Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
    Er hat bestimmt einen Core Duo 2,6 E6600 4MB L2; eine Geforce 7950 GX2 1GB; 1TB Festplatte und 2 GB 533 Ram
    Mit diesem System könnte er es auf dem Hauptbildschirm der Enterprise-D in entsprechender Auflösung spielen!
    Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
      Er hat bestimmt einen Core Duo 2,6 E6600 4MB L2; eine Geforce 7950 GX2 1GB; 1TB Festplatte und 2 GB 533 Ram

Mit diesem System könnte er es auf dem Hauptbildschirm der Enterprise-D in entsprechender Auflösung spielen! LOL 8/10
      "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
        Mit diesem System könnte er es auf dem Hauptbildschirm der Enterprise-D in entsprechender Auflösung spielen!
        Du sagst es - mit dem Teil könnte man riesige Schlachten in Legacy spielen

Kommentar

Bitte mäßigt euch mal etwas und stellt dieses inhaltslose chattige Geschreibsel ein. Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich Spiels mit nem 2,26Ghz Pentium M was etwa einem Athon XP 3800 entspricht.
            Mit 7800GTX und 2 GB Ram.
            Die Zwischensequenzen ruckeln ein wenig aber wären des Spiels ist alles ok.

Die Mindesanforderungen aus der Readme:

1. Minimum Specifications and Controls

1.1 Minimum System Requirements:
            • Windows XP (Home, Media Center or Pro Editions) with Service Pack 2
            • DirectX Version 9.0c
            • Intel Pentium 4 (2.66ghz or higher) or AMD Athlon XP 2800+ or higher
            • DX9 compatible AGP 8X or PCI Express video card, 128 MB VRAM, Pixel Shader 1.4
            • 16-bit Direct Sound compatible sound card, speakers or headphones required for audio
            • 512 MB RAM
            • 5 GB free hard drive space
            • LAN or Broadband connection (DSL or Cable Modem) for Multiplayer
            • Windows compatible Keyboard & Mouse
            • Minimum Resolution 800x600

Screenshots NX:
            Star Trek 1966-1991
            Wiedergeburt von Star Trek 2009
            Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
              Bitte mäßigt euch mal etwas und stellt dieses inhaltslose chattige Geschreibsel ein. Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
              Wen meinsten damit? Uns doch nicht oder?

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Sorry, wusste net das es verboten/nicht gerne gesehn ist in dieser Form hier im Forum zu schreiben, werd da in Zukunft drauf achten
                leider gibt es net alzuviele neue Sachen betreff dem Spiel worüber man lange debatieren könnte, und die Uhrzeit tut ihr übriges an diesem Schreibstil^^

Kommentar

Oh je, oh je...
                  Beim Prozessor liege ich dann wohl bereits leicht darunter - und das waren die Minimum-Anforderungen! Ich hoffe, dass meine Grafikkarte das halbwegs kompensieren kann, ansonsten heisst´s wohl: Auflösung (und damit Übersichtlichkeit) runter... Egal, ich werde mich davon erstmal nicht abschrecken lassen. Das Spiel muss ich über Kurz oder Lang haben!

@Thekar

Da warst Du mit deiner Annahme bezüglich seines Systems aber schon erschreckend nahe dran!
                  Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz

Kommentar

Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigen
                    Sorry, wusste net das es verboten/nicht gerne gesehn ist in dieser Form hier im Forum zu schreiben, werd da in Zukunft drauf achten
                    leider gibt es net alzuviele neue Sachen betreff dem Spiel worüber man lange debatieren könnte, und die Uhrzeit tut ihr übriges an diesem Schreibstil^^
                    Schon gut brauchst dich net zu entschuldigen. Wir haben doch über das Spiel gepostet und die Posts auch richtig platziert - is flei halt ein bissle zu spät für alle

Kommentar

Ja eben das ist es ja - ihr habt größtenteils absolut nichts zu sagen, schreibt aber trotzdem wild weiter. Das ist aber ein [b]Diskussions[b]forum, also sollte man etwas zu sagen haben, wenn man was postet.

Weitere Kommentare à la "Ich finde Legacy trotzdem geil!", "MadDog sind doof wegen den Verschiebungen", "Eh alles nur für die Xbox gemacht und deswegen shice!" müssen echt nicht sein.

Und wenn man wegen Uhrzeit, Alkoholgehalt (haben immerhin Freitag), etc. nicht mehr vernünftig schreiben kann, dann lässt man es vielleicht lieber auch.

Am Ende ist der Thread für alle angenehmer zu lesen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Klink Beitrag anzeigen
                        Oh je, oh je...
                        Beim Prozessor liege ich dann wohl bereits leicht darunter - und das waren die Minimum-Anforderungen! Ich hoffe, dass meine Grafikkarte das halbwegs kompensieren kann, ansonsten heisst´s wohl: Auflösung (und damit Übersichtlichkeit) runter... Egal, ich werde mich davon erstmal nicht abschrecken lassen. Das Spiel muss ich über Kurz oder Lang haben!

@Thekar

Da warst Du mit deiner Annahme bezüglich seines Systems aber schon erschreckend nahe dran!
                        Ich zoll dir mal meinen Respekt für dein Teil - war bestimmt nicht gerade billig - denke auch Legacy wird übelste Anforderungen haben.

Übrigens: zum Glück sind Spiele mehr Grafikkartenlastig, wenn du ne gute hast dann passt das!

Kommentar

So kinders ich werd jetzt mal ein Spiel starten in 800x600 und alle Details runter damit ihr euch mal ansehen könnt wie das in etwa dann aussieht wenn ihr nur die mindest anforderungen erfüllt!
                          Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                            So kinders ich werd jetzt mal ein Spiel starten in 800x600 und alle Details runter damit ihr euch mal ansehen könnt wie das in etwa dann aussieht wenn ihr nur die mindest anforderungen erfüllt!
                            Hey es Weihnachte sehr - Danke!

Kommentar

sry, letzter Chatpost für heut, klinke mich hier aus, also lese nur noch mit, wenn wer weiter Chatposten mag mit mir, ICQ helps, schlaft alle gut und bis morgen

Kommentar

So hier in Low Details und auf 800x600

Naja Pfui deibel

@Foo_Fighter1st

GuteNacht! Bis morgen? SONNTAG! lol
                                Star Trek 1966-1991

Kommentar

Lädt...
                                X