" (ich weiß Rache is irrelelvant.....)
                      -neue schiffsnamen. (teilweise kommt ein und der selbe schiffname 2,3mal auf einer karte vor)
                      das wärs erstmal. hoffentlich wirds umgesetzt.
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Ich will, dass die Borg bei Feindkontakt ihre "Begrüßungsformel" aufsagen
                        Coming soon...

Kommentar

und wenn ein Borg Cube auch mehrere Schiffe gleichzeitig angreifen kann...

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                            und wenn ein Borg Cube auch mehrere Schiffe gleichzeitig angreifen kann...
                            ist das jetzt ein mod-Vorschlag oder beziehst du dich auf die Begrüßungsformel?
                            Coming soon...

Kommentar

naja, die begrüßungsformel war doch ein vorschlag oder???
                              wenn nicht, dann meine ich es als mod vorschlag und wenn doch, dann auch

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Soviel! Da kann man sich nicht entscheiden+

Kommentar

Lädt...
                                X