Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Mal durch bin ich auch.

Aber die Mission mit den Asteroiden war beim ersten Mal grauenhaft^^
    Da hab ich zum Spaß den großen Brocken mit dem Traktorstrahl anvisiert, der hat sich plötzlich wie eine Rakete zum Kartenrand bewegt und mein Schiff mitgezogen
    Dort stand er dann still und ließ sich in Ruhe vernichten.

Beim zweiten Mal hab ich einfach ein paar von diesen Trümen in die Bahn des großen Brocken gestellt (bevor er auftauchte) und die haben ihn erledigt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
      Da hab ich zum Spaß den großen Brocken mit dem Traktorstrahl anvisiert, der hat sich plötzlich wie eine Rakete zum Kartenrand bewegt und mein Schiff mitgezogen
      Die Idee hatte ich auch . Hat aber beim ersten Mal nicht so richtig funktioniert ... da is der Brocken nämlich mit meinem Schiff zusammen übern Kartenrand verschwunden 0.o . Beim zweiten Versuch hats dann geklappt^^.

Ich weiß nicht, ob ich Legacy so schnell nochmal durchspielen werde, so sehr hats mich dann doch nicht gefesselt. Vielleicht installier ichs nochmal auf Englisch, bloß der Synchronsprecher wegen^^.
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Ich finds gestern schon wieder ziemlich lustig oder sollte man schon bald drüber heulen?

Ich hab ein paar Gefechte gespielt und das Testurtail bei der Ballance ist MISSERABEL!!!!!!!!!!!!!

Mal 3 Bsp.:

1 Taktischer Kubus + 1 Diamond + 1 Sphere GEGEN 2 Constitution und 2 Excelsion GEWONNEN HAT HAUSHOCH Föderation!!

3 Defiant GEGEN 3 NegVAR GEWONNEN HAT HAUSHOCH Föderation!!

1 Kubus + 1 Sphere GEGEN 3 Sovereign GEWONNEN HABEN DIE Borg - das geile dabei - die Borgschiffe haben nicht mal nen Kratzer abbekommen - trotz Waffen der Sovereign auf maximum!

Und das beste kommt ja immer am schluss: SIE WERDEN BESIEGT!
        Tolles Deutsch....

Ich geb Galor recht - können die sichs wirklich leisten so nen Betamist zu verkaufen?

Kommentar

Wie macht mann die Phäserbänke stärker?

in welche datei und,was muß man dort eingeben?

ich scheiterre immer bei der Mission mit den Romulaner wo mann die Defiant retten muß.

Bitte noch mal um Hilfe danke.

Kommentar

Zitat von Erdy Beitrag anzeigen
            Wie macht mann die Phäserbänke stärker?

in welche datei und,was muß man dort eingeben?

ich scheiterre immer bei der Mission mit den Romulaner wo mann die Defiant retten muß.

Bitte noch mal um Hilfe danke.
            um die phaserbänke bzw die waffen stärker zu machen drücke die R taste und ziehe mit der maus im erscheinendem mini menue zu waffen bzw so ein torpedo zeichen und dann sagt dir jehmand "trans.... power to weapons" dann sind die so ziemlich stark ich hoffe ich habe dir geholfen!
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Khan Mission die zweite

Ok, zweiter Versuch: Hat irgendjemand rausgefunden, was es mit der mysteriösen historischen Khan Schlacht auf sich hat, die bei dem Spiel sein soll? Oder hat sich da echt noch keiner Gedanken zu gemacht?

Nochmal zur Erinnerung:
              Zitat von NX-Defiant Beitrag anzeigen
              Wie kommt man an die historische Khan-Schlacht? Irgendwo in diesen 103 Seiten hat einer geschrieben, im Spieleverzeichnis gäbs keinen Hinweis drauf, das es die im Spiel gibt. Das ist definitiv Falsch.

Sucht mal im Spieleverzeichnis nach "Khan" und nicht "Kahn". In allen wichtigen Verzeichnissen gibts da was zu, aber ich hab keine Ahnung wie man`s spielt. Hat da irgendjemand was rausgefunden?

Kommentar

noch mal zu dem problem an multiplayer-games im internet teilzunehmen. ich habe in der config.cfg die intros, die beim starten des spiels angezeigt werden, deaktiviert. danach konnte ich an keinem spiel mehr teilnehmen. ich bekam die fehlermeldung, dass der host über eine andere programmversion verfügt. nachdem ich die änderung in der config.cfg rückgängig gemacht habe, funktioniert es wieder an spielen teilzunehmen.

wollte das nur mal erwähnen, weil hier schon mal jemand geschrieben hat, dass er probleme hat an spielen teilzunehmen. also für multiplayer-games die config.cfg so belassen wie sie ist.

Kommentar

Ja danke habe es geschaft.

Jetzt habe ich das spiel durch und ich muß sagen viel zu wenige Level und die Geschichte mit Kirk gegen Kahn ist nicht drine.

Kommentar

Ich weiß, das hab ich auch gemerkt. Könnte mir aber gut Vorstellen das man das eventuell per Cheat, oder indem man irgendwelche Missionen besonders gut erfülllt freischalten kann.

Denn wenn man mal ins Spieleverzeichnis schaut, findet man einige Dateien die für eine solche Mission im Spiel sprechen. Zum Beispiel eine khan2.sol Datei bei den Karten, sogar einen eigenen Soundtrack: ST_KhanBattle.ogg im sounds/music Verzeichnis. Meiner Meinung nach spricht das dafür, dass man diese Mission irgendwie im Spiel zocken kann.

Im übrigen wurde die Mission beim Preview von Legacy im Sommer auch vorgestellt. Ich fänds komisch wenn die das erst pompös ankündigen, und man dann beim Spiel nicht mal irgendwie drauf zugreifen kann...

Kommentar

Die Historische Schlacht wurde nicht angekündigt sondern diente nur als Präsentation auf der E3.
                      Mad Doc hat extra nochmal gesagt das keine Historische Schlachten im Spiel vorkommen werde.
                      Freischalten kann man sie nicht per cheat.
                      Die Präsentation war auch nichts weiter als ein selbstablaufende Demo.
                      Wenn du sowas spielen willst dann erstelle einfach ein Multiplayerspiel mit den Schiffen.
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Hab grad was von den Moddern gelesen das sich recht interessant anhört:

Na das lässt doch hoffen.Ich hoffe das da noch mehr für Legacy kommt,ich würde ja selbst auch mods für das Spiel installieren,aber ich kann das (noch) nicht

Kommentar

Habs geschafft

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                          Mad Doc hat extra nochmal gesagt das keine Historische Schlachten im Spiel vorkommen werde.
                          Freischalten kann man sie nicht per cheat.
                          Doch es geht. Habs eben hinbekommen. Schaut mal ins Bethsoft Forum: http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=4967

Ist etwas kompliziert, da man ein paar Dateien umschreiben muss. Habs bei mir aber hinbekommen. Man kann das ganze dann tatsächlich als Mission spielen. Ist allerdings nicht so der Brüller, die haben die falsche Miranda-Klasse genommen (nicht das Refit).

Kommentar

Zitat von NX-Defiant Beitrag anzeigen
                            Doch es geht. Habs eben hinbekommen. Schaut mal ins Bethsoft Forum: http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=4967

Ist etwas kompliziert, da man ein paar Dateien umschreiben muss. Habs bei mir aber hinbekommen. Man kann das ganze dann tatsächlich als Mission spielen. Ist allerdings nicht so der Brüller, die haben die falsche Miranda-Klasse genommen (nicht das Refit).
                            LOL sag ich nur XD

Bethesda kannst de vergessen diese Idioten haben so viel zusammen mit Mad Doc verprochen was ins Spiel gehören soll ZB Schiffe benennen. Historische Scgalchetne für PC (auch wenn nur Runterladbar) etc...

Also man sollte sein maul als Entwikler leiber nicht so weit aufreißen und sich lieber an die arbeit machen und net dauernt das beta game zocken. haben wir ja in den videos bei maddoc gesehen die waren ja alle nur am zocken und dachten die sich ach ja wenn uns das spaß macht können wir es ja rausbringen is ja egal... so nach dem motto

und das angeblich "William Shattner" in nem Interview gesagt hat, das das Spiel Star Trek wieder leben verleien würde glaube ich nicht oder nur gering. Wenn er das gesagt hätte dannn hatt der bestimmt ne extra Pauschale an Money bekommen von (Maddoc)

maddoc und bethesda würden von mir persönlich nen großen A.... - tritt bekommen. Wie ich schon so oft sagte das game ist gut macht auch spaß wenn da nicht die beschränlung wäre das der PC sich die gener ausswählt. das würde sonst nen heiden spaß machen. M;an hätte so viel aus dem spiel machen können. Und die deutshcen havben das spiel zwa etwas entbuckt aber die syncho ist wie ihr ja ale wisst zum

LOL da haben die bei ubi gesagt sie hätten nen original syncho sprecher von Star Trek für Picard... stimmt aber nicht das ist nicht der originale. Das ist ne dumme Dokumentations Stimme die sich ätwas ähnlich anhört aber nur geringfügüt... voll die verarsche. Die deustchen haben das spiel noch schlechter gemacht als es ist. Und da sagt mann noch das UBI gut sei ne !!!!!!!!!!!

ich bleib bei EA da weißt de was de hast!!!!

PS: Die games die mit Legacy rausgekommen sind "Taktikal Assoult und Encounters etc..." haben zu 90% die selbe musik wie legacy ...nen kumpek hat das game und ich konnte meinen Oren net trauen..

ZUM SCHLUSS SAG ICH NUR WIE ARM!!!!
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Hi

und wie kann mann die Khan Mission spielen ?,weil die seite von den Link steht alles auf Englich.

Und da kann mann nichts mit anfangen. Kann einer das auf deutsch übersetzen?

ich möchte auch sehr gerne die kahn Mission spielen.
                              Zuletzt geändert von Erdy; 02.01.2007, 19:41.

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                                ich bleib bei EA da weißt de was de hast!!!!
                                Allerdings, da weiß man was man hat, nämlich jedes Jahr ein neuer Teil einer Spieleserie (z.B. Need For Speed), der vollgestopft mit recycletem Inhalt ist.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Lädt...
                                X