Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimmt, klingt logisch, aber ich hab ja die Hintergrundgeschichten und die Missionserzählung gemeint und nicht die Spielarten der einzelnen Spieler, trozdem passt deine Erklärung recht gut
    Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

he frage mal bei denen di ST-Legacy spielen,besizt einer von euch auch zufälliger weise ne GK Nvidia GeForce FX 5200?und läuft das spiel auch ruckelfrei?

Kommentar

@MasterDJL: Starfleet Academy, Klingon Academy und Borg (wenn man die Uniformen außer Acht lässt) kann man wohl als canon akzeptieren.
        Aber Legacy auf gar keinen Fall.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
          @MasterDJL: Starfleet Academy, Klingon Academy und Borg (wenn man die Uniformen außer Acht lässt) kann man wohl als canon akzeptieren.
          Aber Legacy auf gar keinen Fall.

Spiele sind kein Canon, und zwar alle.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Spiele sind kein Canon, und zwar alle.
            Deiner Meinung nach, aber nicht meiner Meinung nach.
            Im Moment hab ich nix zu Legacy zu sagen.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Deiner Meinung nach, aber nicht meiner Meinung nach.
              Sagen wir mal es ist allgemein anerkannt, dass gerade Spiele im Canon nichts verloren haben, egal ob SFA oder Legacy. Und das ist noch einer der deutlichsten Fälle, bei Romanen etc. wird ja öfter mal rumdiskutiert, aber bei SFA hast du ja in deiner Rolle auch unzählige verschiedene Möglichkeiten, die Handlung und den Ausgang des Spiels zu beeinflussen.

Aber wir wollen hier mal keine neue Canon-Diskussion entfesseln, die gibt's schon oft genug. Einfach mal hier nachlesen, Canon ist gleich der zweite Post: Wiederkehrende Fragen/Themen rund um Star Trek [Linksammlung]
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich habe mir jetzt die PC-Version von Legacy für 10 Eus gekauft und durchgespielt.
                Meine Meinung: Klasse Idee, aber die Programmierer und Endtester sollte man vor ein cardassianisches Gericht stellen.
                1.Die Steuerung ist einfach so was von .
                Die Tastenbelegung lässt sich nicht einstellen und als Krönung stimmt sie nicht mit dem Handbuch überein. Nur eine Read me.txt erzählt dem aufmerksamen Leser, dass das Unterzielsystem mit Shift+T aktiviert wird. Leider fehlen mir auch die fünf zusätzlichen Finger, die man braucht, um gleichzeitig zu reparieren und die Energie einzustellen während man die Zielerfassung bedient.
                2. Die Flottensteuerung ist offensichtlich nach dem Lottoprinzip gestaltet. Mal fliegen sie in Formation, mal fliegt ein Schiff nach Bajor zum Blumenpflücken... Absolut überhaupt nicht ärgerlich ist auch, wenn ein Miranda volle Pulle zum Ziel fliegt, während die Excelsior langsam dahinschuckert . Eine Möglichkeit alle mit der selben Geschwindigkeit in Formation zu bewegen, gibt es natürlich nicht, wäre ja viel zu einfach.
                3. Buuuuuggggggs! So ruft man bei Starship Troopers. Bei Legacy sollte dies auf der Verpackung stehen. Trotz neustem Patch erwache ich nach jedem abgschlossenen Level mit meiner Flotte in einer Karte ohne Anweisung, ohne Einführung ohne irgendwas. Da ich wahrscheinlich zu viel genörgelt habe, hat mich das Spiel eine Mission gar nicht spielen lassen. Da stand einfach nur: Mission completed. Zack, bums, aus.

Also Bridge Commander ist wirklich 100x besser als diese vergurkste Umsetzung eines Konsolenspiels. Man hat wirklich den Eindruck, als hätte der Azubi den Auftrag gekriegt: „Hier mach’ ma, dass das Spiel auch auf’m PC läuft, aber dalli!“
                Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                -Georg Schramm-

Kommentar

mal ne kleine frage, gibt es vielleicht einen mod wo die steuerung etwas verbessert wird, also praktisch wie in BC und villt auch die Waffenkonfigurationen so ?
                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Rob

Kommentar

Soweit ich weiß nicht...
                    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                    Graz Autowerkstatt

Kommentar

keys of legacy evtl.? -> Star Trek Games - The Largest Star Trek Games site in the world! dort mal suchen links in deren recent-Forenthread-Liste.

Kommentar

Also, ich hab' auch gegoogelt, aber leider ohne Erfolg. Bei Filefront gibt es einen Patch, mit dem man zwischendurch speichern kann und einen, mit dem man die Tastaturbelegung festlegen kann. Macht es zwar etwas leichter, aber nicht wirlich besser.
                        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                        -Georg Schramm-

Kommentar

Ich habe ein problem mit den Ultimate Universe mod für Legacy. Ich kriek es nich hin die Schiffe ein zu bauen. Das Hud habe ich zwar geendert aber das interessiert mich nicht. Ich will die Schiffe ins Spiel bekommen. Und die Readme Dateien helfen mir auch nich weiter. Vieleicht kann mir einer von euch bei dieser Sache helfen.
                          "Wenn rauskommt, was reinkommt, kommst du irgendwo rein, wo du nie mehr rauskommst."

Kommentar

gibs dafür nicht en instaler???
                            ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

Ja ich weis aber ich komme einfach nich mit diesem UU 1on1 Race Select Tool zurecht. Weil ich mit solch eine Teil nie gearbeitet hab.
                              "Wenn rauskommt, was reinkommt, kommst du irgendwo rein, wo du nie mehr rauskommst."

Kommentar

Star Trek Legacy Grafikfehler!?

kuckt euch mal bitte den anhang meines posts an...
                                was is das und wie bekommt man den fehler weg???
                                hab schon neuinstalation versucht und der fehler is NUR bei föderationsschiffen, alle anderen rassen sind fehlerfrei....

mal wieder zum verrückt werden
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X