Also, ich muss sagen, dass ich es nicht weiß, ob es bei der Demo funktioniert, denn ich hatte diese nicht (habe gleich das Game gekauft); ich tendiere aber dazu zu sagen, dass es bei der Demo nicht klappen sollte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffe für Star Trek: Bridge Comander
Einklappen
X
-
Zitat von Data_Berlintach, lohnt sich Bridge Commander wirklich???
Wollt es mir auch holen und mal wissen was gut dran is!!
Glaub mir wenn ich BC nicht hätte würde ich mich nur noch zuhause langweilen.
----------------------------
Jetzt hab ich auch mal ne frage zum designen von schiffen,kennt jemand ein gutes prog um zt.b. ein paar schiffe vom internet zu verändern und später vll. ein ganz neues schiff zu entwerfen und später im bc reinzubringen?
Kommentar
-
Zitat von Data_BerlinTach!
Anderes Problem. Weiß einer wo es das Spiel noch im freien Handel gibt?
Hatten es nie da!Bei ebay & Co kannst dein Glück mal versuchen, allerdings wird das Spiel da zu horenden Preisen gehandelt. Ne alternative wäre die englischsprachige Version, welche ein bisschen günstiger ist als die deutsche Ausgabe.
Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Manno, das Spiel hätte ich gern. Ich habe es bis jetzt nur als Demo, und habe jetzt ein paar Schiffmods heruntergeladen um die Demo auszutricksen, und trotzdem mehr Schiffe ausser Galaxy, Bird of Prey und Romulaner spielen zu können, klappt aber leider nicht.!!!
Dabei hätte ich so gerne eine Intrepid gespielt!!!!
Pech"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
Kommentar
-
Es ist allerdings möglich alle Schiffe die esin der Demo gibt auszuprobieren.
Im Ordner scripts\Ships die Datei Galaxy.pyc einfach umändern und ein anderes Schif in Galaxy.pyc umbenenen. Jetzt kann man in der Demo das andere Schiff nehmen.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Zitat von DoctorEs ist allerdings möglich alle Schiffe die esin der Demo gibt auszuprobieren.
Im Ordner scripts\Ships die Datei Galaxy.pyc einfach umändern und ein anderes Schif in Galaxy.pyc umbenenen. Jetzt kann man in der Demo das andere Schiff nehmen..
Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von janusDas führt allerdings zu Programmabstürzen und Clippingfehlern. Zudem lässt sich das Spiel danach dann auch nicht mehr starten. (war jedenfalls bei mir so).
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
Kommentar