Zitat von Eichhörnchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2 Mod Vorschläge?
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
hmm d muss ich andgame mal wieder anschauen... hatte nur noch die szene in errinnerung, in der mit einem torpedo ein kubus hops ging.
bzw wenn sich die borg angepasst haben dann ist es wohl eher kein affront
ist aber grade OT drum überleg ich nochmal, ob ich nicht noch ne idee zu "armada 3" hab
Kommentar
-
zurück zum thema: habt ihr ENT: Die Aenar gesehen? da werden die 2 drohnen auch ferngesteuert. zwar muss man telepatisch sein aber es geht."<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
@Marpfel:Leider nein.
Vorschläge:
-Planetenbombadierung für alle Schiffe möglich(wenn diese Idee schon jemand hatte, dann sorry)
-Im Spiel möglich machen, die Statistiken der Schiffe und Stationen zu ändern(Reparaturpriorität, Energieumleitung, Crewzuteilung, etc.)Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
@klingone soll das jetzt heißen das du die folge net gesehen hast oder worauf bezieht sich das jetzt?
wann wird denn der mod fertig sein?(bzw. Armada III )"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
@Marpfel:Genau.Ich haben die Folge nicht gesehen.Und wann "der" Mod fertig sein wird, wissen wir nicht.
@all:Alarm, Vorschläge:
-Stimmen, wenn ein Schiff oder Station gekapert ist
-Thaleronwaffen
-Schiffsbrennen
-Provokationen(hab ich das schon?)Wo ist der Feind?
Kommentar
-
hab auch noch ne idee:
wenn borg auf ein anderes schiff beamen (da ja nicht alle schiffe den haltestrahl haben) sollte die gegnerische crew assimiliert werden. d.h. borg sollten beim entern von schiffen effektiver sein.
und 2. idee (hoffe das hat noch keiner gesagt):
alle bog schiffe sollten über transwarp verfügen. das macht das spiel einfach realistischer.
3. vorschlag:
einige spezies sollten über sibraumwaffen verfügen. schließlich halten sich nicht alle an das citomer (schreibt man das so?) abkommen.
Kommentar
-
@Eichhörnchen: "Citomer" spricht man "Kitomer" und schreibt man "Khitomer".OK?
@FiabYr AND Eichhörnchen:Gute Ideen.
@FiabYr: Dann Borg Türkis und 8472 Ocker, wie wärs damit?
@all: Ich hab wieder Vorschläge:
-Kollabierende Sonnen (mit Druckwelle und/oder wie bei BC) (hatte das jemand?)
-Strategischer (Fusions)Kubus(sttelle ich mir vorallem mit mehrzielenden Haltestrahl(wie Battlestations) und mit Tarnvorrichtung vor)
-Wiederstand auf Schiffe, Stationen und Planeten
-Kapitulation (war das schon da?)Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Wie wärs mit freidensverträge/Allianzen während des Spiels schmieden. Die verträge sollte man selber aushandeln können"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
Kommentar
-
Noch ein Vorschlag:
-Thread umbenennen in:
Wunschträume für ein nie erscheinendes Armada III
Oder hab ich was verpasst,und Sovrane hat ne Spielefirma gegründet,und sucht Ideen für ein Armada ähnliches Star Trek Spiel,dass er mit seinen 200 Kollegen entwickeltMan steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
Kommentar