Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so habs in das Spiel geschafft , sogar bis zum Ladescreen, dann kamm wieder die Fehlermeldung )
    und zwar habe ich dieser Anleitung gefolgt:
    What I did was deleted/renamed the Shaders folder and IntroMovies.xml. A post about increasing screen resolutions helped me for this next part. Make a file called admiral.prf and put in the following text using notepad:

2
    1 3 1 1 1 0 0 2 0.25 1 1 0 3.23915 1
    6 14 14 12 32 1 1
    None
    0.49 5 0 800 600 0 1 0.625 0 0
    1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Naja Fehlkauf nicht allerdings hätte er so
      1.Mehr leistung
      2.Direct X 10
      3.Physix Engine

Das it natürlich herb.
      1. Das hast auch mit einer R1950XTX aber ein G80 ist mit seinen Streamprozessoreren, up today der heilige Gral...

2. Was Bringt es ohne eine API und ohne jedes Spiel? Der G80 ist nur ein Monster DX9 Chip mit Direct 3D (Es gibt kein DX 10 ). Der Refresh, also der G81 bzw. der R650 werden mehr oder weniger echte DX10 Chips werden.

3. Kann auch eine DX9 KArte berechnen im Crossfire oder SLi verbund, nur schaltet NV bzw. AMD/ATI es nur für die neue Generationen frei.
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Also ich habe eben das Spiel installiert. Ist die US Version. Einfach nur geil. Die Grafik ist, auch wenn einige hier etwas anderes behaupten, wir sehr gut gelungen. Nach der ersten Einstellung ist nicht alles übernommen worden. Nach einem Neustart des Spiels hat er sofort meine mögliche 1400x900 Widescreen Auflösung erkannt. Alles auf Very High und und und.

Im Spiel selbst ist alles wirklich erste Sahne. Macht schon richtig Spass sich die Schiffe nur anzuschauen. Gut die Kollisionen sind nicht gut gelöst, ebenso sehen die Explosionen nicht immer gut aus. Dies ist aber immer unterschiedlich. Ich warte jetzt noch bis meine 360 Version in meinen Briefkasten geworfen wird und dann kann ich mal vergleichen.

Aber im Ganzen ist das Spiel absolut jedem Star Trek Fan ans Herz zu legen.

System:

Intel Core2Duo E6600 (leicht getaktet , sp spart man sich die EE Edition)

Sapphiere ATI X1900XTX (ebenfalls getaktet)

OCZ 2 GB Dual Channel 800er

Hitachi 320 GB S-ATA 2

Und das Ganze habe ich einmal auf meinem ASUS PW191 und meinem Samsung LE-32 M51B laufen lassen. Auf dem HDTV kommt es aber noch ein wenig besser zur Geltung.

Grüsse

Kommentar

Ich stimme dir voll und ganz zu... hab auch die US Version auf meinem Rechner! Also ICH finde die Grafik gar ni so schlecht wie hier einige gesagt haben,aber naja! Klar, bei den Explosionen hätten die sich mehr einfalen lassen können -das entspricht nicht dem jetzigen Stand der Grafik (bei den "kleineren Schiffen sieht´s ja noch ganz gut aus...aber bei den Stationen???" *brrrrrrrr*)
          Wann kommt jetzt das Spiel in deutscher Sprache raus??? HEUTE oder doch erst am 21.12??? Ich habe trotal den Überblick verloren

Kommentar

Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
            1. Das hast auch mit einer R1950XTX aber ein G80 ist mit seinen Streamprozessoreren, up today der heilige Gral...

2. Was Bringt es ohne eine API und ohne jedes Spiel? Der G80 ist nur ein Monster DX9 Chip mit Direct 3D (Es gibt kein DX 10 ). Der Refresh, also der G81 bzw. der R650 werden mehr oder weniger echte DX10 Chips werden.

3. Kann auch eine DX9 KArte berechnen im Crossfire oder SLi verbund, nur schaltet NV bzw. AMD/ATI es nur für die neue Generationen frei.
            Ist das gut für mich?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wie siehtn das aus:

AMD Athlon 3200
              512 MB RAM
              ATO Radeon 9700 128 MB

? Hab ich ne Chance Legacy auch zu zocken?
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Zitat von The Guardian Beitrag anzeigen
                Wie siehtn das aus:

AMD Athlon 3200
                512 MB RAM
                ATO Radeon 9700 128 MB

? Hab ich ne Chance Legacy auch zu zocken?
                Jp kannst Legacy zocken villt nicht alles auf hoch aber Mittel müsste auf jeden fall gehen... alles is OK nur dieGrafikkarte bei die ist(sorry aber sie ist um erlich zu sein) schrott! da musst du schon NE BESSERE HABEN ABER LEGACY LEUFT FLÜSSIG BEI DIR AUF MITTEL!
                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                  Wann kommt jetzt das Spiel in deutscher Sprache raus??? HEUTE oder doch erst am 21.12??? Ich habe trotal den Überblick verloren
                  kann jemand diese frage beantworten? interessiert mich auch.

Kommentar

Die Antwort ist wahrscheinlich im Spieleladen. Und übrigens: Das 1. Schiff für Legacy ist bei Filefront da: Die Lakota. [JUBEL]
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Es kommt in Deutscher Sprache raus und laut Karstadt, Kaufhof, Saturn und Media Markt hätte es heute kommen sollen und Karstadt hat sogar heute Versionen bekommen, leider nur nicht die PC Version, sie rechnen aber damit es morgen zu bekommen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Es kommt in Deutscher Sprache raus und laut Karstadt, Kaufhof, Saturn und Media Markt hätte es heute kommen sollen und Karstadt hat sogar heute Versionen bekommen, leider nur nicht die PC Version, sie rechnen aber damit es morgen zu bekommen.
                        Ich war heute im Karstadt, die hatten es noch nicht mal in der Zentrale - mir wurde aber mitgeteilt, dass es Anfang nächst Woche da sein müsste.
                        Auch Saturn und MediaMarkt haben sie es für den 21.12. vorgesehen. Ich komme aus Dresden ... kann ja sein das bei uns im Osten die Zeit etwas langsamer vergeht

Kommentar

Der vom Saturn hat heute abend reingeschaut und meinte das es wohl morgen kommen müsste.
                          Wenn ich morgen anrufe weis ich mehr dazu.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Der vom Saturn hat heute abend reingeschaut und meinte das es wohl morgen kommen müsste.
                            Wenn ich morgen anrufe weis ich mehr dazu.
                            Wo hast du denn im Saturn nachgefragt?? Würde mich echt mal interssieren! Ich will das Game unbedingt haben

Kommentar

Wie, wo hab ich im Saturn gefragt ?
                              Sicher nicht in der Waschmaschienenabteilung
                              In der Software Abteilung, sprich genau dort wo ich es bekommen würde, der Freundliche Mitarbeiter hat noch im System nachgeschaut.

Wenn Du den Ort meinst, dann musste nur neben den Beitrag schauen bei meiner Ortsangabe: Münster, NRW

Kommentar

Tja, das wär hier in Mittelfranken unmöglich. Da wundert sich das Personal im Zweifel noch über deine Unverschämtheit, was zu fragen . Aber was ich egtl. fragen wollte, falls einer das zufällig wissen sollte^^: Gibts in Legacy eigentlich meine geliebte Norway-Klasse? Das ist für mich ein wichtiger Faktor beim Kauf ...
                                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Lädt...
                                X