Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Steuerung kann man glaub ich leider nicht einstellen (habs noch nit ausprobiert obwohl ich das Spiel auch hab *schäm*).
    Naja,ich hoffe sowieso das mal ein schöner Mod in Richtung Steuerung rauskommt.Vielleicht auch ein Grafik-Mod,der diese Nebel etc. ausschaltet,denn die verkraftet mein PC nicht

Kommentar

naja ich hab mir extra die X850 xt für meinen pc gekauft und die reicht ja haar scharf gerade so kann mir vorstellen das mann irgendwie die steuerung von Bridgecommander in Legacy einfügen kann da hatte ich irgendwann mal was gelesen andersrum wäre zwar schöner also sprich Bridgecommander 2 aber naja träumen darf man ja

Kommentar

Zitat von Rapitor Beitrag anzeigen
        das game ist ja richtig interessant aber diesen (...........verw.....bekn-......schei...) Steuerung ist so was von ---- Naja ihr wisst ja schon . Kann man net irgendwie die steuerung so machen wie in Bridgecommadner da kann mann sich die steuerung ja voll genial einstellen
        also ich finde die steuerung eigentlich relativ einfach
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Und wie funktioniert bei dir dann das Zielen auf Subsysteme?

Kommentar

ausser das mit dem zielen das habe ich bis jetzt aber eigentlich auch noch nicht gebraucht.
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

hab das jetzt noch mal versucht und bei mir geht das mit Shift-t dadurch aktiviert oder deaktiveirt man die untersystemanvisyrung und wenn die phaser dann genau anvisiert haben also die weisen makierunbgen genau um das schiff sind dann sieht man einzelne systemzeichen habe nur noch nicht herausgefunden wie man jetzt wirklich auf die zielt. mit der maus drüber funktioniert bei mir nicht und mit f auch nicht.

edit:/ hab im spielhandbuch was gegfunden auf seite 11 man kann die systeme dann scheinbar mit wasd erfassen.

edit2:/ mit w a s d fu ktioniert es nicht aber wenn man dann t gedrückt hält kann man mit der maus ein system auswählen.

Kommentar

Was mich mal interessieren würde ist,in welcher Sprache ihr das Spiel installiert habt,also in Deutsch oder Englisch.Ich habs zuerst in Englisch installiert,dann mal in Deutsch,da die Synchronstimmen,bis auf die von Kirk,sich sowas von daneben anhören hab ichs jetzt doch wieder in Englisch drauf.

Kommentar

Das erste mal automatisch - ohne die Wahlmöglichkeit zu realisieren - auf Deutsch installiert und durchgespielt. Irgendwann mal mitbekommen - seit dem dann nur noch auf Englisch.
                  Wenn überhaupt. Skirmish ist recht fad, im Multiplayer ist praktisch nichts los.

Kommentar

also ich habs erst vorgestern bekommen und auf deutsch instaliert hab kampange schon durch und spiele se jetzt noch mal aber auf nem höheren schwierigkeits grad und habe jetzt zum glück herausgefunden wie man untersysteme anviesiert. steht 3 beiträge weiter oben in meinem letztemn beitrag

Kommentar

Legacy Mods

Hallo,

guter Mod: http://legacy.filefront.com/file/Community_Mod;75963

Hier bei LegacyFiles schwirrt auch ein Mod zum ändern der Tastenbelegung. Allerdings braucht man meiner Meinung nur etwas Zeit, sich an die Legacy-Belegung zu gewöhnen.

Ich persönlich hatte mir mehr vom Spiel versprochen, aber die Community ist schnell im modden. Geht auch recht einfach, da Legacy eigentlich nur ein riesiger Armada 2 Mod ist.
                      Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentar

Naja so lange würde ich wohl nicht Warten!!
                        Erstmal gucken ob ürgend eine Zeitschrift eine Demo rausbringt!!
                        Wenn sie sowas gemacht haben!!??

Würde mich natürlich freuen!!

Kommentar

Ich glaub, ne Demo gibts nicht, da sie nicht mal genug Zeit hatten, das Spiel richtig zu Ende zu programmieren.
                          Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentar

Na son mist da muss ich mir das Game mal in der Videothek ausleihen und mal Anzocken. Mal sehen wies ist!!

Einen schnellen rechner habe ich:

AMD AM2 5600+ ~ 3.6 GhZ
                            2048 MB DDR2 800 Mhz Speicher

Nvidia Geforce 7800 Sli D.h 2 Stück!

Erst letzte Woche aufgerüsstet!! *G*

Kommentar

hmmmm,
                              hat jemand zufällig das game und kann sagen ob es denn gut ist ???
                              denn auf ZAHLREICHEN seite habe ich entnommen das dat Spiel echt voll fürn Ars..Piiiiiieeep.. ist. Selbst Star Trek Fans sollen sehr entäuscht worden sein, da ich ein echter Star Trek fan bin und alle Spiele (außer ST Lagacy) besitze, will ich lieber vorher nach fragen bevor ich 50 taken ausgebe.

Kommentar

Nein also dass es für den A... wäre könnte ich nicht behaupten. Es ist in etwa eine Mischung aus Starfleet Command 3 und Armada 2, wobei der Schwerpunkt deutlich bei Starfleet Command liegt. Es hat eine wirklich gute Grafik bei der man sich auch gern mal bloß die Schiffchen ansieht... Also meiner Meinung nach ist es an sich ganz gut gelungen. Ich bereue den Kauf nicht. Aber ob es 50€ Wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
                                "Planung ist nichts anderes, als das ersetzen des Irrtums durch den Zufall!"

Kommentar

Lädt...
                                X