Musst wahrscheinlich in der Readme gucken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2 Mod Vorschläge?
Einklappen
X
-
totaler zukunftsmod, halt enterprise-j und friends.............
designs könnte man ja mal machen.......Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugentotaler zukunftsmod, halt enterprise-j und friends.............gibt es überhauot genügend infos für diese zeitepoche? (z.B. wer is der feind? welche anderen spezies hassen auch die födis un so weiter....) trotzdem verdammt geile idee. will den mod haben
"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
naja, bekannt ist nur die ent-j (und damit das wahrscheinlicher födi design) und das die sphärenbauer böse spielchen spielen.........
also den rest kann man sich ausdenken!
romulanische desings ätt ich zu bieten bei klingonischen krieg ich nicht den "stil" hin..........auf jden fall wäre das mal geil!
zumal wir auch belibig an der stärke moddeln können(in form von reichs -größe geschichtsmäßig gemeint) .....das goldene zeitalter der klingonen
storymäßig sind schon ideen im "willkommen im 26 jahrhundert" htread gamcht worden!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Mir fällt ein die Voo'Dieh Klasse ist die Negh'var aus der TNG Folge "All good things"/"gestern, heute, morgen".
Was Vorschläge betrifft:
- Grigari, Scavenger (auf EF1), Ferrengi und andere Räuber zusammenarbeiten (in Schiffe klauen)
-Beliebtheit
-Neue Kampangen:
-- Die überreste von Duras verfolgen
-- Die Borg vernichten (für immer)
-- Der Romulanischer Bürgerkrieg nach Shinzons tod (ich glaub, es kommt im Buch Death in Winter vor)
-- Auf der Such nach DataWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Tarnvorrichtung für Föderation
Hi, ich hab gestern mal versucht die Schiffseinstellungen so zu ändern, das Föderationsschiffe auch über eine Tarnvorrichtung verfügen, allerdings hat es noch nicht so richtig geklappt. Ich hab auch mal versucht testweise die Selbstzerstörungs Funktion bei kleineren Fed Schiffen ein zu bauen und zu mindest das hat schon mal geklabt. Mit der Tarnung weiß ich nicht woran es liegt, eventuell muss ich noch eine datei editieren.
Vieleicht hats ja schon jemand von euch hinn bekommen und könnte mir mal weiter helfen. Die gesammten schiffsspezifischen einstellungen sind im Ordner "odf" Dort befinden sich noch mal mehrere Ordner unteranderem der Ordner "ships". Wenn man diese Dateien nun mit einem Binäreditor öffnet, kann man sich alle Schiffsfunktionen anzeigenlassen und mit denenen anderer Schiffe kombinieren!
Ich weis wie schon gesagt allerdings noch nicht warum es nur bei manchen Funktionen geht!Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.
Kommentar
-
@Colonel: Wie heißt dieses Binäreditor?
Hab noch was:
-hatten wir schon Anschläge gehabt (als mod)?
-Dominionschiffe mit Kestracel White ausrüsten, um bei Kollisionen verheerende wirkungen zu machen. (wie bei der Zerstörung der USS Odyssey)Wo ist der Feind?
Kommentar
-
neue sternbasen neue schiffe (Ncc 1701-a) und ein par neue planeten oder hintergründe.Meine Seite http://enterprise1.en.ohost.de/
Kommentar
-
Zitat von ColonelHi, ich hab gestern mal versucht die Schiffseinstellungen so zu ändern, das Föderationsschiffe auch über eine Tarnvorrichtung verfügen, allerdings hat es noch nicht so richtig geklappt. Ich hab auch mal versucht testweise die Selbstzerstörungs Funktion bei kleineren Fed Schiffen ein zu bauen und zu mindest das hat schon mal geklabt. Mit der Tarnung weiß ich nicht woran es liegt, eventuell muss ich noch eine datei editieren.
Vieleicht hats ja schon jemand von euch hinn bekommen und könnte mir mal weiter helfen. Die gesammten schiffsspezifischen einstellungen sind im Ordner "odf" Dort befinden sich noch mal mehrere Ordner unteranderem der Ordner "ships". Wenn man diese Dateien nun mit einem Binäreditor öffnet, kann man sich alle Schiffsfunktionen anzeigenlassen und mit denenen anderer Schiffe kombinieren!
Ich weis wie schon gesagt allerdings noch nicht warum es nur bei manchen Funktionen geht!
Das geht bei jedem fed schiff man bekommt das sogar bei dem Starbase hin"Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime
Kommentar
-
Jo ich hab es mittlerweile auch gefunden. Ich hatte die Hardpoints bloß falsch gesetzt.
Will gleich mal allen die da auch interesse dran haben ne Anleitung dafür geben!
Also wer Fed Schiffe oder auch anderen Schiffen eine Tarnvorrichtung verpassen will, muss die entsprechende Schiffsdatei, zu finden im Unterverzeichnis \odf\ships mit nem Binäreditor öffnen und dan
// Cloaking Device
weaponx = "gkcloak"
weaponHardpoints2 = "hpxx"
eintragen. Unten könnt ihr sehen wie es bei der Galaxy Klasse aus schaut.
Das x bei weaponx muss durch eine Zahl ersetzt werden die die Anzahl der Waffen an gibt. Bei weaponHardpoints2 = "hpxx" müsst ihr einen nicht verwendeten Hardpoint vergeben, so wie am Beispiel unten. Jetzt sollte es eigendlich funktionieren, wenn nicht dann einfach mal nen anderen Hardpoint ausprobieren!
//********************************************************
//ART PARAMETERS & WEAPON NAMES
// Weapon Name (ex. "gphaser" -> gphaser.odf)
weapon1 = "fgphas"
weaponHardpoints1 = "hp01" "hp02" "hp03" "hp04" "hp05" "hp26"
// Photon Torpedoes
weapon2 = "fgalaxyphot"
weaponHardpoints2 = "hp27" "hp28"
// Saucer Separator
weapon3 = "ggalseparator"
// Cloaking Device
weapon4 = "gkcloak"
weaponHardpoints2 = "hp27"
// Photon Torpedoes
weapon5 = "fgalaxyphot"
weaponHardpoints2 = "hp29" "hp30"
// Hardpoints to hit for various systems and other locations.
enginesTargetHardpoints = "hp06" "hp07" "hp08" "hp09" "hp10"
lifeSupportTargetHardpoints = "hp11" "hp12" "hp13" "hp14" "hp15"
weaponsTargetHardpoints = "hp01" "hp02" "hp03" "hp04" "hp05" "hp26" "hp27" "hp28" "hp29" "hp30"
shieldGeneratorTargetHardpoints = "hp16" "hp17" "hp18" "hp19" "hp20"
sensorsTargetHardpoints = "hp21" "hp22" "hp23" "hp24" "hp25"
hullTargetHardpoints = "hp06" "hp08" "hp10" "hp12" "hp14" "hp16" "hp18" "hp20" "hp22"
criticalTargetHardpoints = "hp07" "hp09" "hp11" "hp13" "hp17" "hp19" "hp21" "hp23"
//********************************************************Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.
Kommentar
-
Weis zufällig jemand, wo ich die Kartengröße einstellen kann und welche Größe die Karten maximal haben dürfen? Ich binn nämlich grad dabei eine Map von der Milchstraße mit allen 4 Quadranten zu erstellen, aber die Karte ist mir noch ein Bischen klein!Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.
Kommentar
-
Hab 'ne Idee: Die Folgenden Missionen:
Die 1. und die 2. Schlacht von Chin'Toka
Die Rückeroberung von DS9 durch die Föderation und Klingonen
Die Schlacht aus der DS9 Episode "The die is cast"
Die Schlacht von Cardassia
Der Angriff auf die Monak Schiffwerften
Die kleine Schlacht aus der DS9 Episode "Der Plan des Dominion"/"The Jem'Hadar"
Die 2 Schlachten aus der DS9 Episode "Der Weg des Kriegers"/"The Way to the warrior"
Der Zorn des Khan
Die 1. Begegnung mit den Borg aus der TNG Episode "Zeitsprung mit Q"/"Q who"
Das Duell aus dem Film "Treffen der Generationen"/Generations"
Der Angriff auf die Scimitar aus dem Film Nemesis
Die Verteidigung gegen Chang's Raubvogel aus dem Film "Das unentdeckte Land"/"The undiscovered Country"
Die Schlacht aus dem Film "Der 1. Kontakt"/"1st contact"
Das Duell zwischen der Valiant und dem Dominion Kriegsschiff aus der DS9 Episode "Valiant"
Die Schlachten aus dem Film "Der Aufstand"/"Insurrection"
Die Schlacht um die Prometheus aus der VOY Episode "Message in a bottle"
Die Flucht der Voyager aus der VOY Eoisode "Endspiel"/Endgame"
Auf der Suche nach Mr. Spock
Die letzte Schlacht aus dem Bring Back Kirk Trailer 2
Der Planetenkiller
Die Evakuierung von DS9 in einer der Alternativzeitlinien aus der DS9 Episode "Der Visionär"/Visionary"
Der Sturm auf das Krenim Zeitschiff aus der VOY Episode "Timescape"
Und könnt ihr das Überbieten? JA!
Habt ihr was zu bemängeln, korrigieren, et cetera? Dann sagt, äh Schreibt es ruhig, Kumpels!Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Zitat von Colonel Beitrag anzeigenWeis zufällig jemand, wo ich die Kartengröße einstellen kann und welche Größe die Karten maximal haben dürfen? Ich binn nämlich grad dabei eine Map von der Milchstraße mit allen 4 Quadranten zu erstellen, aber die Karte ist mir noch ein Bischen klein!
Begrenzung wäre mir nicht bekannt,fordert den Rechner allerdings stark.Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Also n richtig guter mod is Star Trek Fleed Operations kann man sich unter http://www.st-galaxy.de/cms/index.ph...rea=1&categ=35 runterladen echt cool is eigentlich schon fast selbständig man braucht blos nur noch die Armada 2 CD!!
Kommentar
Kommentar