Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DarkAdmiral Beitrag anzeigen
    der schlimmste Bug ist ja wohl das Andocken an einer Raumwerft. Hammer ich bin eben verzweifelt Ich hab die Verpackung schon in die Ecke geworfen als die Enterprise schon zum hunderdsten mal in der Textur hängen blieb^^
    ja nun das is wirklich ein fieser bug ich hoffe die schieben uns bald nen patch rein sonst gibts hier nen aufstand xD

aber gott sei dank ist das ja nur in diesem eier einen werft in der kampange alle anderen gehen zumindest bei mir. manschmal kann ich mich vor lachen nur krümmen was einige über ihre bugs oder ihre pc schreiben die das game obwhol es so wenig auslastung hat nicht gut spielen können. versthe ich einfach net warum das dann net leuft oder so dumme fehlermeldungen kommen. legacy würde sogar auf meinem alten pc laufen de ich verkauft hab 1,5 Ghz bestimmt

LOL
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis
      ich hoffe die schieben uns bald nen patch rein
      Gibt ja schon nen Patch ... seit dem ich den installiert hab, funktionieren nicht mal mehr die ersten paar Sekunden dieser Comic-Videos . Ich wär mal für nen gescheiten Patch, der nicht noch mehr kaputt macht ^^.
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Moin, also ich habe mir vor paar tagen Legacy gekauft und bin total endtäuscht. das einzige was ich gutfinde ist die Kameraperspektive, steuerung und die grafikdetails an den schiffen (nur die schiffe )und vieleicht noch diese strategie ansicht womit man alles mehr im überblick hat und befehle geben kann. der rest ist voll misst bzw kein stück neu so wie die entwickler es behauptet haben. z.b. das man die energie umleiten kann um die waffen oder so zu verstärken ist kein meter neu meines wissens konnte man das schon in starfleet academy oder die waffen womit die jeweiligen schiffe ausgerüstet sind stimmen vorne und hinten nicht ( intrepid class hat nur 1 phaser bank ? ) oder wenn man irgendwo gegenfliegt ob das nun ein planet oder ein schiff ist passier nichts, nichtmal die schilde verlieren energie. Aber was mich auch nervt ist das man sich wenn man mal ein gefecht machen will sich nichtmahl die gener aussuchen kann und ich meine auchmal gelesen zu haben das man in legacy auch historische schlachten kämpfen darf wie z.b wo Kirk gegen Khan kämpft ( Enterprise vs Reliant ) oder der Kithomar zwischenfall ( wo die Enterprise C den Klingonen ausenposten verteidigt ) also wie schonmal oben erwähnt die entwickler haben viel versprochen und kaum was gehalten. Ich hoffe das es bald patch´s oder mods gibt die diese fehler beheben wer weiß vieleicht wird das spiel ja noch richtig gut noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben.
        Today is a good day to die

Kommentar

Zitat von Dude
          Ist das egtl. bei der englischen Vertonung besser
          Alles Originalsprecher.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hallo zusammen,
            ich hab es mir jetzt auch mal zugelegt.
            Abgesehen von:
            - einer abartigen Steuerung
            - hässlichen Texturen
            - grausiger Snychro
            ist es bis jetzt ganz erträglich.

Hab aber allerdings ein Problem. Erste Mission, erster Kampf.
            Hab einen Romulaner ziemlich schnell zusammengeschossen, ging auch weiter, nun hängt aber meine Maus.
            Irgendwie ist da noch die Kampfkamera aktiviert oder so.
            Kann das Fadenkreuz nirgends hinbewegen, das steht einfach starr in der Mitte.
            Wie krieg ich das wieder weg?
            Ach ja und: Es kam mal die Meldung, das Spiel sei gespeichert worden.
            Wie kann ich diesen Speicherstand laden?

Kommentar

Obwohl bei der englischen Vertonung Bill Shatner nicht besonders motiviert klingt. Der Rest spricht seine Parts gut. Also: auf englisch installieren. Ich habe die deutsche Tonspur zwar nicht gehört, behaupte jetzt aber einfach mal dreisterweise dass die englische besser ist.

Edit:
              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              Ach ja und: Es kam mal die Meldung, das Spiel sei gespeichert worden.
              Wie kann ich diesen Speicherstand laden?
              Lad dir den Save-Mod runter:

In den Ordner Star Trek Legacy/UI die Dateien entpacken und überschreiben. Dann geht's.

Kommentar

Ich brauche also einen Mod um Savegames zu laden? Doll

Auf jeden Fall, das funktioniert, danke!

Leider ist das andere Problem noch immer nicht gelöst. Im Gegenteil.
                Beim zweiten Kampf taucht es wieder auf nachdem es beim ersten Kampf beim zweiten Versuch nicht passiert ist.

Kommentar

Ich konnte während der Mission nicht mal speichern ... sowas ^^.
                  Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                  - hässlichen Texturen
                  Würd ich nicht verallgemeinern. Z.b. die Textur der Excelsior und der Miranda (ich hoffe ich komm grad nicht mit A2 durcheinander ^^) haben mir sehr gut gefallen, während z.B. die D'deridex und die D-7 einfach total lieblos zusammengepfuscht wurden -.- ...
                  ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Sagt denn mein Problem niemanden was?
                    Passiert regelmäßig beim anvisieren eines Schiffes.
                    Die Ansicht wird total auf das anvisierende Schiff fixiert.
                    Egal was ich mache, ich kriegt das nicht mehr zurück in den Normalen Ansichtsmodus.
                    Ich kann zwar andere Schiffe auswählen, da ist dann die Ansicht aber wieder genauso fixiert.
                    Auch auf der taktischen Karte. Dort keine Chane den Cursor zu bewegen um die Schiffe wohin fliegen zu lassen.
                    Ich kann im Menu auch nichts mehr auswählen. Der Cursor ist komplett auf das Schiff fixiert.
                    Was genau das auslöst hab ich noch nicht herausgefunden.

Kommentar

Egal was ich mache, ich kriegt das nicht mehr zurück in den Normalen Ansichtsmodus.
                      Ich kann zwar andere Schiffe auswählen, da ist dann die Ansicht aber wieder genauso fixiert.
                      Auch auf der taktischen Karte. Dort keine Chane den Cursor zu bewegen um die Schiffe wohin fliegen zu lassen.
                      Ich kann im Menu auch nichts mehr auswählen. Der Cursor ist komplett auf das Schiff fixiert.
                      Versuch mal auf die Space Taste zu drücken, dann sollte sich das eigentlich regeln.
                      We speak it here, 'neat starlight's sheen
                      One truth that all who live must learn.
                      From first to last and all between
                      Time is the fire in which we burn.
                      - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Ah, jetzt wo ich darüber nachdenke: Das Probleme hatte ich am Anfang auch. Ist dann irgendwann weg gwesen ab irgendeiner Mission glaub ich. Ich hoffe dass es derselbe Bug ist:
                        Wenn du in dem Zustand auf Escape drückst, steht dann da zufällig dass das Spiel gespeichert wurde? Wenn ja, dann brauchst du nur noch das Fenster mit der Speichermeldung zumachen und kannst anschließend weiterspielen. Bei mir war da aber der Mauspfeil verschwunden und ich hab nicht auf OK klicken können. Also hab ich einfach mit den Pfeiltasten in irgendwelche Richtungen gedrückt, bis dann mal das OK aufgeleuchtet hat. Mit Enter hab ich das Fenster zugemacht.
                        Ich hoffe damit ist dir geholfen. Wenn nicht dann ist es wohl doch ein anderer Bug.

Kommentar

ich weiss nicht ob das problem schon mal diskutiert wurde aber bei mir stürzt das spiel regelmässig ab besonders oft wenn ich online zocken will

Kommentar

ja habe das problem auch wenn ich online spielen möchte. ganz zu schweigen von dem problem, dass man in kaum ein spiel reinkommt.

Kommentar

Sorry das ich mich mal kurz hier zwischenschiebe.Für all die,die das Spiel noch nicht haben,denen kann ich nur empfehlen mal bei youtube star trek legacy einzugeben.Da kommen dann ein paar Videos die von diversen Spielern selbst gemacht wurden und die gut zeigen wie das Spiel aussieht.Also diese Videos haben mich als Star Trek fan begeistert,besonders die Defiant ist ziemlich geil bei legacy.Ich hoffe ich hab das Spiel bald

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Sorry das ich mich mal kurz hier zwischenschiebe.Für all die,die das Spiel noch nicht haben,denen kann ich nur empfehlen mal bei youtube star trek legacy einzugeben.Da kommen dann ein paar Videos die von diversen Spielern selbst gemacht wurden und die gut zeigen wie das Spiel aussieht.Also diese Videos haben mich als Star Trek fan begeistert,besonders die Defiant ist ziemlich geil bei legacy.Ich hoffe ich hab das Spiel bald
                                lol?

das game ist seit fast 2 wochen draußen und du hast es noch nciht?
                                ich hab das game schon seiot fast einem knappen monat
                                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Lädt...
                                X