Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will mich ja nicht einmischen, aber jeder ist mal verpeilt. Mein mittlerer Bruder, mein schwarzer Cousin und ich sind es viel. Da kann sowas mal vorkommen. Ich wollts nur gesagt haben.

Aber nun zurück zum Thema:
    Meinem großen Bruder hat Legacy nicht gefallen.
    Übrigens:
    Dieses Wochenende wird zur UU Demo der 2. Patch rausgebracht.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

naja ok unser admin macht nur seinen job,
      was legacy angeht kann ich euch nur die assimilierte enterprise D und E empfehlen, dann spielt ihr mal die kampagne und wenn ihr bei der 2 era seid könnte man das als cheat bezeichnen ^^(A_ENT E erst nach dem level mit der Superkanone einsetztbar)
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

Kommentar

he mal ne frage!Kann man sich ST-Legacy eigentlich irgendwo als demo auch runterladen so zum reinschauen?Wollte auch mal schauen wie das mein rechner so packt dann!Weil so die vorausetzungen für das spiel hat er nicht grad,hatte aber auch schon mal ein Game das hörere anforderungen brauchte als die mein rechner hatte aber trotzdem gut lief

Kommentar

also ka wegen der demo, aber das mit den anfordurungen ist der hammer,
          bei mir ham se alle bestanden, aber ich musste die grafik auf niedrig stellen ...
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

Kommentar

Nein, so viel wie ich weiß nicht!
            mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Hallo!!!

Wqeiß jemand was ich tun muss um das ruckeln wegzukriegen???
              Die Missionsfilme und während des Spiels hab ich immer ein leichtes Stottern, der Ton läuft normal aber das Bild dazu nicht.

Ach ja die Comicfilme gehen ohne Probleme.

Hab nen 3 GHz Pentium 4 HT, 1 GB Arbeitsspeicher, und ne Radeon 9800 mit 128 MB. Also das müsste doch laufen oder?

Stell fürs spielen sogar Firewall und irenscanner ab um mehr Kapazität zu haben aber ohne erfolg.

Kommentar

Zitat von TheEngineer0815 Beitrag anzeigen
                Hallo!!!

Wqeiß jemand was ich tun muss um das ruckeln wegzukriegen???
                Die Missionsfilme und während des Spiels hab ich immer ein leichtes Stottern, der Ton läuft normal aber das Bild dazu nicht.

Ach ja die Comicfilme gehen ohne Probleme.

Hab nen 3 GHz Pentium 4 HT, 1 GB Arbeitsspeicher, und ne Radeon 9800 mit 128 MB. Also das müsste doch laufen oder?

Stell fürs spielen sogar Firewall und irenscanner ab um mehr Kapazität zu haben aber ohne erfolg.
                ja das läuft bei mir auch so... das ruckelt aber auch im spiel manchmal (vorallem bei der TOS era) oder ?
                also ich hab mir die filme nur 1-2 mal angeguckt un jetzt überspring ich immer mit der leertaste....
                vielleicht läuft bei dir ja msn, icq oder skype etc.
                das verlangsamt natülich auch....
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                  ja das läuft bei mir auch so... das ruckelt aber auch im spiel manchmal (vorallem bei der TOS era) oder ?
                  also ich hab mir die filme nur 1-2 mal angeguckt un jetzt überspring ich immer mit der leertaste....
                  vielleicht läuft bei dir ja msn, icq oder skype etc.
                  das verlangsamt natülich auch....
                  Hallo!

Was habt ihr denn für ne Hardware? Eventuell hilft es die Treiber mal wieder zu erneuern...

MfG

Captain Kirk
                  "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

Kommentar

Hab die neuesten Treiber drauf und alles auf Geschwindigkeitsoptimierung eingestellt, hängt noch immer ein bischen, aber Spielbar.

Außerdem ist das mit den Teribern so ne Sache:

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Kommentar

sry bin im mom voll verpeilt, wenn du mit tribern das directx meinst... ich glaube 9.1
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Rob

Kommentar

Er meint wohl die Treiber für seine GraKa.
                        Oder generell für das ganze Hardwarezeug.
                        Alles hat Treiber.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ok *belämmert bin*
                          ehm also
                          Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz und 521 RAM
                          dann eine RADON X600 400MHz und 128 Mb sowie einen 40 Hz monitor, mit 40Hz, geht bis 60 glaub ich ....
                          reicht das ?=)
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Legacy?
                            Natürlich. Mit und ohne Patch.
                            Läuft das überhaupt noch unter Windows 2000??
                            Vista soll es Probleme geben. Hab ich aber nicht, also interessiert es mich nicht großartig.
                            ob das unter win 2000 leuft keine ahnung aber unter win98 auf jeden fall,aber bei xp habe ich meine probleme,welche version hasten da SP1 oder SP2?Ich hab SP1 und da läufts nicht,leider,is ein gutes game
                            ach und falls dich fragen solltest welsches Game ich meine es war das ST-DW
                            ich weiss bin spät drann frage,aber vieleicht weisste ja noch worum es ging,schau dann mal aus seite 120

Kommentar

Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                              ok *belämmert bin*
                              ehm also
                              Intel Pentium 4 mit 3,2 GHz und 521 RAM
                              dann eine RADON X600 400MHz und 128 Mb sowie einen 40 Hz monitor, mit 40Hz, geht bis 60 glaub ich ....
                              reicht das ?=)
                              weiß jetzt nicht wie gut die Graka ist, aber prozessor- und speichermäßig müsste es laufen. der Monitor hat nix mit dem Spiel direkt was zu tun, aber hast du wirklich nur 40 Hz bzw. max. 60 Hz ? Das ist ja fat schon ne Selbstverstümmelung...tun dir die Augen nicht weh ? Es müssten mind. 75 Hz sein (85 Hz noch besser)

Kommentar

ja is aba en flachbild ?!
                                wo kan ich den den hochjagen ?
                                also die Hertz ?
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

Kommentar

Lädt...
                                X