Also die 6200 die du hast ist eine AGP ... damit müsste er sich eine AGP Karte kaufen, und bei Gott, die sind schwer zu finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenAlso die 6200 die du hast ist eine AGP ... damit müsste er sich eine AGP Karte kaufen, und bei Gott, die sind schwer zu finden.
Und AGP Karten zu bekommen is eigentlich keine Hürde - die gibts zu genüge in MASSEN!
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenIch hab irgendwie schon ein Prob beim Game. Spiel grad eine Kirk Mission. Da muss man ja zuerst 3 Punkte auf der Karte finden bzw. scannen u. dann noch bei einer Waffenplattform die Sensorphalanx daneben zerstöen.
So,das sollt eigentlich die Mission gewesen sein. Dann ist diese Mission aus u. es beginnt sofort eine neue, ohne irgend einen AUftrag (auf der selben karte wo ich vorher die Scans machte u. die Waffenplattform entdeckt habe). Ist das ein Bug oder warum hab ich keine Ziele?
Thx schon mal!
Eigentlich musst du die Waffenplattform jetzt zerstören, soweit ich ich erinnere, das kriegt man eigentlich aber gesagt...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Bin ich zu blöd oder warum treten mir die Romulaner schon wieder in das Hinterteil. Hab jetzt die Aufgabe die Medizinfrachter zu beschützen - LOL!
Jeder fliegt wo anders hin und meine Schiffe die ich hab sind etweder zu blöd um auf den feind zu feuern oder zu feige - obwohl ich den befehl gab auf alles zu feuern was so da rumfliegt - irgend nen Tip?
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEigentlich musst du die Waffenplattform jetzt zerstören, soweit ich ich erinnere, das kriegt man eigentlich aber gesagt...
Die Plattform hab ich schon zerstört, aber wie gesagt das Problem is das ich überhaupt keine Ziele habe.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenKommt auf Mainboard drauf an aber haben nicht manche Mainboards Express ud AGP oder irre ich mich da?
Und AGP Karten zu bekommen is eigentlich keine Hürde - die gibts zu genüge in MASSEN!"I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigenAGP und PCI-E auf einem Board? Habe noch garnicts von gehört.
Die 6200 Le gibs auch als PCI-E!
@Wiskey
Der DxDiag.txt hilft mir nicht wirklich.
Schau mal beim Rechts Klick->Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->Erweitert->GeForce 6200 LE->Bus-Typ: ?Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenNein, es ist nicht irgend ein Ziel angezeigt, hab die Waffenplattform auch schnell mal platt gemacht u. sonst auch schon ein paar Ziele zerstört. Und das komische: Als dann alle 4 Schiffe mal zerstört waren passierte gar nichts, kein Mission gescheitert oder sonst was.
Die Plattform hab ich schon zerstört, aber wie gesagt das Problem is das ich überhaupt keine Ziele habe.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Leute also ernsthaft, was soll das ?
Macht für solche Sachen nen eigenen Thread auf, hier geht es um LEgacy und nicht um irgendwelche Hardware hilfe.
Wie oft muss ich Euch eigentlich noch ermahnen ?
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenLeute also ernsthaft, was soll das ?
Macht für solche Sachen nen eigenen Thread auf, hier geht es um LEgacy und nicht um irgendwelche Hardware hilfe.
Wie oft muss ich Euch eigentlich noch ermahnen ?
Kommentar
-
Zitat von Whisky Beitrag anzeigenHe Kollege, etwas freundlicher gehts aber bitte doch! Vielen Dank.
Ich muss Euch hier ständig ermahnen, irgendwann verliere auch ich mal die Geduld und dazu kommt jetzt von Dir auch noch das Doppelposting und der Einzeiler was wir hier nicht gerne sehen, halt Dich mit Deinen aussagen mal zurück.
Und Dein "Kollege" bin ich ganz sicher nicht.
Und jetzt ist schluss, wenn Dir was nicht passt schreib mich per PN an, hier geht es ab sofort nur noch on Topic weiter.
Kommentar
Kommentar