Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, das Zerstören kommt erst später, zunächst ist das nur eine Aufklärungsmission.
    Du darfst mir das gerne glauben, ich hab die schon gespielt

Wenn sie dich sehen zieh ab, am besten wie gesagt mit warp und auch nur die Großen Feindschiffe sehen dich, die kleinen können die Tarnung des BoP nicht durchdringen.
    Was beim Birp of Pray auch ganz gut funktioniert ist, alle Energie auf den Antrieb umzuleiten. Er fliegt dann über 200 Sachen und kann somit allen Feinden entkommen. Und die TArnung wird von gelb umrandeten Schiffen aufgehoben. Wenn Du die umfliegst, sieht Dich keiner.

Und nochmal n bissl Gemecker: Die Energieumleitung is ne absolute Krankheit. Gibts ne Möglichkeit das per Hotkey oder anders mit der Tastatur zu regeln? Mit der Maus hüpft dieser Regelpunkt wild in der Gegend herum. Ich komm mir vor als hätte ich meine alte Maus mit Kugel drin wieder und die wär total verschmutzt. Genauso fühlt sich das an sobald man "E" drückt

Kommentar

*grummel*

Ist es irgendwie möglich, eine Mission zu überspringen? Diese Sternenfragment-Sache mit der Stargazer ist bei mir nämlich definitiv unmöglich. Entweder das Mega-Fragment verschwindet plötzlich (auf der taktischen Karte wird es angezeigt und zerstört mir auch den Planeten, aber sehen oder beschädigen kann ich es nicht -.-) oder es ist sichtbar, aber unzerstörbar (d.h. ich hacke fröhlich die kleineren Dinger drauf und wenn ichs schon fast kaputt hab, dann ist es plötzlich wieder auf 100% ). Wo sitzen denn hier die Profi-Cheater?
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Richtig ist jedoch:
        DIe Markierungen im freien Flug anwählen. Die Phalanxen werden dann von selbst platziert.
        Wie ich bereits sagte, genau in die weiße Markierung fliegen, der Traktorstrahl deaktiviert sich selbst.

Ist aber auch mit Abstand die grässlichste Mission
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

So Sachen kenn ich auch. Bei meinen Gegnern springt ab und zu die Hüllenintegrität von 20 auf 50% und dann wieder zurück. An die Bugs habe ich mich aber mittlerweile schon gewohnt. Die werde ich immer mit Legacy identifizieren....
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Ach ja, die kleinen Leistungssprünge der Gegner will ich garnicht erwähnen, die haben mir auch schon viel Freude bereitet . Ich bastel mir jetz ne Berserker-Waffe und halt damit solange drauf, bis dieses verfluchte Fragment nicht mehr kann -.- ... kein Rumfackeln mit Traktorstrahlen und Steinchen. Irgendwann muss ichs ja mal erwischen . Ich hab jetz nämlich die Schnauze voll von der Mission. Zumindest ist die Mukke gut, sonst hätt ichs schon zurückgeschickt^^.

Kommentar

Ahh, ich hab das Problem bei meinen Multiplayer Problemem gefunden.
              Ich hab überall immer nur Ports und sonst was gelesen aber in wirklichkeit war es mein Virenscanner !! Mein McAffee hat die Ports 6666-6669 Blockiert, welcher für IRC Chatten nötig sind, normalerweise blockiere ich das aus sicherheitsgründen, wäre schön gewesen wenn Bethesda das mal gesagt hätte, das auch die nötig sind für GameSpy Spiele.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ST-Legacy

Wieviel soll denn das kosten ?
                Sorry falls das schon jemand geschrieben hat,aber ich habe nicht den nerf mich durch 52 Seiten zu akkern...

Das Spiel klingt cool und scheint auf der basis von Armada 2 zu basieren. Ist schon jemandem bekannt welche Rechner leistung es fordert ?

Gruß aus dem Saarland
                SpaceStation_SB

Kommentar

Also wenn du Legacy meinst und davon geh ich aus - also ich habs für 45€ bekommen. Und die Systemanforderung findest du hier.

Kommentar

Frechheit...ich hab 5 Euro mehr geblättert....aber immerhin mal wieder mal eine Star Trek Game
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Zitat von SpaceStation_SB Beitrag anzeigen
                      Wieviel soll denn das kosten ?
                      Sorry falls das schon jemand geschrieben hat,aber ich habe nicht den nerf mich durch 52 Seiten zu akkern...

Das Spiel klingt cool und scheint auf der basis von Armada 2 zu basieren. Ist schon jemandem bekannt welche Rechner leistung es fordert ?

Gruß aus dem Saarland
                      SpaceStation_SB
                      Es klingt vielleicht cool, aber in der Realität scheint das größtenteils anders auszusehen. Schau z.B. mal auf Amazon, da hat das Spiel eher schlechte Kritiken bekommen... also wenn dus unbedingt haben willst würde ich warten und es bei eBay kaufen wenns billiger ist.
                      Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von Raven Beitrag anzeigen
                        Frechheit...ich hab 5 Euro mehr geblättert....aber immerhin mal wieder mal eine Star Trek Game
                        Ähhhh LOL?

Sag mal wo du einkaufst - ich wechsel zu deinem Anbieter!!!
                        Ich war bei Expert.

Kommentar

Sorry Leutz, ich muss schon wieder abmotzen^^. Ich hab jetz grad mit meiner Waffenmodifikation dieses Sternenfragment kleingekriegt und was muss ich sehen? Schon wieder eine total versaute D'deridex, ich glaub es hakt. Wenn ich den erwische, der das verbrochen hat ... *grummel*. Und seit ich den Patch installiert hab, funktionieren nicht mal mehr die ersten 10 Sekunden dieser Filmchen.

Zitat von PercyKeys
                          Es klingt vielleicht cool, aber in der Realität scheint das größtenteils anders auszusehen. Schau z.B. mal auf Amazon, da hat das Spiel eher schlechte Kritiken bekommen... also wenn dus unbedingt haben willst würde ich warten und es bei eBay kaufen wenns billiger ist.
                          Das Konzept ist eigentlich sehr gut, aber die Umsetzung ging total in die Hose. Und auf eBay kriegt mans jetzt schon billig, wenn man ein bisschen Glück hat ... ich habs quasi für 15€ bekommen und wenn ich mir so überlege, wie ich mich schon drüber geärgert hab, dann war das schon zu viel^^.

Kommentar

Ja, da hat Mad Doc ja ein brächtiges Spiel abgeliefert... Gibts ne Online Petition: Nie wieder Trek Games von Mad Doc? Bevor noch Legacy II angekündigt wird...

Wie dem auch sei, anspielen würd ich Legacy ja doch mal gerne... Wenn noch jemand günstige Bezugsquellen hat, oder gar sein Exemplar verkaufen möchte... Ich wär nicht abgeneigt..

Kommentar

Ich hänge ziemlich am Anfang fest, in der Mission "vergiftete Quelle" mit der NX 01. Ich verstehe das vierte Missionsziel nicht, ist dort tatsächlich gemeint alle rom. Stationen zu zerstören? Wenn das so ist, beisse ich mir daran die Zähne aus! Kann mir jemand einen Tip geben?!

Ist es möglich, für jede Mission eine Liste von Zielen und unterstützenden Taktiken zu erstellen, so dass ein Nachschlagewerk entsteht?

Kommentar

Bei der Mission musst du alle Stationen zerstören, musst aber gleichzeitig verhindern, dass die Romulaner eine gewisse Menge des Toxins sammeln. Also am besten ein Schiff bei der getarnten Station lassen und damit die Toxin-Transporter abfangen. Hmm, das Nachschlagewerk wäre keine schlechte Idee. Dann müsste man sich auch nicht immer diese grässlichen Synchron-Sprecher in den Zwischensequenzen antun. Vielleicht mach ich das, sollte das Spiel irgendwann mal relativ gut entwanzt sein, dann könnte das vielleicht sogar ein bisschen Spaß machen^^.

Kommentar

Lädt...
                                X