Eine Idee noch: Der Klingonische Kavallerieangriff aus der DS9 Episode "Der Dahar Meister" als Karte/Mission.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2 Mod Vorschläge?
Einklappen
X
-
Ich wär ja hauptsächlich für einen Mod mit dem man in verschiedenen Zeiten Spielen kann. Also zu den Zeiten von ENT, TOS, ST 2-6, und TNG - ST 10.
Ich fänd es auch ganz gut, wenn die Föderations-Starbases wie Starfleet Command, also wie ganz normale UFP-Sternenbasen aussähen und die Cardassianischen wie DS9.
Für die Romulaner wär es nicht schlecht, wenn man zusäzlich die Warbirds aus Nemesis bauen könnte.Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Hmm....ich denke das wär nen bissel viel für nen mod...da wär nen dritter Armada teil schon angebrachter...denn mit den ganzen vorschlägen die hier schon erörtert wurden würde man nen ordentliches game auf die beine stellen. aber da machen ja die herren von Activision ja nich mit..."<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
Kommentar