aha wieder was gelernt^^ aber dann hast du ja auch indirekt gepusht, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Minuteman Beitrag anzeigenaha wieder was gelernt^^ aber dann hast du ja auch indirekt gepusht, oder?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Frage
Ich hab Legacy momentan 1mal drauf mit dem Ultimate Universe Mod.Jetzt wollte ich ein zweites Legacy installieren um den Trekbattles 2 Mod da drauf zupacken.Aber ich bekomme das Zweite Legacy nicht drauf,es kommen drei Auswahlmöglichkeiten,reparieren,entfernen,oder neu installieren.Beim neu installieren löscht der allerdings das alte Legacy mit dem UU mod.Wie kann ich also ne zweite Legacy-Version draufbekommen?
Kommentar
-
Das geht nicht. Du kannst meines Wissens nach auch nur ein Mod bei Legacy drauf haben, da es für Legacy meines wissens nach keinen Mod Launcher gibt, mit dem man mehrere Mods gleichzeitig laufen lassen könnte."History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
-
Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigenDas geht nicht. Du kannst meines Wissens nach auch nur ein Mod bei Legacy drauf haben, da es für Legacy meines wissens nach keinen Mod Launcher gibt, mit dem man mehrere Mods gleichzeitig laufen lassen könnte.
Ich meinte dass ich noch eine zweite Version von Legacy in einem neuen Ordner machen wollte,was aber nicht geht.Also die alte Legacy Version mit dem UU-Mod bleibt wo sie ist und wie sie ist und ich installiere das Spiel nochmal neu in einem anderen Ordner,so dass ich zwei Ordner mit zwei Legacy-Spielen drauf hab.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenWenn du 2 Legacys haben willst, musst du deine Original Legacy Installation kopieren. Anders gehts nicht.
Kommentar
-
Star Trek Game
Währe schon schön und mal was anderes im ganzen WoW und Co allerlei. Ich
hoffe Es wird irgendwann was draus und es wird ein schönes Online Game im
Star Trek Gewand. Bis es soweit ist werde ich mich an WoW und Stargate
halten.mfg
Commander Thor>>Eventuel im Beitrag gefundene Fehler dürft ihr kostenfrei Behalten.<<
Kommentar
-
Zitat von Commander Thor Beitrag anzeigenWähre schon schön und mal was anderes im ganzen WoW und Co allerlei. Ich
hoffe Es wird irgendwann was draus und es wird ein schönes Online Game im
Star Trek Gewand. Bis es soweit ist werde ich mich an WoW und Stargate
halten.
Die Ankündigung, mit der dieser Thread eröffnet wurde, ist jetzt fast drei Jahre alt, wenn du das Game also noch nicht hast, würde ich mich mal danach umschauen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von Minuteman Beitrag anzeigen^^ Master, wer is jetzt der spätzünder?
ich hab mir das game geholt eil ich kein anderes mehr zum zoggen hatte und weils von ST is
Also bitte erst richtig lesen, und dann motzen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Minuteman Beitrag anzeigenmein ich doch, er ist der Spätzünder, Blitzmerker
Vielleicht wenn du aufhören würdest, alle anderen als "Spätzünder" und "Blitzmerker" zu betiteln.
Vielleicht kehren wir jetzt besser zum Thema zurück.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar