Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aha wieder was gelernt^^ aber dann hast du ja auch indirekt gepusht, oder?

Kommentar

Zitat von Minuteman Beitrag anzeigen
      aha wieder was gelernt^^ aber dann hast du ja auch indirekt gepusht, oder?
      Nein, ich habe dir erklärt, dass auch ein "Hallo???" nur sehr selten in einer Antwort auf die ursprüngliche Frage resultiert, weil man dir vermutlich nur dann sagen kann, wer im Spiel wann welche Stimme hat, wenn man es gerade spielt oder sich zufällig daran erinnert. Das ist schlichte Vorbeugung weiterer "Hallos".
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Frage

Ich hab Legacy momentan 1mal drauf mit dem Ultimate Universe Mod.Jetzt wollte ich ein zweites Legacy installieren um den Trekbattles 2 Mod da drauf zupacken.Aber ich bekomme das Zweite Legacy nicht drauf,es kommen drei Auswahlmöglichkeiten,reparieren,entfernen,oder neu installieren.Beim neu installieren löscht der allerdings das alte Legacy mit dem UU mod.Wie kann ich also ne zweite Legacy-Version draufbekommen?

Kommentar

Das geht nicht. Du kannst meines Wissens nach auch nur ein Mod bei Legacy drauf haben, da es für Legacy meines wissens nach keinen Mod Launcher gibt, mit dem man mehrere Mods gleichzeitig laufen lassen könnte.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
            Das geht nicht. Du kannst meines Wissens nach auch nur ein Mod bei Legacy drauf haben, da es für Legacy meines wissens nach keinen Mod Launcher gibt, mit dem man mehrere Mods gleichzeitig laufen lassen könnte.
            Meinen wir dasselbe?

Ich meinte dass ich noch eine zweite Version von Legacy in einem neuen Ordner machen wollte,was aber nicht geht.Also die alte Legacy Version mit dem UU-Mod bleibt wo sie ist und wie sie ist und ich installiere das Spiel nochmal neu in einem anderen Ordner,so dass ich zwei Ordner mit zwei Legacy-Spielen drauf hab.

Kommentar

Wenn du 2 Legacys haben willst, musst du deine Original Legacy Installation kopieren. Anders gehts nicht.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                Wenn du 2 Legacys haben willst, musst du deine Original Legacy Installation kopieren. Anders gehts nicht.
                Hey stimmt,darauf bin ich natürlich nicht gekommen.Nennt mich ruhig dumm,weil das ist es auch.Aber danke für den Tipp!

Kommentar

(ich sags nicht, reiner Anstand)
                  ^^
                  so aber jetzt, meine Frage war zu der Mission "Offenbarung", habt ihr (die diese Mission geschafft haben) irgendwelche Tipps?
                  Welche Schiffe am besten?
                  Welcher Planet zuerst Plattform?
                  usw.

Kommentar

Star Trek Game

Währe schon schön und mal was anderes im ganzen WoW und Co allerlei. Ich
                    hoffe Es wird irgendwann was draus und es wird ein schönes Online Game im
                    Star Trek Gewand. Bis es soweit ist werde ich mich an WoW und Stargate
                    halten.
                    mfg
                    Commander Thor
                    >>Eventuel im Beitrag gefundene Fehler dürft ihr kostenfrei Behalten.<<

Kommentar

Zitat von Commander Thor Beitrag anzeigen
                      Währe schon schön und mal was anderes im ganzen WoW und Co allerlei. Ich
                      hoffe Es wird irgendwann was draus und es wird ein schönes Online Game im
                      Star Trek Gewand. Bis es soweit ist werde ich mich an WoW und Stargate
                      halten.
                      Dir ist aber schon klar, dass es ST-Legacy schon seit langer langer langer Zeit zu kaufen gibt.
                      Die Ankündigung, mit der dieser Thread eröffnet wurde, ist jetzt fast drei Jahre alt, wenn du das Game also noch nicht hast, würde ich mich mal danach umschauen.
                      Das hoffe ich sehr!

Kommentar

^^ Master, wer is jetzt der spätzünder?
                        ich hab mir das game geholt eil ich kein anderes mehr zum zoggen hatte und weils von ST is

Kommentar

^^ Master, wer is jetzt der spätzünder?
                          ich hab mir das game geholt eil ich kein anderes mehr zum zoggen hatte und weils von ST is
                          Bitte?? Du bist doch gar nicht gemeint. Und das sollte dir klar sein, wenn du dir meinen letzten Post und den davor mal genau anschaust. Ich habe mit Thor gesprochen, der wohl der Meinung war, Legacy wäre noch in der Planung.

Also bitte erst richtig lesen, und dann motzen.
                          Das hoffe ich sehr!

Kommentar

mein ich doch, er ist der Spätzünder, Blitzmerker

Kommentar

mein ich doch, er ist der Spätzünder, Blitzmerker
                              Na wenn das so ist... irgendwie kommt wohl bei deinem freundlichen und beleidigungsfreien Schreibstil die volle Bedeutung der Posts nicht ganz rüber.
                              Vielleicht wenn du aufhören würdest, alle anderen als "Spätzünder" und "Blitzmerker" zu betiteln.

Vielleicht kehren wir jetzt besser zum Thema zurück.
                              Das hoffe ich sehr!

Kommentar

sorry, war net so gemeint
                                gute Idee

Kommentar

Lädt...
                                X