Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Picard das kommt nichtähr später ich habe es jetzt durch das spiel ich finde das mit den Asteroiden war mein einzige großes problem wenn mann Taktisch vorgeht aber alle 3 SCouts loszuschiken ist Brilliant

mfg
    Captain Chiko

Kommentar

naja aber gib es noch ein legacy 2 ?

Kommentar

Zitat von CaptainChiko Beitrag anzeigen
        naja aber gib es noch ein legacy 2 ?
        Meinst du einen zweiten Teil?
        Soweit ich weiß, nicht! Ist auch, meines erachtens, nicht nötig. Falls sie doch mal einen bringen sollten, muss er definitiv besser sein, als der erste.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ja, es sollte wohl besser sein...ich glaub's jedoch nicht, denn immerhin ist MadDoc ja von Rockstar gekauft worden, und Bethesda war mit seiner ST Lizenz nicht so erfolgreich wie erhofft (Legacy hat sich übrigens trotz seines schlechten Rufes wesentlich besser verkauft als die anderen 3 ST Spiele von Bethesda).

Kommentar

Zitat von gdata Beitrag anzeigen
            Ja, es sollte wohl besser sein...ich glaub's jedoch nicht, denn immerhin ist MadDoc ja von Rockstar gekauft worden, und Bethesda war mit seiner ST Lizenz nicht so erfolgreich wie erhofft (Legacy hat sich übrigens trotz seines schlechten Rufes wesentlich besser verkauft als die anderen 3 ST Spiele von Bethesda).
            War wohl zu erwarten, denn nicht jeder hat 'ne Spielekonsole wie Playstation und Konsorten.
            Legacy ist ja an und für sich ja nicht schlecht, aber es hätte man eindeutig besser machen können. Aber zum Glück gibt es ja Modder wie du, die das Spiel viel besser machen.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
              War wohl zu erwarten, denn nicht jeder hat 'ne Spielekonsole wie Playstation und Konsorten.
              Legacy ist ja an und für sich ja nicht schlecht, aber es hätte man eindeutig besser machen können. Aber zum Glück gibt es ja Modder wie du, die das Spiel viel besser machen.
              Danke

Kommentar

schön das in meiner Abwesenheit mein Problem geklärt wurde aber so viel hektik, wie picard vorschlägt, ist nach der azubi-krankenpfleger-meinung nicht gut für meinen Blutdruck
                gibts nochne " Lösung für Deppen"?

Kommentar

Star trek

Star trek Legacy startet zwar aber hängt sich sofort ach dem es die filme beim start gezeigt hat!! könnt ihr mir Helfen?

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Benny003 schrieb nach 1 Minute und 58 Sekunden:

Star trek hilfe
                  Zuletzt geändert von Benny003; 23.01.2009, 21:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

Kommentar

Schon alle Patches installiert?
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

Kommentar

Brauche Hilfe!

Hab mir jetz das Game gekauft und sobald ich Missionen starte beendet sich das Game und da steht startreklegancy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Mein System:

Windows Vista Home Premium
                      AMD Athlon x2 2x1,9GhZ
                      ATI Radeon HD3650
                      4GB RAM

Kommentar

Versuche mal das Spiel " als Administrator" ausführen zu lassen.

Klicke dazu auf das Spielsymbol von Legacy mit der rechten Maustaste. Dann in der Liste auf "Als Administrator ausführen" klicken.

Habe auch Vista, bei vielen Spielen fuktioniert dieser Weg.
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

Kommentar

Hast du denn schon alle Patches installiert die es für das Game gibt?
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Kann mir jemand erklären, wie der Map-Editor bei Legacy funktioniert?
                            Wie wechselt man das Team im Map-Editor?
                            Wie speichert man ne Map?
                            Wie verschiebt man dinge in der Kartentiefe?
                            Habe den von Trek-Battles 2

Kommentar

Der Map Editor ist ziemlich stark an die Engine gekoppelt und daher überall gleich. Wie gut ist denn dein Englisch? Wenn es so einigermaßen in Ordnung ist, kann ich dir die Tutorials bei den Legacy Files Downloads empfehlen. Verschieben auf der y-Achse bzw. aus der Editor Perspektive z-Achse geht glaube ich mit STRG gedrückt. Oder du machst einfach Doppelklick und änderst die Koordinaten. Rotieren geht mit Rechtsklick. Und im Menü hin und her über F-Tasten und Tab. Speichern geht über STRG+S, dann gibt's STRG+A für alle Objekte und STRG+R für Eigenschaften der map. Alternativ kann man auch immer auf den weiß hinterlegten Text klicken.

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

gdata schrieb nach 2 Minuten und 3 Sekunden:

Zitat von SG-Orion Beitrag anzeigen
                              Hab mir jetz das Game gekauft und sobald ich Missionen starte beendet sich das Game und da steht startreklegancy.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Mein System:

Windows Vista Home Premium
                              AMD Athlon x2 2x1,9GhZ
                              ATI Radeon HD3650
                              4GB RAM
                              Bist du sicher, dass es sich um startreklegacy.exe handelt? Sie müsste eigentlich Legacy.exe heißen. Naja, keine Mods oder so installiert? Die Graka ist nicht grad die beste, müsste aber eigentlich mit niedrigen Einstellungen funktionieren.
                              Zuletzt geändert von gdata; 19.05.2009, 19:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Hy ich weis ich hab den Threat schon wo anders hier gebrachta ber vlt hällt ja doppelt gemoppelt besser, (also plz net steinigen wegen doppel post)

Also geht um Folgendes: (sry vorab für meine Grausame Rechtschreibung ^^)

ich hab mir Startrek legacy hoch Offiziell mit allen Ehren mal geholt von 2 wochen, beim installieren gabs dann schon den Aktbekannten "ACCESS Violation error" den ich aber durch´n bisl rumdrucksen Gelöst habe (Treiber updates Graka sound und Chipset usw.) dann aber kam schon das nächste Problem Jedes mal wenn ich eine Mission starte hängt mein rechner nach ca. 2-5 minuten Komplett der ton hat ne endlosschleife (ratter-ratter), Bildschirm ist schwarz und zeigt"kein signal". Der rechner hängt dann auch Komplett (reseten).
                                Am spiel selber Liegts nicht! da ichs auf meinenm Aten rechner Installiert habe und es da einwandfrei läuft (auch wenns ruckelt naja anyway is ja auch ein alter rechner^^).

Hardware:
                                amd athlon 2x 3,4 ghZ
                                Nvidia Geforce 9600 GT (512 mb) 185.85 Driver (DX 9.0c von Original cd)
                                Abit ip35 mainboard (ac97 Realtek onboard sound device)
                                4 GB ramm
                                800 GB Fetsplatte
                                Windows XP sp 2
                                Acer x241w Monitor.

Was ich schon versucht habe:
                                Neuste treiber (Garka sound Mainboard,chiset,Bios)
                                Defragmentierung,Virenscann, Windowsneuinstall,Direct X reinstall mit Vorausgänglichem DX Buster.
                                Patchen auf 1.1 und 1.2
                                Reinstall des spieles.
                                UUmod 1.0 gezogen um zu schauen obs damit besser geht (negativ )

Alles hat leider nichts gefruchtet, immer das gleiche ergebniss, falls wer ne idee hat die (nicht beinhaltet das ich mirn en neuen Rechner kaufe ^^) wäre ich sehr dankbar. Und sry nochmal für dopplepost, aber hier scheint viel mehr gelesen zu werden als in anderen foren ^^.

danke schonmal im vorraus für Vorschläge

Kommentar

Lädt...
                                X