Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich schätze da fehlen Texturen.
Aber nach ner neuen install. dürfte das dann nicht mehr sein.
Ich versuch ma die Texturen bei mir rauszusuchen.
Ist das nur bei den 3 Schiffen oder auch bei den anderen föderationsschiffen?
Das von azau könnte auch helfen.
probier das erst.
Jedes Födschiff hat für jeden möglichen Namen spezielle Texturen (damit die USS Enterprise NCC 1701-D das auch so drauf stehen hat udn nciht USS Galaxy NCCwasweißich). Bei den anderen Völkern gibts das nicht (nur die für Star Trek typische Diskriminisation).
Nachlesen kann, wird nächstens ein neues Spiel von Paramount angekündigt. Nennt sich Star Trek: Legacy, umfast alle Serien, alle Schiffe und eine Interessante Story.
Also ST-Legacy ist so ein Spiel, perfekt für die Mittagspause! Einfach gemacht und einfach zu spielen!
Die große Auswahl der Schiffe find ich ganz gut! Auch sehen die Schiffe ganz passabel aus und das man, zumindest bei der Fed, die Auswahl zwischen mehreren Schiffsnamen hat, ist gut gemacht!
Aber vom Hocker wirft mich das Spiel jetzt wirklich nicht!
Man hätte lieber ein SFC-Nachfolger entwickeln sollen!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Also ich hab, nachdem ich malwieder nicht schlafen kann, ein wenig hier rumgelesen und wieder richtig lust auf Legacy bekommen. Mein Exemplar habich leider verliehen und nie wieder bekommen, aber da es nur 10 euro kostet werdichs mir heute wohl nochmal kaufen.
Mein Problem ist nur: bei all den Zahllosen mods und mod arten habich völlig den Überblick verloren. Für das spiel konnte man meiner einschätzung nach nur 4 worte erübrigen "jede menge veschenktes Potential" von daher kannich mir schon gut vorstellen das es mit den richtigen Mods um einiges besser ist.(zumal ich bei Oblivion und NWN 1 damals erlebt habe WAS die Modder so teilweise drauf haben)
Daher meine frage: Kann mir jemand mal ein wenig durch diesen Jungel helfen. Welche mods machen was? Welche sind gut welche nicht? Welche vertragen sich untereinander welche nicht?
Also ich währe schon vor allem an neuen Kampagnen interessiert.
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Ich hab noch ne Frage:
Weiß zufällig jemand wie man den Anderen HuD aktivieren kann?
Es sind 2Komplette HuD´s bei den Texturen vorhanden aber ich finde nix wo ich umschalten könnte.
@DarthRevan:
Ich such mal n Paar links und probier das aus, einige muss man in der richtigen reihenfolge installieren.
Also ich hab bisher nur den "ultimate Universe" mod. Der ist ziemlich gut und zeigt welches potential das spiel hatte,... läuft aber leider sehr "instabil"
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
Interessant währe das schon mal aber zum einen machts ohne den UU mod echt wenig spass (den wohl nicht alle haben oder?) und zweitens läufts bei mir nicht stabil.
Und drittens verliere ich vermutlich immer^^
Hallöchen erstmal bin neu hier. Ich lese schon seit Monaten hier mit und hab mir gedacht ich meld mich mal an^^
So zum Thema. Ich denke das es sowieso kaum oder gar keine Onlinespieler zu Legacy gibt. Ich hab jedenfalls mit und ohne den UU Mod mal spielen wollen aber es werden keine Server gefunden. Falls es an mir liegt weiß ichs nich^^
Hi ich hab ne frage, in Trek Battles 2 zb ist ein Map Editor dabei. Ich möchte mir ne kleine Kampange über das Terranische Imperium zusammenbasteln. Allerdings werden darin keine extra eingefügten Schiffe angezeigt sondern nur die wo schon bei dem Mod dabei waren. Kann mir einer sagen wir ich das mache das auch neu eingefügte schiffe im Editor benutzt werden können?
Ich hab ein Problem bei Legacy.
IN dem Level wo ich die Planeten vor den Sternentrümmern retten soll. Da ist doch ab der Hälfte das Ziel, diese verteidigungs Plattformen zu den einzelnen Planeten zu bringen. Doch ab diesem Zeitpunkt, kann ich meinen Schiffen jedes mal sagen welche Trümmer sie Angreifen sollen, damit die PLaneten nicht zerstört werden, doch machen tun sie es nicht und ich muss mich nunmal auch darauf konzentrieren wie ich die PLattformen verteilt bekomme.
Ich hab das jetzt schon 20 Mal gemacht...wie habt ihr das gelöst???
Ich hab ein Problem bei Legacy.
IN dem Level wo ich die Planeten vor den Sternentrümmern retten soll. Da ist doch ab der Hälfte das Ziel, diese verteidigungs Plattformen zu den einzelnen Planeten zu bringen. Doch ab diesem Zeitpunkt, kann ich meinen Schiffen jedes mal sagen welche Trümmer sie Angreifen sollen, damit die PLaneten nicht zerstört werden, doch machen tun sie es nicht und ich muss mich nunmal auch darauf konzentrieren wie ich die PLattformen verteilt bekomme.
Ich hab das jetzt schon 20 Mal gemacht...wie habt ihr das gelöst???
Ich habs gelöst in dem ich mir ein Savegame vom nächsten Level herunter geladen habe, diese Mission ist ist der letzte dreck.
Obwohl "der letzte Dreck" ist der falsche ausdruck, denn eigentlich ist es die Kreativste Mission, nur, mir leider viel zu schwer.
Kommentar