Zitat von michael390
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigennaja, dann muss er die nächste zeit netmehr aufrüsten ^^"Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"
Kommentar
-
Stimmt, in eine 8600 wird man sie nie verwandeln können... aber man kann noch ein paar Frames rausholen
beim Prozessor find ich ist es auch fragwürdig aber bei manchen Modellen geht das extrem gut... einen Intel Core Duo (modell fällt mir im mom nicht ein) kann man von 2,4 Ghz auf 3,4Ghz hochtakten das bringt dann sehr viel , vor allem beim gamen
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenStimmt, in eine 8600 wird man sie nie verwandeln können... aber man kann noch ein paar Frames rausholen
beim Prozessor find ich ist es auch fragwürdig aber bei manchen Modellen geht das extrem gut... einen Intel Core Duo (modell fällt mir im mom nicht ein) kann man von 2,4 Ghz auf 3,4Ghz hochtakten das bringt dann sehr viel , vor allem beim gamen"Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"
Kommentar
-
Jep genau , den E6600 meine ich...
Man muss natürlich auf die Kühlung schauen , das ist denke ich ja logisch ist ja ein heißes Teil
Aber man kann ihn um einiges übertakten so sodass er stabil bleibt, man muss die Grenzen halt ausloten, bei manchen Systemen ist ein Maximum möglich bei anderen nicht so viel...
Kommentar
-
Zitat von michael390 Beitrag anzeigenNaja, ich bin mehr ein Anhänger der Lüfter auch wenn sie lauter sind, sie kühlen konstant und das macht glücklich. Außerdem ist eine Wasserkühlung zwar schick aber Mords gefährlich für die Hardware , was wenn sie mal ausläuft ?dann ist die teure Hardware dahin...
Für ausreichende Kühlung war gesorgt! Übertakten ist zwar ein nettes Hobbys, entbehrt jedoch jeder Logik. Man erreicht bei heutigen Prozessoren nicht mehr viel. Da sahs bei einem alten Pentium mit 150Mhz noch ganz anders aus! Heutzutage ist das jedoch Quatsch und deshalb überlasse ich das zerstören von Hardware den Kiddies die sich durch übertakten profilieren wollen"Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"
Kommentar
-
Zitat von James_T._Kirk Beitrag anzeigenNaja aber dass damit die Wasserkühlung ausläuft muss man sich schon sehr dumm anstellen!
Für ausreichende Kühlung war gesorgt! Übertakten ist zwar ein nettes Hobbys, entbehrt jedoch jeder Logik. Man erreicht bei heutigen Prozessoren nicht mehr viel. Da sahs bei einem alten Pentium mit 150Mhz noch ganz anders aus! Heutzutage ist das jedoch Quatsch und deshalb überlasse ich das zerstören von Hardware den Kiddies die sich durch übertakten profilieren wollen
Auf jeden fall freue ich mich auf Ultimate Dominion Alliance und auf Trek Battles 2.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
also ich wil mehr als meine 512 Mb arbeitsspeicher...
und da kann mich jeder nennen wie er/sie will, wenn ich nich mehr leistung RAM bekome schmier ich hier ab... und ne bessere grafikkarte (bei der man wenigstens genau bestimmen kan wieviel MB se nu hat) wär auch nich schlecht...Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
-
Ein Missionsscripttool ist rausgebracht worden:
Star Trek Games - Bethesda Softworks
Damit kann man Missionsziele setzen. Ob es wohl auch für Armada funktioniert?Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Das würde mich auch interessiren.
Meine eigentliche frage ist aber ob ihr mir bis auf uu mal n´ par gute Mods für ST:L empfehlen könnt.
@ Trekie92 : Mit dem Pogramm "Tune Up Utilities" kann mann das unter Sys.Info nachlesen. Und falls das nich vorhanden ist mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager -> Grafikkarte (da taucht es aber nur bei bestimmten Graf.karten auf).
gruß +DV+Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenjuhu und ich hab grad ein besseres programm für in-game records
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenachja, bei dem uu steht doch uu demo, gibt es da ne vollversion ?Wo ist der Feind?
Kommentar
Kommentar