Zitat von diforce
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
-
Zitat von SulluB Beitrag anzeigenna danke aber das is nicht was ich gesucht hatte!ich hab schon selber google rumgewühlt und fast alles angeklickt!aber das was ich suchte war entweder nicht mehr da bzw.seite konnte nicht geladen werden,oder der Patch war nicht mehr zur verfügung!wäre aber dankbar für hilfe weiterhin!Vieleicht haste ja mehr glück!oder jemand anderes!
Kommentar
-
Habe seit Dienstag Star Trek Legacy für die Xbox 360. Das Spiel ist zu Beginn doch gar nicht mal so leicht.
Wo ist der Offline-Multiplayer Modus? Auf der Packung steht "2 Players", aber Ingame finde ich rein gar nichts. Bin ich etwa nur zu blöd? Unter Gefecht ging kein 2. Spieler anzumelden. Und bei XBL ist glatt niemand Online. (Wenn jemand Lust auf eine XBL-Partie hat -> PN @ me!)
Kommentar
-
Zitat von diforce Beitrag anzeigenJetzt bin ich aber verwirrt, suchst du denn nicht den patch 1.06 ?
Kommentar
-
Zitat von silbex Beitrag anzeigenHabe seit Dienstag Star Trek Legacy für die Xbox 360. Das Spiel ist zu Beginn doch gar nicht mal so leicht.
Wo ist der Offline-Multiplayer Modus? Auf der Packung steht "2 Players", aber Ingame finde ich rein gar nichts. Bin ich etwa nur zu blöd? Unter Gefecht ging kein 2. Spieler anzumelden. Und bei XBL ist glatt niemand Online. (Wenn jemand Lust auf eine XBL-Partie hat -> PN @ me!)
Also einen Multiplayermodus kann man eigentlich nur über LAN oder eben XBL spielen, bei Gefächten kannst du die anzahl der Gegner/mitspieler angeben (2-4).
Das sind aber KIsMit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenBekommst du zufällig eine Fehlermeldung nach starten des Spiels namens "Exception violation Error"?Wenn ja,das Problem haben viele,dafür gibts ne "einfache" Lösung --> exception: access violation fix, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Tutorials
Bei mir funzt das Spiel obwohl ich kein Service Pack 2 sondern SP1 und dazu nur 2Ghz anstatt wie empfohlen mindestens 2,66Ghz.Es wird im Spiel allerdings bei Nebeln problematisch,das hängt dann nur noch.Aber ansonsten funktioniert alles bestens,aber auch erst nach installieren des Fixes für diesen Exception Error.
Kommentar
-
Nachdem ich mir Legacy kürzlich auch zugelegt habe, lass ich mich in diesem Thread auch mal blicken.
Um ehrlich zu sein hatte ich mir etwas mehr von dem Game versprochen, durchgespielt hatte ich das Ganze an einem Wochenende, es waren nicht gerade viele Missionen und 'ne wirkliche Herausforderung hatte ich bei normalem Schwierigkeitsgrad auch nur bei zwei oder drei Aufträgen.
Die Grafik ist meistens wirklich genial, die Story für meinen Geschmack aber etwas zu einseitig und unlogisch, auch wenn ein paar ganz nette Elemente, wie z.B. die Mission im Lantaru-Sektor dabei waren, wo man sich anfangs schon dachte, "den Namen hab ich doch schon mal gehört, woher denn nur, ach ja, Omega!" Der Rest der Mission war dann aber wieder etwas enttäuschend, und dass man nicht frei speichern konnte war auch nicht gerade super.
Auch von den "Originalstimmen der 5 Captains" war ich nicht sehr beeindruckt, hab ich eigentlich nur schlecht Ohren, oder waren das wirklich nicht mal entfernt unsere Originale?
Jetzt hab ich mich schon wieder über viel mehr beschwert als ich eigentlich wollte , im Großen und Ganzen war das Spiel imo schon OK, aber, abgesehen von der Grafik, wirklich nichts Besonderes.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenHerzlichen Willkommen im Sci-Fi Forum
Also einen Multiplayermodus kann man eigentlich nur über LAN oder eben XBL spielen, bei Gefächten kannst du die anzahl der Gegner/mitspieler angeben (2-4).
Das sind aber KIs
Schade, hatte gehofft an einer Konsole im Multipayer spielen zu können. War das aber nicht so bei der Demo? Ich meine mich erinnern zu können, dass es da einen Multiplayer auf einer Konsole gab. Wie dem auch sei, finde das schon sehr schlecht.
Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht zu rande. Hänge immer noch in der ersten Ära fest. Bin bei der Mission mit der Raumstation die man beschützen muss. Die Gegner anlocken schaffe ich ja noch, aber wie soll ich die 3 Transporter aufhalten? Drumherum tummeln sich auch mehrere Romulanische Schiffe.
Ich werde es nun nochmal probieren. War ja gestern glücklich, dass ich endlich die vorherige Mission geschafft hatte.
Kommentar
-
Zitat von silbex Beitrag anzeigenIrgendwie komme ich mit dem Spiel nicht zu rande. Hänge immer noch in der ersten Ära fest. Bin bei der Mission mit der Raumstation die man beschützen muss. Die Gegner anlocken schaffe ich ja noch, aber wie soll ich die 3 Transporter aufhalten? Drumherum tummeln sich auch mehrere Romulanische Schiffe.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Jup, habe mittlerweile alle Missionen geschafft. Wurde mit der Zeit um einiges Leichter. Aber gerade als man sich perfekt eingespielt hat, da ist das Spiel schon zu Ende. Schade, schade. Desto weiter man kam, desto besser wurden auch die Missionen. War schon eine klasse Story!
Hat hier jemand das Spiel auf der 360? Würde mir vllt. jemand bei den Online-Achievements helfen? Einfach nur abschießen lassen. Würde natürlich auch gleiches entgegenbringen (oder bei anderen Spielen im Online-Modus?). Ich weiß, ist nicht gerade fair, aber man findet Online nur selten Mitspieler und dann ein Spiel mit Respawn? Habe ich bislang noch nicht gefunden.
Kommentar
-
Zitat von SulluB Beitrag anzeigenhe schaut hier eigentlich mal wieder einer rein?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenNö. Gibt's denn was Neues, über dass es sich zu diskutieren lohnen würde? Ohne neue Beiträge kann man hier nämlich so viel vorbei schauen wie man möchte. Und wie gesagt, ich hatte das Game recht schnell durch, den meisten anderen geht's wohl genauso gehen, viel zu besprechen gibt's dann offenbar nicht.
Wir könnten ja ne Legacy Community bilden und gegeneinander spielen ^^
Kommentar
-
ja und ich hätte da ne frage wegen dem SP1 SP2 also entwender liegt es an der G-karte oder bei meinem SP2 da will das spiel nicht laufen und macht probleme und beim SP1 henkt das spiel und läuft zimmlich lahm!resorsen mäsig is alles im grünen bei meinem PC!aber spielen kann man es nich gut mit dem ruckeln halt!hat iregendeier denn einen tip oder patch den man nutzen könnte?
Kommentar
Kommentar