Zitat von Dude
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
So, hab grad bei Karstadt angerufen und der nette Mann am Telefon wollte mir erstmal sagen das ich erst in 2 Stunden anrufen könnte wegen solchen sachen
man meinte gestern zu mir 9:30 Uhr solle ich mal anrufen.
Naja, zumindest haben sie es nicht, die PC Version scheint frühestens am Dienstag zu kommen, interessanter weise haben sie aber weiterhin die info das der veröffentlichungstermin der 14.12. ist.
Kommentar
-
Naja, zumindest haben sie es nicht, die PC Version scheint frühestens am Dienstag zu kommen
Die PC Version kommt am Dienstag.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenErinnert mich an Star Trek-Generations.
Die PC Version kommt am Dienstag.
lol"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
Kommentar
-
Also Media Markt hat es auch noch nicht, kann mir also beim besten willen nicht vorstellen das andere möglicherweise kleinere Shops Legacy schon haben und z.B. Media Markt nicht.
@ [netgic]
Kannste noch mal nachfragen ob es wirklich die Deutsche Legacy PC Version war von der Dir erzählt wurde ?
Kommentar
-
Mal wieder massig Videos
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
A quick skirmish game of Star Trek: Legacy (PC) between the Klingon Empire (human) and Federation (AI Medium), which I loose... oops.
Kommentar
-
Hey..
Ich habe vorhin zum ersten Mal die englische Version von Legacy gespielt und ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht.
Die Grafik mag ganz nett sein, aber es fehlen bei Nahansicht Details der Schiffe. Die Planeten allerdings sind sehr gut geworden.
Zum Gameplay, meiner Meinung nach wurde da viel Lärm um Nichts gemacht. Die Steuerung und die Bewegungsfreiheit ist ein Witz. Die Schiffe sind nicht wirklich schön und mehr spass als bei der Ursprungsversion von Bridge Commander macht es mir alle mal nicht.
Mal die Meinung eines Kollegen:
(fast) alle Leute die Legacy gesehen oder gespielt haben es als schlecht bewertet
- Unübersichtlich
- schlechte, schwerfällige Steuerung der Schiffe
- dämliche KI von Freund und Feind
- zähes Navigieren auf der Karte
- kein Intro- zu kurze Spieldauer
- Spielpausen lassen sich nicht zum Befehle erteilen nutzen
- keine individuelle Tastenbelegung
... und das sind nur die wichtigsten Mängel von Legacy
Star Trek Legacy enttäuscht zumindest bei MIR auf ganzer Linie. Ich kann mit Fug und Recht behaupten das eine gemoddete Version von Bridge Commander, Legacy um riesige Längen Schlägt. Viele Mögen jetzt sagen, oh ja, das kann man nicht vergleichen, aber man kann es doch! Die Entwickler hatten genug Zeit und sie haben so ein Mist draus gemacht.
Fazit:
1 von 6 Sternen, den 1 Stern gibts, weils Star trek im Titel hat..
LgZuletzt geändert von Admiral Paris; 15.12.2006, 17:10.
Kommentar
-
hallo leute war gerade bei Saturn und da wurde mir gesagt das Legacy gestern raus kommen sollte und das es bei saturn warscheinlich am montag in den Läden steht, da sie bis jetzt noch keine lieferrung des Games erhalten haben! Dann war ich noch bei BB-Games und da wurde mir geagt das es am 21.12 erscheinen soll! werde am montag noch mal zu saturn fahren wenn sie es bis dahin nicht haben kommt es 100% erst am 21.12 raus!
Kommentar
-
Zitat von Admiral Paris Beitrag anzeigenHey..
Ich habe vorhin zum ersten Mal die englische Version von Legacy gespielt und ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht.
Die Grafik mag ganz nett sein, aber es fehlen bei Nahansicht Details der Schiffe. Die Planeten allerdings sind sehr gut geworden.
Zum Gameplay, meiner Meinung nach wurde da viel Lärm um Nichts gemacht. Die Steuerung und die Bewegungsfreiheit ist ein Witz. Die Schiffe sind nicht wirklich schön und mehr spass als bei der Ursprungsversion von Bridge Commander macht es mir alle mal nicht.
Mal die Meinung eines Kollegen:
(fast) alle Leute die Legacy gesehen oder gespielt haben es als schlecht bewertet
- Unübersichtlich
- schlechte, schwerfällige Steuerung der Schiffe
- dämliche KI von Freund und Feind
- zähes Navigieren auf der Karte
- kein Intro- zu kurze Spieldauer
- Spielpausen lassen sich nicht zum Befehle erteilen nutzen
- keine individuelle Tastenbelegung
... und das sind nur die wichtigsten Mängel von Legacy
Star Trek Legacy enttäuscht zumindest bei MIR auf ganzer Linie. Ich kann mit Fug und Recht behaupten das eine gemoddete Version von Bridge Commander, Legacy um riesige Längen Schlägt. Viele Mögen jetzt sagen, oh ja, das kann man nicht vergleichen, aber man kann es doch! Die Entwickler hatten genug Zeit und sie haben so ein Mist draus gemacht.
Fazit:
1 von 6 Sternen, den 1 Stern gibts, weils Star trek im Titel hat..
Lg
Man kann es natürlich auch übertreiben. Aber wie ich immer so gerne sage. Selbst schuld wenn man sich auf ein System versteift und dann nicht mit den Nachteilen umgehen kann.
Kommentar
-
Zitat von Fuchsbau Beitrag anzeigenMan kann es natürlich auch übertreiben. Aber wie ich immer so gerne sage. Selbst schuld wenn man sich auf ein System versteift und dann nicht mit den Nachteilen umgehen kann.
Das ist aber einfach Quatsch. Es gibt genug Spiele, die auf dem PC genau das schaffen - besser als die meisten Konsolenspiele. Besonders die Steuerungsprobleme sind mir total unverständlich, da der PC gerade hier einem viel bessere Möglichkeiten bietet.
Letztlich waren das einfach nicht so die Brüller Programmier, wahrscheinlich haben das die Praktikanten zusammengekleistert.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenPfff, du tust so als ob seine Kritikpunkte nicht gerechtfertigt wären und nur am PC liegen...
Das ist aber einfach Quatsch. Es gibt genug Spiele, die auf dem PC genau das schaffen - besser als die meisten Konsolenspiele. Besonders die Steuerungsprobleme sind mir total unverständlich, da der PC gerade hier einem viel bessere Möglichkeiten bietet.
Pauschal zu sagen, eine Plattform ist der anderen weit überlegen, ist IMO totaler Schwachsinn.
Fakt ist, dass jede Plattform, was die Standard-Bedienung angeht, eigene Vorteile hat. So lassen sich z. B. auf dem PC Ego-Shooter, Strategiespiele und Flug-Simulatoren besser bedienen. Andererseits funktionieren Action-Adventures, Sport-, Rennspiele und Jump´n´Runs auf Konsolen besser.
Vllt. verschiebt sich diese Gewichtung auch in absehbarer Zukunft, immerhin bringt Nintendo mit dem Wii frischen Wind in die angestaubten Bedienkonzepte."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenEcht kindisch, dieses PC vs Konsole-Bashing.
Ich bin mir im Übrigen durchaus bewusst, dass Jump'n'Runs, etc. auf Konsolen besser zu bedienen sind, aber solche Spiele zocke ich nicht, deswg. zählt das für mich nicht.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenAber mehr hast du zu meinem Beitrag nicht zu sagen, außer auf diesen kleinen Mini-Aspekt einzugehen."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Kurze Zwischenfrage:Gibt es jetzt eine Demo zu Legacy oder nicht?
Bei den meisten Internet-Seiten hab ich gelesen das es keine geben wird.Wahrscheinlich auch deswegen weil die Vertreiber des Spiels wissen das es für den PC letztenendes wohl nichts ist.Deshalb geben sie den Leuten auch keine Möglichkeit das Spiel zu testen,bevor sie es kaufen.
Meiner Meinung nach sind die PC-Spieler bei dem heissersehnten Spiel Legacy gnadenlos übergangen worden.
Kommentar
-
Leute leute! Man man man!
ich habe jetzt seit wie viel seiten nur gemotze gehört? wie viele? 20? ja ok viele haben sich von Legacy was erwartet was nicht eingetreten ist und die haben auch einige sachen die rein solltejn net rein gepackt usw. aber die bugs etc alles was schlecht ist soll in der DT Version verbessert sein Bzw behoben sein!
Ich spiele legacy jetzt seit einer woche und ich habe um erlich zu sein nur zwei dinge am Spiel aus zusetzen (komischer weise macht der jetzt nach drei tagen auch diesen menü maus fehler ...der aberr in der DT version behoben ist oder sein soll laut ubisoft und das der PC die DFlotte selber zusammen stellt) Sonst sind mir keine weiteren Bugs etc... aufgetreten oder die sachen die als Kriterien benutzt wurden nicht grechtfertigt!
Wie gesagt vile sind sehr entteuscht , ja zeigt eure entteuchung aber das ist ja wohl kein grund das Spiel 1. Schlechter zu machen als es püberhaupt ist ...vor allem die die es noch gar nicht gespielt haben sollten sich zurück halten! Und 2. Wenn mal man keine ahnung von so ein paar dingen hat dann sollte man lieber die *** halten!
ich wollte noch was zu dem Konsolen unter thema sagen der sich hier komischer weise gebildet hat ... was soll das eigendlich ich dachte das ist ein "Star Trek Legacy - Game treat" und kein Konsolen VS PC Streit tread oder sinst was!
Fazit von mir für Legacy (eine Woche gespielt)
ich würde von 10 Punkten um die 7 - 7 1/2 geben!
Also so noch in schulnote ne 2 - 3
(Dies Gild für die Englische Version) deutsche kommt noch!
Ach ja für alle die es interresiert die Englische Verison ist 3,2 GB groß und die detusche 5,3 GB O.o na wenn da nicht mal ne überraschung waret!
Und in der deutschen fassung ist ein "Intro" enthalten!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
Kommentar