Was die Grafikkarte angeht da solltest dir einen aktuellen Grafikkarten Treiber holen und die Spiele Hersteller per mail anschreiben unter umständen gibts da einen patch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
jojo
treiber hab ich schon den neuesten aber wo soll ich die kontaktieren?
im forum von der herstellerseite?
mfg
master_666
PS: Ich kauf mir sicher KEINE neue grafikkarte den die hab ich erst seit kurzemZuletzt geändert von master_666; 21.09.2007, 16:53.
Kommentar
-
An alle Spezies 8472 Fans: endlich gibts das Bioschiff auch für Legacy
Legacy.filefront UU patch to full 1.0
Allerdings muss man dazu noch n paar andere Teile des UU-Mod runterladen und das dauert.
Wer dazu keine Zeit hat kann sich bei mir über ICQ melden, ich hab das Schiff extrahiert und an das "normale" Spiel angepasst.
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenmuss i auma machen, is den das 8472 schiff auch so hard gegen borgkuben ?
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenaso, naja aber das mit dem strahl geht in der odf nich oder ?
Kommentar
-
also bei mir war das so als ich den UU instaliert habe,
also ich würde empfehlen nach der 1.0 version ausschau zu halten (fals dies jene nicht ist) und geg. alle patches testen, oder wenigstens den neusten (nicht immer ist ein patch spielverbessernd, zumindest nicht wenn es um grafik und Gameplay geht )Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenIch hab mir das mal geholt und installiert allerdings gehen einige Fehler einher das spiel stürtz bei der Schiffswahl im Gefecht ab und die Torpedos sind bei der Nova Klasse nicht mehr zu sehen wenn man sie abfeuert... hat wer ne idee wie ich das korrigieren kann?
Das Torpedo-problem ist einfach. Folge der Torpedo odf so lange, bis irgendwo was mit SPRITE steht, das änderst du in ein SPRiTE irgendeines anderen Torpedos.
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenDie Abstürze können bereits dann passieren, wenn bei irgendeiner .odf, die an den Schiffen beteidigt ist ein Leerzeichen zu viel oder zu wenig steht. Du müsstest alles Schiffe überprüfen, bei denen das passiert.
Das Torpedo-problem ist einfach. Folge der Torpedo odf so lange, bis irgendwo was mit SPRITE steht, das änderst du in ein SPRiTE irgendeines anderen Torpedos.
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenalso bei mir war das so als ich den UU instaliert habe,
also ich würde empfehlen nach der 1.0 version ausschau zu halten (fals dies jene nicht ist) und geg. alle patches testen, oder wenigstens den neusten (nicht immer ist ein patch spielverbessernd, zumindest nicht wenn es um grafik und Gameplay geht )
Wer das nicht alles von UU einzeln installieren möchte, der kann das neuerste all-in-one verwenden: The Ultimate Universe Mod for Star Trek: Legacy: Downloads / The Ultimate UniverseWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
Kommentar