Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
    Eine Idee hätte ich wohl (wollte ich selbst bereits ausprobieren): Die Datei Khan2.sol mit einem Textprogramm (Word oder andere) öffnen und Jedes Miranda durch Miranda_refit ersetzten. (oder so ähnlich, würd lieber voher backup machen). Dann dieselbe Datei mit dem Mapeditor öffnen, doppelklick auf die Plato
    Nein, bloß nicht eine .sol Datei mit nem Texteditor öffnen und verändern, hab ich schon probiert. Danach ist die Datei unbrauchbar. Wie gesagt, das alles kann man Problemlos mit dem Mapeditor erledigen. Im Editor einfach zur Plato-Miranda scollen, anklicken, entf. drücken. Jetzt nur noch aus dem Menü eine Miranda-Refit wählen, auf der Karte plazieren, mittels ALt+P die Objekteinstellungen aufrufen und in "Reliant" umbenennen.

Kommentar

An alle, die noch unschlüssig sind:

63 % bei Gamestar

Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.

Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.

54 % bei PC PowerPlay
      Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

So. Ich hab mir das Spiel nun doch endlich zugelegt. Bei mir hakt die Maus ohne Ende! Ich werd noch bekloppt mit dem Mist!
        Ich hab vom modden überhaupt keinen Schimmer! Meine Computerkenntnisse reichen gerade mal soweit, dass ich dieses Forum einigermaßen bedienen kann. Ich brauche hilfe. Ich will ein Spiel, dass nicht andauernd von Abstürzen und rocklern heimgesucht wird. aaah
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Mapeditor

Zitat von NX-Defiant Beitrag anzeigen
          Nein, bloß nicht eine .sol Datei mit nem Texteditor öffnen und verändern, hab ich schon probiert. Danach ist die Datei unbrauchbar. Wie gesagt, das alles kann man Problemlos mit dem Mapeditor erledigen. Im Editor einfach zur Plato-Miranda scollen, anklicken, entf. drücken. Jetzt nur noch aus dem Menü eine Miranda-Refit wählen, auf der Karte plazieren, mittels ALt+P die Objekteinstellungen aufrufen und in "Reliant" umbenennen.
          Jep, das haut absolut hin. Habe gleich noch die Station in Regula1 umbenannt.
          Weiß jemand wie man Soundfiles ändert/einbindet ? Passender Sound wär schon geil.
          Da ich mit der Handhabung des Mapeditors noch in den Geburtswehen liege hier NOCH eine Frage:
          Map für Skirm erstellt - wird aber nicht erkannt. Woran liegts ?

[QUOTE]Alles was schief gehen kann wird schief gehen (Murphy).[/QUOTE]

Kommentar

Warum wird mit einer solchen Lizenz derart Schindluder getrieben?
            Gruß,

vanR

Kommentar

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
              1.Weil CBS nicht überlegt wem sie die Lizens in die Hand drückt.
              Hauptsache Kohle wird gemacht und das wirds scheinbar.
              War heute beim Media Markt am Pfalberg in Magdeburg und durch die 19% Preissenkung waren alle Exemplare um kurz vor 21Uhr vergriffen.
              Lustig da als ich das erste mal in dem gang war noch ca. 4 Spiele vorrätig waren.

2.Weil die Programmierer scheinbar zweitklassig sind.

3.Weist doch, ist mode bei Bethsoft ist das Spiel mit der Zeit beim Kunden reifen zu lassen.
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von vanR Beitrag anzeigen
                Das wäre nicht das erste Mal, das versucht würde, mit der StarTrek Lizens schlechte Spiele auf den Markt zu werfen. Ich erinnere nur einmal an das grottige StarTrek: New Worlds...
                Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen

2.Weil die Programmierer scheinbar zweitklassig sind.
                  Das glaube ich nicht - vielmehr war hier einfach der Druck seitens des Publishers vorhanden. Wie ich vor einigen Seiten einen der Devs zitiert habe:

Da ist viel falsch gemacht worden. Kurz gesagt: Man hat versucht mit möglichst wenigen Mitteln, das Meiste in kürzester Zeit herauszuholen.
                  We speak it here, 'neat starlight's sheen
                  One truth that all who live must learn.
                  From first to last and all between
                  Time is the fire in which we burn.
                  - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von Klink
                    Das wäre nicht das erste Mal, das versucht würde, mit der StarTrek Lizens schlechte Spiele auf den Markt zu werfen. Ich erinnere nur einmal an das grottige StarTrek: New Worlds...
                    Stimmt, New Worlds war auch mal total fürs Gesäß. Ich habs mal mehr zufällig für "damals" eine Mark in nem Wühltisch gefunden ... diese eine Mark war schon zu viel^^. Ich weiß nicht, Star Trek Strategie "außerhalb" des Weltraums passt für mich hinten und vorne nicht. Und die Umsetzung ... darüber will ich garnicht erst reden.
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

ruckeln?

Wollt mal fragen, ob es normal ist, dass es bei mir, wenn Schiffe zerstört werden, immer kleine Ruckler gibt.

Kommentar

Also ich hab Legacy geschenkt bekommen und muss sagen an sich is des spiel net schlecht nur hätten die ne bessere steuerung und bei der Grafik auch noch gute FMVs einbauen können.
                        Das sollte doch für ST Fans sein, da hätte man auch FMVs einbauen können, für mich ist das irgendwie was unfertiges, zum Glück habsch die vierzig euro net für bezahlt, des ist höchstens zehn wert.

Kommentar

Zitat von Anitteb Beitrag anzeigen
                          Wollt mal fragen, ob es normal ist, dass es bei mir, wenn Schiffe zerstört werden, immer kleine Ruckler gibt.
                          Nein, ist nicht normal. Das Spiel läuft in meinen Fall vollkommen ruckelfrei. Von dem Mausbewegung auf der taktischen Karte mal abgesehen. Das dürfte allerdings so gewollt sein.
                          Wenn es bei dir ruckelt wird es an der mäßigen Leistung deines Systems liegen. Oder du hast Hardware mit der Legacy nicht gut kann.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Nein, ist nicht normal. Das Spiel läuft in meinen Fall vollkommen ruckelfrei. Von dem Mausbewegung auf der taktischen Karte mal abgesehen. Das dürfte allerdings so gewollt sein.
                            Wenn es bei dir ruckelt wird es an der mäßigen Leistung deines Systems liegen. Oder du hast Hardware mit der Legacy nicht gut kann.
                            lol mal wieder nur lol verstehe net das einige leute mit müllhaufen noch neue PC Games versuchen zu zocken
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

lol mal wieder nur lol verstehe net das einige leute mit müllhaufen noch neue PC Games versuchen zu zocken
                              Was soll das für eine Aussage sein.
                              Ich hab nen CD 6400, 2 GB ram und ne 7800 gt, da wird man wohl noch erwarten dürfen, dass so ein Spiel mit mäßiger Grafik ruckelfrei läuft. Vor allem wenn z.B. Oblivion perfekt in höchsten Einstellungen läuft.

Kommentar

Ja, sollte man eigentlich erwarten dürfen. Mein System ist nicht viel anders.
                                Naja, was soll man sagen, vielleicht mal PC aufräumen, Spiel neu installieren, neuere/andere Treiber versuchen, Betriebssystem neu installieren, mit seinem Schicksal hadern, Legacy zum Fenster hinauswerfen, neuen PC kaufen - such dirs aus.

Kommentar

Lädt...
                                X