Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Legacy ja jetzt mal für 2,49 € bei Karstadt gekauft...
    gg, ich auch.

Und ich muß sagen, für 2,49 € hat sich das Game gelohnt.
    Ich bin zwar noch nicht fertig, bin gerade in der TOS Mission die nach der Mission kommt, bei der man die klingonische Waffenstation abschiessen mußte, aber bis jetzt wurde ich für 2,49 € recht gut unterhalten.

Ehrlich gesagt macht es auch richtig Spaß seine 4 Schiffe zu steuern und die feindlichen Schiffe abzuschießen, aber leider war das überwiegend der einzige Handlungsbogen, zerstöre dies zerstöre das.
    Die Tarnmission mit dem klingonischen Schiff war aber eine sehr nette Abwechslung.
    Die Grafik finde ich jetzt nicht schlecht und passend.

Aber nun zu den eigentlichen störenden Kritikpunkten.
    Die Zugänglichkeit.
    Es ist recht Umständlich die Langstreckensensoren oder das Tarnfeld einzuschalten, wenn man ständig in dieses Untermenü muß.
    Eine jeweils eigene Taste wäre mir lieber gewesen.
    Auch ist es etwas nervig, daß es einem mitten in der Schlacht durch das viele rumgeklicke passieren kann, daß man plötzlich auf Warp geht, das nervt schon.
    Auch verliert man recht schnell dir Übersicht über alle seine Schiffe und wenn man schnell wegfliegt und dann auf ein anderes Schiff umschaltet, dann ändert das erste den Kurs und die Geschwindigkeit. Das war inbesondere in der Mission in der man das Klingonenschiff stehlen mußte nervig.
    Ich habe die Mission dann so gelöst, daß ich mir mit der Enterprise das Schiff geschnappt habe und einfach die ganze Energie in den Antrieb gesteckt habe
    und dann bin ich nur noch weggedüst ohne mich in weitere Kämpfe zu verwickeln. Meine anderen 3 Schiffe mußte ich unkontrollert zurücklassen, aber sie meisterten die Mission auch so ohne nennenswert Schaden zu nehmen.

Die Schiffsimulation hätte man vielleicht etwas komplexer machen können, aber leider habe ich hierzu keinen Vergleich wie es besser gehen könnte, da ich z.B. Bridge Commander nie gespielt habe. (habe zu lange mit dem Kauf gewartet und dann war es neu nicht mehr verfügbar)

Aber für den Preis eines Burgers kann man sich da nicht beschweren.
    ACK, für 2,49 € hat es sich gelohnt.
    Aber wenn ich dafür den Neupreis von 50 € ausgegeben hätte, dann wäre ich schon recht entäuscht gewesen.
    Denn von einem Star Trek Spiel kann man schon mehr erwarten, als zerstöre dies, zerstöre das.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cordess schrieb nach 2 Minuten und 38 Sekunden:

Zitat von gdata Beitrag anzeigen
    Ja, was im Menü angezeigt wird ist die Version des Menüs und nicht des Spiels. Wenn du aber nicht online spielen willst, empfiehlt es sich das Spiel gar nicht erst zu patchen.
    Wieso das?
    Ich habe es jetzt gepatched und es lief bisher auch mit Patch in der Kampagne ganz rund.
    Zuletzt geändert von Cordess; 07.01.2010, 08:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Aber wenn ich dafür den Neupreis von 50 € ausgegeben hätte, dann wäre ich schon recht entäuscht gewesen.
      Das Spiel hatte neu noch nicht mal 50€ gekostet. Habs damals für 39,95€ gekauft. 50€ wäre auch einfach zuviel gewesen, das wäre ein ganz schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
      Also ich kanns nur empfehlen, es mal auf Englisch zu spielen. Das klingt echt besser.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Star Trek Legacy-Hilfe

Hallo, ich habe mir jetzt mal das Spiel Star Trek Legacy gekauft und bin bei der 6 Mission.Ich habe von Mods gehört, meine Fragen:

1.Internetseite mit Star Trek Legacy Mods?

2.Wie benützt man einen Mod?

3.Was braucht man dafür?

Bitte schreibt
        VU,VU,VUVUZUELA-Trallalllallalla-VU,VU,VUVUZUELA!!!

Kommentar

frag das mal im games forum

Kommentar

Hä? da find ich au nix!!

Bitte schreibt mal

Kommentar

Zitat von MrKlingone Beitrag anzeigen
              Hä? da find ich au nix!!

Bitte schreibt mal
              ok, wenn de englisch kannst hab ich hier mal ne seite wo du mods bekommst und die haben auch nen modding forum und diverse tutorials
              Star Trek: Legacy Mods, Star Trek: Legacy Maps, Star Trek: Legacy Downloads

und hier noch nen link direkt zur Ultimate Universe mod seite
              Ultimate Universe Mod for Star Trek: Legacy: News

also viel kann ich nicht zum modding und zum installieren von mods für dieses spiel sagen, da ich es zwar habe aber kaum oder gar nicht mehr spiele.
              was ich auf jeden fall weis, ist das man, wenn mods net funktionieren oder einzelne schiffe nicht erscheinen, die datei names "db.pak" löschen sollte.

hoffe das hilft.

Kommentar

Ok,danke aberdas hat jetzt au net so arg geholfen
                Zuletzt geändert von MrKlingone; 07.06.2010, 15:54. Grund: So halt

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Das Spiel hatte neu noch nicht mal 50€ gekostet. Habs damals für 39,95€ gekauft. 50€ wäre auch einfach zuviel gewesen, das wäre ein ganz schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
                  Also ich kanns nur empfehlen, es mal auf Englisch zu spielen. Das klingt echt besser.
                  Dann bist du einer der Glücklichen die das Spiel für 10 euro und 5 cent(Großer Unterschied) bekommen haben ,mein Freund hat es sich für 50 Euro gekauft.^^

Kommentar

Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                    Dann bist du einer der Glücklichen die das Spiel für 10 euro und 5 cent(Großer Unterschied) bekommen haben ,mein Freund hat es sich für 50 Euro gekauft.^^
                    Sicher das es die PC-Version war? Das Spiel gab es auch für die Xbox 360, da würde ein Preis von 50€ schon eher hinpassen.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Also ich habs für 29,95€ gekauft.

Kommentar

@torpedowerfer2391:
                        8472 bzw die Undine kommen in der Ultimate Universe Mod vor:
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Habe mir Legacy gekauft aber da war kein handbuch dabei wie steuere ich das teil, habe nur ne Maus . (und natürlich ne Tastatur )
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                            Habe mir Legacy gekauft aber da war kein handbuch dabei wie steuere ich das teil, habe nur ne Maus . (und natürlich ne Tastatur )

Ganz einfach:
                            Mit der Maus kannst du um das Schiff rumfahren, linke Maustaste ist Phaser und rechte Torpedos. Mit dem Mausrad regelst du die Geschwindigkeit.
                            Mit Q gehts auf Warp und mit W,A,D und S lenkst du das Schiff. Das sind erstmal die wichtigsten Tasten.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

weiß einer von euch, ob man spezies 8472 schiffe für star trek legacy irgendwo als patch herunterladen kann??

Kommentar

Zitat von torpedowerfer2391 Beitrag anzeigen
                                weiß einer von euch, ob man spezies 8472 schiffe für star trek legacy irgendwo als patch herunterladen kann??
                                Es sieht so aus, als hättest du was übersehen.
                                Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                                @torpedowerfer2391:
                                8472 bzw die Undine kommen in der Ultimate Universe Mod vor:
                                Viel Spaß damit.
                                Wo ist der Feind?
                                PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X