Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sonst ist es einfach nur geil!
    Und was ist denn so toll dran, werd mal konkret.
    Story?
    Grafik?
    Gameplay?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich denke mal dass viele der hier beschriebenen Probleme auch vom eigenen System ausgehen. Konnte es vorhin mal bei meinem Freund anspielen. Er hat das selbe System wie ich.

Core2Duo E6600

2GB OCZ Dual Channel 800MhZ

ATI Sapphiere Radeon X1900XTX 512MB RAM

Natürlich alle aktuellen Treiber.
      Morgen werde ich es mal bei mir installieren. Er hat nämlich ein schlechteres Mainboard als ich und sein Core2 ist ein wenig niedriger getaktet.

Alles läuft 1. Sahne.

Kommentar

wann sollte das eigendlich in den USA rauskommen. ich war gestern noch im Wal-mart und da war es nicht. Aber eine Star Wars samlung mit 5 spielen fuer $34, mit Battlefront l, Emire at war, Jedi knight ll, Kotus (oder so) l, Republik comader, ich glaube ich kauf mir das heute

endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        www.Bildblog.de
        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

Kommentar

Offiziell sollte das Spiel in den USA am 14.12. kommen, nachdem es verschoben wurde, warum aber jetzt schon soviele das Spiel haben weis ich nicht, das ist auch der punkt den ich nicht verstehe, warum das Spiel hier bei uns erst am 21. kommt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Das Spiel haben alle entweder aus den netten ........ oder eben bei Direct2Play runtergeladen. Und wer es schon für die 360 hat wird wohl eines der Pressemuster bekommen haben.
            Zuletzt geändert von Miles; 10.12.2006, 18:11.

Kommentar

Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
              wann sollte das eigendlich in den USA rauskommen. ich war gestern noch im Wal-mart und da war es nicht. Aber eine Star Wars samlung mit 5 spielen fuer $34, mit Battlefront l, Emire at war, Jedi knight ll, Kotus (oder so) l, Republik comader, ich glaube ich kauf mir das heute
              KOTOR!
              Knights of the Old Republic!

Und "Republic Commando" nicht comader
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

an alle die die englische version haben_

ist da auch die deutsche tonspur drauf

und kann man englische x-box spiele einfach so auf einer deutschen x-box spielen?

Kommentar

Es kommt drauf an aus welchem Land du die Spiele bekommst. PAL Spiele laufen auf jeder deutschen Xbox. Die NTSC Spiele aus Japan und Amerika müssen codefree sein.

Kommentar

Zitat von 4444 Beitrag anzeigen
                    an alle die die englische version haben_

ist da auch die deutsche tonspur drauf

und kann man englische x-box spiele einfach so auf einer deutschen x-box spielen?
                    1.Nein keine Deutsche Tonspur drauf.
                    Das ist nur bei der Ubsioft Version so.
                    Die erscheint erst später weil noch ein patch eingeflegt wird.

2.Ja die Xbox NTSC Version enthält die Deutsche Sprache und ist Regions Code Free!

PS: Bei der Englishen Version gibs ein Textfile namens "I AM AN ENGLISH FILE.txt" in dem nix weiter steht ausser " You should not see me in the German version.".
                    Star Trek 1966-1991
                    Wiedergeburt von Star Trek 2009
                    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Da hast du aber die falschen Testberichte gelesen. Oblivion ist grundsätzlich ein gutes Spiel, aber die Ausführung ist mehr als mangelhaft. Total verbuggt, hardwarefressend und vor allem eine schreckliche deutsche Übersetzung. Und bis jetzt gibt es keine Anzeichen für einen offiziellen Patch. Da kann man nur hoffen, dass sie das bei Legacy besser machen.
                      Also mit der Übersetzung u. den Patches kann ich dir nur zustimmen, aber im Bezug auf die Hardwareanforderungen haben die Entwickler gute Arbeit geleistet. Oblivion kann man z.B. ohne Probleme mit einem Laptop mit 512 MB RAM spielen (klar, man muss die Grafik runterstellen, aber es läuft flüssig). Bei Gothic 3 z.B. läuft unter 1 GB Ram gar nichts und ist momentan das hardwarelastigste was auf dem Markt is.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                        Bei Gothic 3 z.B. läuft unter 1 GB Ram gar nichts und ist momentan das hardwarelastigste was auf dem Markt is.
                        Du solltest erstmal hören, was ich über Gothic 3 denke - das passt in Relation zu Oblivion schon.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

och ich kann oblivion gut leiden und konnte alles auf maximum spielen die gothic demo war ok aber das psiel hat mich net angesprichen auch alles auf max na ja zur übersetzuung zu oblivion war ok aber fehlerhaft zB "Tor zu Die Goldküste" <<darüber kann man sich ja immer tot lachen
                          Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Offiziell sollte das Spiel in den USA am 14.12. kommen, nachdem es verschoben wurde, warum aber jetzt schon soviele das Spiel haben weis ich nicht, das ist auch der punkt den ich nicht verstehe, warum das Spiel hier bei uns erst am 21. kommt.
                            Meine Hoffnung ist ja, dass Ubi evt. eine schon stark verbesserte Version raußbringen will. Mein Traum ist das weggefallende Features vlt. wieder drinn sind, aber das ist wohl extrem unwahrscheinlich

Mendak - Admiral
                            Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Und wann soll dann diese Version rauskommen?

Kommentar

Veröffentlichungsdatum der Deutschen bzw. EU Version ist am 21.12.06.
                                Sprich übernächste Woche Donnerstag.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X