Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asteroiden mission

Hallo,

Brauche mal dringend Hilfe bei der asteroiden mission, hab schon jeweils vor jedem planeten ein postiert aber die weißen vierecke gehen nicht weg bzw es passiert nichts.

was hab ich vergessen oder falsch gemacht?

Mfg
    Patrick

Kommentar

Du musst genau auf dieses weiße Viereck zufliegen. Nicht nur die taktische Karte bnützen. Ist die Plattform nahe genug dran deaktiviert sich der Traktorstrahl automatisch und du kriegst ne Meldung.

Kommentar

Zitat von Erdy Beitrag anzeigen
        Hi

und wie kann mann die Khan Mission spielen ?,weil die seite von den Link steht alles auf Englich.

Und da kann mann nichts mit anfangen. Kann einer das auf deutsch übersetzen?

ich möchte auch sehr gerne die kahn Mission spielen.
        Naja, das ist wirklich etwas kompizierter. Zu allererst, ist bei dir der "all Missions Button" aktiviert? Wenn dem so ist, kannst du, wenn du auf Kampange gehst alle Missionen auswählen. Dann hättest du den ersten Schritt gespart. Wenn nicht, mache folgendes: öffne die MainMenu.xml im \UI Verzeichnis mit dem Editor, und suche nach "AllMissionsButton". Wenn du die Zeile gefunden hast, ändere sie in folgendes:

<StandardButton name="AllMissionsButton" template="CampaignButton">
        <Properties label="All Missions" visible="true">

<Region x="0" y="240"/>
        </Properties>

Danach gehe ins Spieleverzeichnis und dann \Campaign\Legacy\und mach eine Kopie der Datei Legacy.xml, die nennst du dann LegacyMissions.xml.

In der neuen Datei änderst du die erste Zeile (<ShellSettings sequence="true" name="Legacy">) um in folgendes:

<ShellSettings sequence="false" name="LegacyMissions">

Sooo, das war der erste Schritt. Jetzt müsstest du nach dem Spielstart unter Kampange alle Missionen auswählen können. Nun muss man da noch die Kahn Mission zufügen:

Das macht man indem man in der neu erstellten Datei LegacyMissions.xml Folgende Zeile nach der letzen Mission und vor den </shellsettings/> einfügt:
        <TheWrathOfKhan file="khan2.sol"/>

Falls das noch nicht geht, fügt die gleiche Zeile an gleicher Stelle in die Legacy.xml ein. Nicht vergessen, vorher Sicherheitskopien von den Dateien machen!

Übrigens, habe die Kahn-Mission jetzt editiert. Diesmal mit dem Reliant Refit und den Original Namen

So, und jetzt habe ich noch was zu tun... KAAAAAAAAAAAAHHHHHHN!!!

Kommentar

Hey
          Sorry aber ich bekomme das einfach nicht hine, mit den Button All Mission habe ich jetzt ,aber wenn ich da drauf klicke steht dort in rot Load... aber es kommt nicht keine mission garnichts.

Kann ich deine MainMenu.xml und deine LegacyMissions.xml datei mal sehen oder bekommen?

Bitte Bitte

Gruß Erdy

Kommentar

MainMenu.xml:

StandardButton name="AllMissionsButton" template="CampaignButton">
            <Properties label="All Missions" visible="true">
            <Region x="0" y="240"/>

LegacyMissions.xml:

<ShellSettings sequence="false" name="LegacyMissions">
            <ThoseInNeed file="STL12.sol" date="2154" image="snapshot012" numShips="0" freeCPs="2000"/>

Das sind die Ausschnitte um die es geht. Bei der MainMenu gibt es mehrere Stellen wo der AllMissionsButton auftaucht, du musst aber diese erwischen. Ist aber relativ leicht zu erkennen, ist glaub ich die zweite. Falls es immernoch nicht funzt, gib mir deine EMail Addi, dann mail ich dir die Dinger...

Kommentar

gib mir deine EMail Addi, dann mail ich dir die Dinger...
              habe dir eine Private nachricht geschickt mit meine email adresse.

Kommentar

hallo zusammen...
                hab das gleiche problem, wie oben beschrieben!!
                Hab die beiden dateien entsprechend der beschreibung geändert, aber immer wenn ich den neuen button anklicke, stürzt mein rechner ab...
                was kann ich dagegen machen??
                bitte helft mir

Kommentar

Hast du die Legacy.xml beibehalten? Wie gesagt, man braucht diese Datei, und dazu noch die neue selbst erstellte LegacyMissions.xml.

Ansonsten verweise ich nochmal auf die Seite, wo ich das ganze gefunden hab: http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=4967
                  dort findet ihr auch einen Link, der euch bei eurer Probelmatik helfen könnte: http://www.legacymods.com/modders/blogs/

Ist zwar auf Englisch, wie ich finde aber recht leicht verstädnlich

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                    Allerdings, da weiß man was man hat, nämlich jedes Jahr ein neuer Teil einer Spieleserie (z.B. Need For Speed), der vollgestopft mit recycletem Inhalt ist.
                    Man du EI! Ich spiele doch nert so einen schunt wie Need for Speed das hab ich nach Hot Pursuit II aufgegeben weil allesy danach kacke war. Ich meie richtig gute games die MICH auch interessieren net so ne scheiße! ZB Herr der RFinge Schlacht um Mittelerde I + II + Add on (einfach nur Klasse) oder das neue C&C was demnächst kommt (Geil! Sag ich nur!) Oder BF2 oder das neue auch gut aber Maddoc undbethesda kannst de vergessen das einzigste was bethesda gut kann ist the eldar scrolls und maddoc hätte auch gleich nen armarda 3 programmieren können. Obwohl es legacy beinahe ist xD
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Danke hat alles geklappt nur schade das nicht kahn spricht und Kirk naja besser als nichts.

Kommentar

Ja, das fänd ich auch besser. Aber dafür waren die Synchronsprecher wohl zu teuer.
                        Muss man halt den Film im Hintergrund laufen lassen

Kommentar

Noch eine verborgene Mission?

Ich hab gerade die Datei " Iconian Gateway" gefunden, gehört die evtl. auch zu einer versteckten Mission wie "Zorn des Kahn". Und wo Ich gerade dabei bin Wie kann Ich die mission so ändern dass die Enterprise NCC-1701 Consti Refit gegen die Miranda Refit Reliant und nicht gegen die Miranda "Plato" kämpft

Kommentar

Jetzt, nachdem die deutsche Version endlich zu erwerben ist: Könnt Ihr wirklich einen Kauf-Tipp aussprechen? (Sorry, falls dieses Thema schon zu Genüge behandelt wurde!)
                            Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                              Jetzt, nachdem die deutsche Version endlich zu erwerben ist: Könnt Ihr wirklich einen Kauf-Tipp aussprechen? (Sorry, falls dieses Thema schon zu Genüge behandelt wurde!)
                              Also für einen Star Trek fan würde ich sagen kauf dir das game nur ich würde mir die englische version importieren lassen oder die deutsche auf englisch installieren da die deutsche syncho zum kacken is um erlich zu sein!
                              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                                nd wo Ich gerade dabei bin Wie kann Ich die mission so ändern dass die Enterprise NCC-1701 Consti Refit gegen die Miranda Refit Reliant und nicht gegen die Miranda "Plato" kämpft
                                Mit dem integrierten Map Editor. Wie man den aktiviert und benutzt steht auf http://stlegacy.com/?p=17

Übrigens könnte man mit dem Editor auch rein theoretisch andere historische Missionen, wie z.B. die Schlacht aus First Contact oder aus Das unendeckte Land nachstellen. Werde da mal ein bisschen rumprobieren. Das einzige was da etwas schwierig scheint, ist die Einbindung von Orginaldialogen und Sounds. Da weiß ich nicht ob man das mit dem Editor machen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X