Zitat von Fuchsbau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenDa hol ich mir lieber eine Externfestplatte. Krigste bei Saturn für zwischen 100 und 250 Moneten. Sollte es in DE nur die Xbox360 Version geben, dann hol ich mir trotzdem Legacy und vom I-net ein Xbox 360 Emulator.
Kommentar
-
Zitat von nightmare_martin Beitrag anzeigenwann wird es endlich ein sehr gutes, gelungenes star trek Spiel geben
Wird wohl noch dauern , bon mal auf ST Online gespannt
Fang besser nicht damit an, es dauert noch so lange, und nach dem Desaster hab ich erstmal keine Lust mehr auf ein Star Trek Spiel"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
Ist auch net böse gemeint, aber ich find es so schade was die aus dem gemacht haben was sie "angepriesen" haben....
STO hört sich super an, ich als wow Spieler warte nur auf sowas, wenn es die gleiche Qualität hat wie wow(oder nahe dran kommt) bin ich sofort dabei!"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenVeröffentlichungsdatum der Deutschen bzw. EU Version ist am 21.12.06.
Sprich übernächste Woche Donnerstag.
Kommentar
-
kann das stimmen? Wenn ja würde mich mal intressieren wieso und ob wir vielleicht doch mehr bekommen als die Amis."Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Hmm, abwarten. Vielleicht gibs ja noch ne kleine Überraschung. Auf jeden Fall ist es Mist, dass die Entwickler anscheinend von Microsoft Kohle hinten reingebalsen bekommen, um ihre Spiele für die XBox hervorzuheben. Dabei wäre das Gezeigte von der Xbox360 für einen heutigen PC ein Klacks. Ein paar Bump Maps hier und da. Höher aufgelöste Texturen. Bleibt zu hoffen, dass ein paar ambitionierte Modder ein paar Stunden opfern, um den Entwicklern mal wieder zu zeigen, wie ein Spiel auszusehen und zu funktionieren hat.Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land
Kommentar
-
Ich kapier einfach net, warum man die Grafik für den PC runterschraubt.
Als ob die 360 mehr leisten könnte als mein ein Woche alter 3500 Euro-Pc.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenIst denn die anspruchsvollste Graphik-Einstellung noch immer so weit von der X360 entfernt??
Und es läuft schon auf ziemlich kleinen Rechner flüssig, da frag ich mich, warum Lgacy nur 0,001 Prozent modernenr Rechenleistung ausreizt...
Wenn die Engine doch eindeutig mehr kann.
Naja, diese Meldung mit dem Intro und der größeren Deutschen Version lässt mich hoffen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar