Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ey Leute
    Wollt ihr mal Legacy am PC spielen aber mit Joystick oder Gamepad wie an der Xbox360? Dann geht mal auf Use your joystick! - Star Trek Forums
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
      ja is aba en flachbild ?!
      wo kan ich den den hochjagen ?
      also die Hertz ?
      ach sooo, ich dachte , das wäre ein Röhrenmonitor also keine Panik is alles ok

Kommentar

aha, und warum sind 60 bei nem flachbild ok un bei ner röhre net ?^^
        Mit freundlichen Grüßen,
        Rob

Kommentar

aha, und warum sind 60 bei nem flachbild ok un bei ner röhre net ?^^
          weil LCD Monitore anders funktionieren

Kommentar

ah, wo wir bei der frage von Quanten und Photonentorpedos währen^^ (anderer Thread)

ehm nebenbei, wie kann ich jetzt mein stocken verbessern ?
            Mit freundlichen Grüßen,
            Rob

Kommentar

Ich hab das selbe problem... hilfe!
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

Kommentar

ehm, bitte mir muss jemmand helfen... kann mir jemmand erklären, wie ich selber Raumschiffe machen kann, will nehmlich ne andere version der Intrepid bauen, für jemmand besonderes und es dann rainstellen
                gibts da ne art editor zum runterladen oder etc. ?
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

Kommentar

ehm nebenbei, wie kann ich jetzt mein stocken verbessern ?[/QUOTE]

Wenn ich mich hier mal einmischen darf ... ähem .. hüstel ... also
                  auch wens klingt wie klugscheissen - das elendsgeruckel liegt an dem zu kleinen Graka-Speicher ! Ab Karten mit 256 MB und einer Speicherbandbreite von 256 bit (keine lowcost Karten !!!) läufts flüssig. Das liegt daran, das bei den schnellen Kameraschwenks und schnitten sehr viele verschiedene Texturen im Speicher gehalten werden müssen und hier reichen 128 MB nicht aus. Es entstehen Nachladeruckler (auch während des Spiels zu beobachten).
                  (Tja, Siegel des Klugscheissens war teuer .... )

Treffen sich zwei Jäger ......... beide Tod
                  Angehängte Dateien

Kommentar

ehm, bitte mir muss jemmand helfen... kann mir jemmand erklären, wie ich selber Raumschiffe machen kann, will nehmlich ne andere version der Intrepid bauen, für jemmand besonderes und es dann rainstellen
                    gibts da ne art editor zum runterladen oder etc. ?

Also erstmal die schlechte Nachricht - Nein, es gibt keinen Editor um Schiffe zu generieren bzw. zu ändern.
                    Nun die gute - (kleiner Tipp - schau mal bei Star Trek: Legacy Download Files, Download Star Trek: Legacy Patches - FileFront.com
                    nach.(is allerdings in Englisch !) )
                    Wenn Du nur die Skills ändern willst, so reicht es, sich das entsprechende File im Ordner "ODF/Ships" anzusehen und entsprechend zu ändern.
                    Willste Texturen ändern, so benötigst Du z.B. Photoshop mit dem DDS Plugin.
                    Ansonsten versuch dich mal in den verschiedenen Modding-Foren.
                    Ein wenig Einarbeitungszeit und guten Willen brauchts hier leider schon.
                    Das ganze ist nicht in nem Dreizeiler zu erklären - sry .
                    Hoffe das hilft ein klein wenig weiter !

Hatte vorhin noch son guten Spruch - Mist ! HILDESHEIMER
                    Angehängte Dateien

Kommentar

das hat mir sehr weitergeholfen danke =)
                      P.S. es soll eine tuning (refit wäre falsch^^) Intrepid währen. aber ne neues schiffsklasse ^^
                      (NX-91110)
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Rob

Kommentar

Also ich hab nen Intel P 4 2,99 GHZ Ati Radeon 9800 Xl 128mb und 512 mb ram und nen 40 hertz röhren monitor (läuft auf 60 hertz einstlelung)
                        Solange ich auf 800x600 Pixel spiele, reicht der 128 mb speicher, ich spiele auf sehr hoch mit 4x multidingsbums ^^ und das ruckelt net, solange keine 12 schiffchen da sind... :-P

Kommentar

Zitat von TheMobberX Beitrag anzeigen
                          Also ich hab nen Intel P 4 2,99 GHZ Ati Radeon 9800 Xl 128mb und 512 mb ram und nen 40 hertz röhren monitor (läuft auf 60 hertz einstlelung)
                          Solange ich auf 800x600 Pixel spiele, reicht der 128 mb speicher, ich spiele auf sehr hoch mit 4x multidingsbums ^^ und das ruckelt net, solange keine 12 schiffchen da sind... :-P
                          Das ist bei mir auch so. Nur dass ich eine ATI 9800 pro und eine Intel Celeron habe.
                          Um komplett neue Schiffe zu machen, braucht man ein Modellierprogramm (zB Milkshape 3d) mit entsprechendem m3d plug in, damit die Modelle auf Legacy gerichtet sind.
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

ehm, das was ich mir da runter geladen habe, war bis zu einem bestimmen punkt hifreich...
                            ehm, gibt es noch was anderes, villt. auf deutsch (hab wenig probleme mit englisch, wäre aber besser)...
                            denn ich will unbedngt dieses Intreped refit machen...
                            gibts da nochwas ?

also ich denke ich deinstaliere den UU und dann mach ich das nochmal

WICHTIG DAFÜR:
                            kann mir jemamnd sagen wo ich dieses DDS teil runterladen kann ?
                            (habe gesucht aber nichts gefunden )

DDS plugin (so you can see and edit the DDS files) - available from Nvidia

fand nix auf der Webside, könnt ihr mir helfen ?=)

PS
                            Danke überhaupt für den Link
                            Zuletzt geändert von Trekie92; 21.06.2007, 13:55.
                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Rob

Kommentar

[QUOTE=Trekie92;1439533]
                              kann mir jemamnd sagen wo ich dieses DDS teil runterladen kann ?
                              (habe gesucht aber nichts gefunden )

Hallo !
                              sry das ich mich erst jetzt melde, aber meine Family hat mich im Moment
                              im Griff. Meine Tochter hat Masern und mein Sohn kriegt Zähne.
                              (Der Krieg gegen das Dominion isn Witz dagegen !)
                              So, hab nen link ...
                              Hoffe es hilft Dir weiter.
                              .TGA to .DDS Converter, Star Trek: Legacy Downloads, Star Trek: Legacy Modding Tools

Gruß und llap

Kommentar

dann assimiliere ich mal...
                                *assimilation*
                                ok...
                                und was mache ich jetzt damit *nachdenk*
                                ist nur eine 8BI datei (keine ahnung was das ist)
                                ...
                                sol ich das irgendwie unformatieren oder wo hin kopieren ?
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

Kommentar

Lädt...
                                X