Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ja hackt mal alle wieder auf dem sünden bock rum wenn ihr so witer macht na ja... steht doch alles im interet so einige leute haben sich schon darüber beschwert und werden es weiter tun das es hier um rechtschreibung geht und nicht um legacy daher schlage ich vor dieses thema ein für alle mal zu unterbinden (ich hab eine rechtschreibschwäche ja aber muss man mich alle zwei sekunden daran erinnern ich arbeite dran, außerdem... wie gesagt hab ich net so viel zeit (wie einige andere hier ja...) und dann (wenn man was postet udn was beitragen will) vertippt man sich noch oben drein.
    ich bitte draum das nicht mehr zu erwähnen vielen dank!

zu legacy netig ich hab jetzt kein zitat genommen aber space mearine hat gesagt die "menü Steuerung rukelt nicht etc..." das was du rrein gesetzt hast ist der Allegmeine begriff also ich finde die setuereung seit demm ich sie geändert hab ganz passabel aber lassen wir mal die modder ran oder add onn auch keine schlechte idee oder viele patches! auf jeden fall ja man hätte aus dem spiel viel mehr raus hohlen können das is mal wieder tyoisch bethesda siehe oblivion. aber oblivion ist trotzdem ein gute spiel geworden finde ich und bis jetzt hab auch erniedrigungen und enteuchscungen mit legacy gehabt finde ich es aber ganz ok und man muss sich halt an alles gewöhnen etc...

und viele haben eine andere meinung. der eine findet legacy geil der andere scheiße der ander mittelklassig, und man sollte diese meinung aktzeptieren nicht war PERCY

ach percy bitte lass mich einfach mal in ruhe 50% deiner posts sind gegen mich ud ich mag mich eigendlich ent streiten schon gar nicht per internet

nochmals vielen dank

drakonis
    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Ok, keine Anspielungen bezüglich deiner "Rechtschreibschwäche", um den vorzubeugen solltest du es wirklich einmal durchs "Word" laufen lassen, dauert 2mins, und lässt deine Posts gleich ganz anders aussehen
      Das selbst deine Signatur Rechschreibfehler hat ist aber wirklich unter aller Sau^^
      Und dazu sei noch gesagt das ich dich darum bitte

"ach was solls hab legacy runtergeladen kaufe es aber dann totzdem nochmal"

aus deiner Signatur zu nehmen, könnte sonst passieren das es die falschen Leute lesen, und es ist nicht gut mit sowas hausieren zu gehen das man eine Raubkopie hat!

jm2c
      "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        ja ja hackt mal alle wieder auf dem sünden bock rum wenn ihr so witer macht na ja... steht doch alles im interet so einige leute haben sich schon darüber beschwert und werden es weiter tun das es hier um rechtschreibung geht und nicht um legacy daher schlage ich vor dieses thema ein für alle mal zu unterbinden (ich hab eine rechtschreibschwäche ja aber muss man mich alle zwei sekunden daran erinnern ich arbeite dran, außerdem... wie gesagt hab ich net so viel zeit (wie einige andere hier ja...) und dann (wenn man was postet udn was beitragen will) vertippt man sich noch oben drein.
        ich bitte draum das nicht mehr zu erwähnen vielen dank!
        Junge, du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen du hättest zu wenig Zeit um dir deine Texte durchzulesen? Wer Zeit hat hier in diesem Thread so viel zu posten, zu spammen und aktiv zu sein (siehe den 2-seitigen Dialog mit "Der Archer" (S.65 oben bis S.66 oben)) kann auch noch genug Zeit opfern um seine Posts richtig durchzulesen.

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        und viele haben eine andere meinung. der eine findet legacy geil der andere scheiße der ander mittelklassig, und man sollte diese meinung aktzeptieren nicht war PERCY
        Junge, ich hab Nichts gegen dich speziell. Bei jedem Anderen, der seine Posts mit teilweise schwachsinnigen und sinnlosen Aussagen füllt, würde ich genauso reagieren.
        Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Also bei mir ruckeln die menüs nicht wenn du das meinst.
          Mit kack Steuerung meine ich schon das die Maus zu ungenau ist eine Schiff in der Kartographischen Map auszuwählen.

Ich sage ja auch nicht das ich dieses Spiel Grundauf verteufeln tue, aber es wurde so unglaublich viel Potential verschenkt das man einfach nur enttäuscht sein kann.
          Was hier versprochen wurde und später abgesagt oder nicht eingehalten wurde zeugt davon das es sich bei den Entwicklern um die falschen gehandelt haben muß.
          Sorry meiner Meinung nach gehört die Star Trek Lizenz mal nach Deutschland/Östereich siehe X3 und DarkStar One.
          Wäre gespannt wie weit unsere Spieleschmieden dazu imstande wären eine Star Trek Welt zu erzeugen.
          Star Trek 1966-1991
          Wiedergeburt von Star Trek 2009
          Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
            Ok, keine Anspielungen bezüglich deiner "Rechtschreibschwäche", um den vorzubeugen solltest du es wirklich einmal durchs "Word" laufen lassen, dauert 2mins, und lässt deine Posts gleich ganz anders aussehen
            Das selbst deine Signatur Rechschreibfehler hat ist aber wirklich unter aller Sau^^
            Und dazu sei noch gesagt das ich dich darum bitte

"ach was solls hab legacy runtergeladen kaufe es aber dann totzdem nochmal"

aus deiner Signatur zu nehmen, könnte sonst passieren das es die falschen Leute lesen, und es ist nicht gut mit sowas hausieren zu gehen das man eine Raubkopie hat!

jm2c

ja und neinn mit ja bezüglich rechtschreibung und nein bezüglich des "runtergeladenen" ich habe legacy vollkommen legal runtergeladen habe dafür 39 Dollar blechen müssen per kreditkarte ... das kannst de runter laden die seite wurde auch mal gepostet
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
              Also bei mir ruckeln die menüs nicht wenn du das meinst.
              Mit kack Steuerung meine ich schon das die Maus zu ungenau ist eine Schiff in der Kartographischen Map auszuwählen.

Ich sage ja auch nicht das ich dieses Spiel Grundauf verteufeln tue, aber es wurde so unglaublich viel Potential verschenkt das man einfach nur enttäuscht sein kann.
              Was hier versprochen wurde und später abgesagt oder nicht eingehalten wurde zeugt davon das es sich bei den Entwicklern um die falschen gehandelt haben muß.
              Sorry die Star Trek Lizenz gehört nach Deutschland/Östereich siehe X3 und DarkStar One.
              na da hast de mal nen wort gesprochen dem stimme ich zu das game ist gut ja udn ich bin damit als treckkie zwa zufrieden aber wo du recht hast hast de recht

sorry doppelpost aber hier gibt es schon einige modificationen wie zB alle maps swerden zu 8player maps http://legacy.filefront.com/file/8_player_map;73447 oder nx texture austausch
              Zuletzt geändert von Harmakhis; 11.12.2006, 08:07.

Kommentar

Tag auch Leute. Bin neu hier :-)
                Ist ja ein Wahnsinns Forum, da hab ich was zu lesen :-)

Also ich muss sagen das ich mich voll auf das Game gefreut haben, aber ehrlich überlege es mir nicht zu kaufen (oder erst wenn es billiger ist).
                Das sind ja sehr viel negative Meinungen über das Game.

Hat jemand auch vielleicht schon die PS2 Version gesehen bzw. getestet ob das auch so schlecht ist.

So long
                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Du meinst wohl eher Star Trek Encounters, oder?

Kommentar

Naja im großen und ganzen..aber lies selbst

Der taktische Anspruch in diesem Star Trek Titel seit langem geht leider in einer anspruchslosen Ballerei unter.

und

oder

und sowieso

Du siehst also das sie auch da nicht wirklich eine Meisterleistung vollbracht haben.
                    Star Trek 1966-1991

Kommentar

Hat einer der Legacy-Spieler hier vielleicht schon mal eine Partie im Lan bzw. online zu spielen versucht? Spiele, bei denen die Handlung unbefriedigend ist, machen ja oft gerade im Netzwerk einen Heidenspass, wenn die Balance der Einheiten stimmt.
                      Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
                        Du meinst wohl eher Star Trek Encounters, oder?
                        Jo das meinte ich

Danke an [netgic] für die Links.

Denke mal ich werde mir dann doch das PC Spiel gönnen, wenn es günstiger ist.

Schade echt schade, aber Interessant wäre es schon, zu wissen ob es über LAN / Online Fun bringt
                        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
                          Denke mal ich werde mir dann doch das PC Spiel gönnen, wenn es günstiger ist.
                          Nach all dem, was ich hier bereits darüber gelesen habe, werde ich wohl dasselbe tun. Wenn die Bugs so schlimm sind, wie beschrieben, ärgert man sich nur, wenn man gleich zum Release 45 Euro bezahlt hat. Eine Demo (falls verfügbar) werde ich aber garantiert ausprobieren. Im Gegensatz zu anderen hier, sagt mir die Grafik allerdings sehr zu. Meine Ansprüche sind da generell recht bescheiden, wenn der Rest stimmt. Ich warte vorerst ab!
                          Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Das einzige was mich noch an dem Game reizt ist halt das es Star Trek Schiffe sind, werde es die Tage mal anspielen und mir mein eigenes Bild machen.
                            Dei Grafik von den Screens reicht mich auch total

Kommentar

So hier noch was zum Schiwerigkeitsgrad

Hab da ein paar Schiffe die mich in der 4.(?) Mission nicht mögen.
                              Sind da noch etwa 54 Schiffe die ich mit 4 Schiffen erledigen soll.
                              Gut wenn sie unten an der Raumstation angekommen sind dann kann die und ihre zwei kleinen Kreuzer auch noch das Feuer eröffnen aber insgesammt warens mal über 60(!) Schiffe.
                              (das grüne sind nur Sensoren oder sowas also die können sich nicht wehren)

PS: Die Grafik ist schon schön und das man hohe Auflösung wählen kann tut ihr übriges allerdings braucht man dazu auch ne gute Hardware.
                              Ausserdem ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß denn heute ist mehr möglich.
                              2005 wäre das sicher der Knüller gewesen.

PS²: Zum Thema Multiplayer kann ich nix sagen denn der Funktioniert über Internet noch nicht wirklich.
                              Angehängte Dateien
                              Star Trek 1966-1991

Kommentar

legacy kaufen ja oder nein!?

Hi! bin neu hier im Forum,und sage erst mal! Hallo und Guten Abend !!!

Ich Persönlich bin kein eingefleischter Trekki, spiele aber solche Art von spielen sehr gerne!, Simulationen, Taktik Zb:! Starfleet Commander 3, Freelancer usw.

Ich habe mir das Spiel (legacy) seit Wochen vorbestellt, und mich sehr darauf gefreut, endlich! wieder mal was neues, und endlich wieder mal was von Star Trek.

Ich habe mir hier einiges durchgelesen, und auch in anderen Foren. Ich bin sehr erschreckt! über die vielen negativen Äußerungen von Legacy.

Dank Information über die Foren, habe ich mitbekommen das es Star Trek schon im Netz gibt. Nach suche und finden, habe ich es jetzt auch. Installiert angespielt und ausgemacht, denn ich bin enttäuscht.

Also!!! was hier im Forum und in andere forums mitunter geschrieben worden ist!, kann ich nur sagen! ist mitunter auch dementsprechend richtig, bez! was ich persönlich! gesehen habe, dem kann ich nur recht geben. Die Steuerung bei legacy finde ich persönlich schlecht, Grafik ist meines Erachtens nach ganz OK. Sound, naja! jedem das seine.

Jetzt meine fragen und Hoffnung! wieso gibt es das Spiel! jetzt schon zum Download!? also, der release Termin! US erst ab 14.12.06! und EU erst ab 21.12.06!? kann es sich vielleicht! nur um eine abgespeckte Version Handel!? und hoffen lassen? auf ein besseres Spiel!? speculation so mal am Rande.

Zb, vor release bieten es Seiten an zum Download für 34 US Dollar, und auf anderen Seiten (wenn man sucht) sogar umsonst? ist doch seltsam oder!? meine Hoffnung ist groß, aber auch vielleicht! sind meine Erwartung zu hoch.

M.f.g Cyclon Raider.

ps
                                Weiß jemand ob es auch shuttle gibt bei legacy!, so wie bei fleet commander.Weil! die fand ich ganz gut, zur Ablenkung und Erkundung usw.
                                "*´¨)
                                ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
                                (¸.·´. (¸.·` *
                                .·`.the blue magnetic storm.....

Kommentar

Lädt...
                                X