Zitat von Trekie92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigenja hehe, aber beides muss ich kaufen, oder kann man sich das wo runterladen ?
kannst du dir ne Testversion von Photoshop CS3 runterladen.
Kommentar
-
Sorry, dass ich "erst" jetzt in das Thema einsteige, aber liege ich da mit meiner Vermutung richtig, dass Legacy so etwas wie ein reines 3D-Strategie-Spiel ist, so in etwa wie Armada?
Wenn ja, dürfte es kaum etwas für meinen Geschmack sein, denn nach meinem Geschmack passen Star Trek und Erlebnis wesentlich besser zusammen als Star Trek und reine Strategie.
Ich meine ich spiele auch C&C ganz gern, wobei ich dort Strategie sehr schätze, aber auch dort spiele ich ab und zu ganz gern Renegade, also den Ego-Shooter, aber was nach meinem Geschmack mal so richtig toll wäre, ist eine Mischung zwischen Elite Force 1&2 und einem Kampf-Flugsimulator, wobei man sich ntürlich auch frei auf dem eigenen Schiff bewegen können muss, wie auch in Szenarien bei Aussenmissionen.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenSorry, dass ich "erst" jetzt in das Thema einsteige, aber liege ich da mit meiner Vermutung richtig, dass Legacy so etwas wie ein reines 3D-Strategie-Spiel ist, so in etwa wie Armada?
Wenn ja, dürfte es kaum etwas für meinen Geschmack sein, denn nach meinem Geschmack passen Star Trek und Erlebnis wesentlich besser zusammen als Star Trek und reine Strategie.
Ich meine ich spiele auch C&C ganz gern, wobei ich dort Strategie sehr schätze, aber auch dort spiele ich ab und zu ganz gern Renegade, also den Ego-Shooter, aber was nach meinem Geschmack mal so richtig toll wäre, ist eine Mischung zwischen Elite Force 1&2 und einem Kampf-Flugsimulator, wobei man sich ntürlich auch frei auf dem eigenen Schiff bewegen können muss, wie auch in Szenarien bei Aussenmissionen.
Sonst wirst du nie mehr sehen, wie sich die Gondeln verabschieden. Und wenn du MP probleme hast, dann benutz bitte Hamachi.
Und um mehr SPaß zu haben an Legacy, benutzt bitte die Total Conversion "Ultimate Universe".Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenDa liegste falsch. Legacy ist vom Genre her wie Dominion WArs, nur dass da mehr möglichkeiten sind. Ursprünglich sollte es iwe Armada werden. Aber Legacy verwendet dennoch die Engine von A2. Aber benutzt bitte die Englische Version. Die Stimmen klingen da besser. Und Patch es auf keinen fall.
Sonst wirst du nie mehr sehen, wie sich die Gondeln verabschieden. Und wenn du MP probleme hast, dann benutz bitte Hamachi.
Und um mehr SPaß zu haben an Legacy, benutzt bitte die Total Conversion "Ultimate Universe".
Immerhin hatte ich mit Armada einen echten Bauchklatscher erlebt, was mein Feeling dafür angeht.Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.
Kommentar
-
Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigenLeider kenne ich bisher nur Elite Force 1, EF2 und Armada von Star Trek, aber vielleicht kannst Du es mit anderen Spielen beschreiben oder direkt erklären.
Immerhin hatte ich mit Armada einen echten Bauchklatscher erlebt, was mein Feeling dafür angeht.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
habe mit der assimilation begonnen!
ja also das Ultimate Universe ehm... wie sol ich sagen...
ist gut, aber man sollte vorher auch mal die anderen spielereien ausprobieren, die es zum download gibt (z.B. eine Boeing 7?7^^)
ohja, NIEMALS PATCHEN
sonst ist das total blöd... ich schieß auf den antrieb, die Warpgondel fliegt ab aber bleibt dran...
normalerweise (ohne patch) gibts dann keine gondel mehr.
mit dem UU (Ultimate Universe) habe ich auch mal ein Video gemacht, mit relativ schöner musik ...
YouTube - Star Trek Legacy Enterprise C and E
OK und wie kann ich jetzt die DDS öffnen ?Zuletzt geändert von Trekie92; 25.06.2007, 06:31.Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
-
Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigendann assimiliere ich mal...
*assimilation*
ok...
und was mache ich jetzt damit *nachdenk*
ist nur eine 8BI datei (keine ahnung was das ist)
...
sol ich das irgendwie unformatieren oder wo hin kopieren ?
Also das File "dds.8bi" einfach in den Ordner - "ADOBE\Zusatzmodule\Adobe ImageReady Only\Dateiformat" kopieren wenn Du Photoshop installiert hast.
Dann sollte das Prog beim nächsten Start dieses Format lesen UND
schreiben können !
llap
Ich biete Ihnen meine Dienste als Wissenschaftsoffizier an; mit allem nötigen Respekt Commander. (Spock in TMP)
Kommentar
-
Servus Leute! Dank einem guten Tipp, habe ich mir jetzt auch endlich die Ultimate Universe Datei draufgeknallt.
Wollte gerne mal so in die Runde fragen, wie euch der Patch gefällt. Also ich bin im Großen und ganze echt begeistert davon. So wird Legacy doch noch zu nem richtig guten Spiel. Leider habe ich nur das Problem, dass ich nicht mehr mit 5 alle Schiffe auswählen kann. Aber die Vielfalt an neuen Schiffen ist ja wohl gigantischMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Hmmm
also ich mach das mal vulkanisch-analystisch^^
Missionen:
Bei der primären Version keine neuen.
Bei dem Trekbatlles Mod dafür umsomehr (z.B. ST8, Voy vs. Equi usw.)
Maps:
Viele schöne neue Karten, manche mit ST movie battles und mehreren schiffen, und was ganz schönes für leute mit wenig grafikspeicher, eine leere map
Schiffe&Schiffsklassen:
Ohja, viel viel, forallem bei der föderation, was die ladezeit verlängert.
Aber mehr Canon ships(u.a. die Prometheus) und natürlich auch en paar refits (ca 3 Miranda refits)
Waffen:
Sounds die mich faszinierten, da sie wie ausm Film sind.
ansonsten wurde die Phaserstärke erhöht nd die der torpedos auf schilde sehr weit runter geschraubt.
Textures:
wird etwas bunter und schöner, aber im großen und ganzen ist das ja auch nicht der Sinn des patches, auch wenn die "UU" Enterprise E sehr schön aussieht (canon"-er")
Außerdem habe ich das gefühl das die Schilde bei schwächung ihre Farbe verändern, weiß ich aber net genau, da ich den UU runtergeschmißen habe.
Befehlsmenü:
einfach nur ein
erstmal Trekischer und schöner gestalltet, dann kann man auch verbündete Schiffe den Reperaturbefehl geben, wie auch die Reperatur der Subsysteme.
Menü:
jiha, mal was ganz schönes,
Star Trek Legacy
Ultimate Universe
sonst bleibt eigentlich alles beim alten, auch mit dem Background
Music:
juhu endlich mal schöne musik
beispielsweise wenn man mit der Scimita spielt den ST10 Theme und auch sonst mehr musik, wirklich schön
FAZIT:
Die Downloadzeit lohnt sich!
Auch wenn man das Eine oder Andere daran auszusetzten hat,
ist der UU eine Ergänzung und sollte unbedingt mal getestet werden.Mit freundlichen Grüßen,
Rob
Kommentar
-
Ich kann dem wirklich nur beipflichten,der Ultimate Universe Mod ist meiner Meinung nach der beste Mod,den es zur Zeit für Legacy gibt.
Das Spiel ohne den Mod ist eine reine Beleidigung
Noch ne andere Frage:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit,die Nebel irgendwie aus den Karten zu entfernen?Denn die Nebel lassen das Spiel bei mir ganz schön hängen.
Kommentar
-
Da hast du leider recht. Die Nebel können leider extrem leidig für die Grafikkarte werden. Leider wüsste ich keine Lösung
@Trekie92
Die Sache mit den Torpedos ist echt blöd. Das macht das Spiel, wie ich finde schon fast richtig langweilig. Wenn ich sehe, dass ich fast 50 Torpedos brauche um nen K'Vort fertig zu machen, kommt ein wenig langeweile auf. Ich habe gar das Gefühl, dass die Phaser mehr Wirkung zeigen, als die verdammten Torpedos. Aber ich bin gerade dabei die Dinger wieder stärker zu machen. Warum er die nicht auf dem alten Level gelassen hat versteh ich nit.
Ich habe allerdings zwei gravierende Probleme mit der UU-Mod.
Beim Dominion lassen sich zwei Schiffe nicht anzeigen. Sie erscheinen immer als zwei Würfel. Als wolle man ne neue Schiffsklasse machen und hat aber die Texturen nicht eingefügt. Das nervt enorm vor allem im Gefechtsmodus.
Das Zweite große Problem besteht darin, dass ich nicht mehr alle Schiffe gleichzeitig anwählen kann. Also zum Beispiel das alle Schiffe ihr Feuer auf ein Schiff konzentrieren. Oder Schild-Energie hoch für alle Schiffe. ich muss dann jedes Schiff einzeln anwählen. Das nervt und kostet bei den schwachen Torpedos manchmal den Sieg.
Wenn da jemand abhilfe wüsste, wäre ich enorm dankbar. Wirklich.Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
Kommentar