Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich komme in der Mission mit dem Bird of Prey nicht weiter. egal ob ich mit oder ohne Tarnung fliege, enteckt werde ich immer. und diese Waffe Zerstören geht auch nicht den bis ich dort bin werde ich schon angegriffen und mit den 4 Topedos die man hat erreiche ich auch nicht da entweder nicht alle Treffen oder man kommt nicht dazu mal in ruhe zu treffen und die Disrupter zeigen auch keine Wirkung. wie schafft man diese Mission also ?

Kommentar

Wenn Du entdeckt wirst musst Du Dich sofort wird Warp am besten zurückziehen, angreifen darfst du in der mission keinen, zumindest solltest du es nicht, weil dann haste alle hinter dir her, wenn du getarn bist und weg kommst, dann verlieren die verfolger die spur.

Ist etwas langwierig die mission aber nicht unmöglich.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

also sagt mal ich lese nur dass das spiel mist ist und keinen spass macht. wie ist dasdenn nun so?? machts spass doer eher weniger??
        Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Wenn Du entdeckt wirst musst Du Dich sofort wird Warp am besten zurückziehen, angreifen darfst du in der mission keinen, zumindest solltest du es nicht, weil dann haste alle hinter dir her, wenn du getarn bist und weg kommst, dann verlieren die verfolger die spur.

Ist etwas langwierig die mission aber nicht unmöglich.

naja etwas genauer bitte wie man die Mission schaft. das Teil hat ja selber auch starke Laser und wie gesagt das ganze richtig zu treffen ist auch fast unmöglich da man sofort beschossen wird und so keine Zeit hat zum Zielen.

Kommentar

Zitat von Godlyharbor Beitrag anzeigen
            also sagt mal ich lese nur dass das spiel mist ist und keinen spass macht. wie ist dasdenn nun so?? machts spass doer eher weniger??
            Also mir hat es spaß gemacht, bin mitlerweile durch und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben.
            Ich kann soviele Bug nichts finden wie gesagt wurden und auch die viel angemeckerte Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht viel anders als die von Bridge Commander und nach wenigen Minuten beherschbar.

@ Scoty
            Du sollst das doch gar nicht beschießen sondern nur Scannen, nähere dich von hinten im getarnten zustand und scanne sobald wie möglich das Ziel, später ziehst du dich wieder zurück bis sich die Tarnung wieder aufgeladen hat und fliegst die anderen ziele an.

Kommentar

Also mir hat es spaß gemacht, bin mitlerweile durch und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut das Geld dafür ausgegeben zu haben.
              Ich kann soviele Bug nichts finden wie gesagt wurden und auch die viel angemeckerte Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht viel anders als die von Bridge Commander und nach wenigen Minuten beherschbar.

@ Scoty
              Du sollst das doch gar nicht beschießen sondern nur Scannen, nähere dich von hinten im getarnten zustand und scanne sobald wie möglich das Ziel, später ziehst du dich wieder zurück bis sich die Tarnung wieder aufgeladen hat und fliegst die anderen ziele an.
              also laut Befehl soll ich schon das ganze Zerstören. ich meine die Mission wo man das erste mal den Bird of Prey selber spielen kann. das ist die Mission welche nach der kommt wo man das Schiff per Traktorstrahl holen musste.
              mit der Tarnung hin bringt wie gesagt nix da sie dich auf jeden fall sehen und dann sofort angreifen. und man kann sich ja nicht mal wehren gegen die Feinde da man ja alleine ist und gegen viel stärke Schiffe kämpfen muss.

Kommentar

Ist mir schon klar, das Zerstören kommt erst später, zunächst ist das nur eine Aufklärungsmission.
                Du darfst mir das gerne glauben, ich hab die schon gespielt

Wenn sie dich sehen zieh ab, am besten wie gesagt mit warp und auch nur die Großen Feindschiffe sehen dich, die kleinen können die Tarnung des BoP nicht durchdringen.

Kommentar

Du bist durch ......

Sag mal .... haben deine Augen mittlerweile schon eine eckige Form angenommen oder so

Also ... wenns hoch kommt, schaff ich da so am Tag ne Stunde zu spielen, mehr aber nicht. ( Ich will ja aber auch nicht, dass sich das Statusdisplay in meinen Plasma-TV einbrennt *g* ) Mittlerweile brauch ich für eine Mission immer mindestens 2 Anläufe, immer einen um zu sehen, wie mans nicht machen sollte
                  "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                  Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

Kommentar

Also um nochmal einen kurzen Blick draufzuwerfen,die Leute die das Spiel jetzt haben und die Kampagne sogar schon durch haben sind dann doch eher wieder vom Spiel angetan als abgeneigt.Sagt mal,ist der Spielaufbau eigentlich eher in Richtung Armada oder eher in Richtung Bridge Commander(natürlich ohne Brückenfeature)?
                    Oder doch mal was ganz neues?

Kommentar

Würde sagen sit in richtung Bridg Command und Star Fleet Comman. Wobei ich sage, das diese beiden Spiele besser sind als Legacy. Legacy ist in sachen Steuerung "unterernährt".

Kommentar

Abgesehen von der total gammligen taktischen Karte find ich die Steuerung egtl. ganz ok - aber wie gesagt, ich kenn keine Vergleichsmöglichkeit^^. Jedenfalls hatte ich heute wieder einen Höhe- und einen Tiefpunkt in meiner Beziehung zu Legacy^^. Angenehm überrascht hat mich, dass zumindest der Synchronsprecher von Picard gewisse Ähnlichkeit mit dem Original aufweist . Allerdings gabs dann gleich darauf eine Ernüchterung. In der hier schon diskutierten Mission mit den Planetentrümmern verschwindet dieses "Superfragment" immer spurlos also kann ichs nicht mit einem anderen kollidieren lassen und die Mission nicht beenden. So - ein - Dreck!
                        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

@ Space Marine
                          Danke für den Tipp, habs geschafft.

Aber eine Frage hab ich noch:
                          Im Hintergrund beim Menü sieht man Immer den Kampf Reliant gegen Enterprise und eine Datei Kahn gibts auch, aber obwohl ich das Spiel nun durch hab kam die Mission nicht vor. Ist das nur eine Sinnlose Hintergrundsequenz oder kann man die irgendwie Spielen??
                          Ich meine namlich Irgendwo etwas über hisorische Schlachten gelesen zu haben.

Kommentar

Zitat von La Forge Beitrag anzeigen

Aber eine Frage hab ich noch:
                            Im Hintergrund beim Menü sieht man Immer den Kampf Reliant gegen Enterprise und eine Datei Kahn gibts auch, aber obwohl ich das Spiel nun durch hab kam die Mission nicht vor. Ist das nur eine Sinnlose Hintergrundsequenz oder kann man die irgendwie Spielen??
                            Ich meine namlich Irgendwo etwas über hisorische Schlachten gelesen zu haben.

Trotz ausgibiger Scanns des Spiels hab ich keine historischen Schlachten entdeckt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hallo Leute!

Ich hänge auch bei dieser blöden Sterntrümmermission mit Picard fest.

Zu meinem Problem:
                              (Vorab, ich bin aus den vergangen Beiträgen nicht schlauer geworden)

Nachdem man fleißig mehrere Trümmer abgeschossen hat, kommt dann der Funkspruch, dass man die Phaserphalanxen an die markierten Punkte bringen soll.
                              Die markierten Punkte sind Je ein Rechteck vor dem Planeten (Eins vorm linken, eins vorm rechten und eins vorm mittleren Planeten.)

So weit so gut. Nachdem ich die Phalanxen zu den Planeten geschleppt habe, verschwindet die Rechteckmarkierung vom mittleren Planeten, und ich schieße fröhlich (vorsicht: Ironie!) weiterhin die rot umrandeten Trümmer ab. Die anderen Markierungen für die Phalanxen bleiben, und ich weiß jetzt langsam nicht mehr, was ich machen soll

So, das ging nun fast ne Stunde so und hört einfach nicht auf!
                              Sollte da noch irgendwas passieren? Das kommt mir vor wie eine Endlosschleife, und der Missionspunkt für die Phalanxen wird nciht als abgeschlossen angezeigt, obwohl ich alle auf die Planeten verteilt habe.

Ich habe es jetzt shcon 3 mal probiert (fast eine Stunde pro Versuch), aber es passiert nichts mehr. Hat eine noch nen Tip, oder eine Idee, wie es weitergeht, oder ob ich etwas falsch gemacht habe?

Wäre echt Super, wenn mir einer helfen könnte, denn ich habe mir das Spiel nciht gekauft, um mich bei einer Sinnlosmission tot zu ärgern

mfg

Kommentar

So, habe die Mission jetzt doch geschafft!
                                Ich hatte den Fehler gemacht, die Phalanxen nach der Taktischen Karte auf die Markierungen zu bringen.

Richtig ist jedoch:
                                DIe Markierungen im freien Flug anwählen. Die Phalanxen werden dann von selbst platziert.

Kommentar

Lädt...
                                X