Zitat von Thekar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Zitat von Thekar Beitrag anzeigenEr hat bestimmt einen Core Duo 2,6 E6600 4MB L2; eine Geforce 7950 GX2 1GB; 1TB Festplatte und 2 GB 533 Ram
Mit diesem System könnte er es auf dem Hauptbildschirm der Enterprise-D in entsprechender Auflösung spielen! LOL 8/10"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
Zitat von Klink Beitrag anzeigenMit diesem System könnte er es auf dem Hauptbildschirm der Enterprise-D in entsprechender Auflösung spielen!
Kommentar
-
Bitte mäßigt euch mal etwas und stellt dieses inhaltslose chattige Geschreibsel ein. Ist ja nicht mehr mit anzusehen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Also ich Spiels mit nem 2,26Ghz Pentium M was etwa einem Athon XP 3800 entspricht.
Mit 7800GTX und 2 GB Ram.
Die Zwischensequenzen ruckeln ein wenig aber wären des Spiels ist alles ok.
Die Mindesanforderungen aus der Readme:
1. Minimum Specifications and Controls
1.1 Minimum System Requirements:
• Windows XP (Home, Media Center or Pro Editions) with Service Pack 2
• DirectX Version 9.0c
• Intel Pentium 4 (2.66ghz or higher) or AMD Athlon XP 2800+ or higher
• DX9 compatible AGP 8X or PCI Express video card, 128 MB VRAM, Pixel Shader 1.4
• 16-bit Direct Sound compatible sound card, speakers or headphones required for audio
• 512 MB RAM
• 5 GB free hard drive space
• LAN or Broadband connection (DSL or Cable Modem) for Multiplayer
• Windows compatible Keyboard & Mouse
• Minimum Resolution 800x600
Screenshots NX:
Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenBitte mäßigt euch mal etwas und stellt dieses inhaltslose chattige Geschreibsel ein. Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenBitte mäßigt euch mal etwas und stellt dieses inhaltslose chattige Geschreibsel ein. Ist ja nicht mehr mit anzusehen.
leider gibt es net alzuviele neue Sachen betreff dem Spiel worüber man lange debatieren könnte, und die Uhrzeit tut ihr übriges an diesem Schreibstil^^"Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"
Kommentar
-
Oh je, oh je...
Beim Prozessor liege ich dann wohl bereits leicht darunter - und das waren die Minimum-Anforderungen! Ich hoffe, dass meine Grafikkarte das halbwegs kompensieren kann, ansonsten heisst´s wohl: Auflösung (und damit Übersichtlichkeit) runter... Egal, ich werde mich davon erstmal nicht abschrecken lassen. Das Spiel muss ich über Kurz oder Lang haben!
@Thekar
Da warst Du mit deiner Annahme bezüglich seines Systems aber schon erschreckend nahe dran!Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mitten im Satz
Kommentar
-
Zitat von Foo_Fighter1st Beitrag anzeigenSorry, wusste net das es verboten/nicht gerne gesehn ist in dieser Form hier im Forum zu schreiben, werd da in Zukunft drauf achten
leider gibt es net alzuviele neue Sachen betreff dem Spiel worüber man lange debatieren könnte, und die Uhrzeit tut ihr übriges an diesem Schreibstil^^
Kommentar
-
Ja eben das ist es ja - ihr habt größtenteils absolut nichts zu sagen, schreibt aber trotzdem wild weiter. Das ist aber ein [b]Diskussions[b]forum, also sollte man etwas zu sagen haben, wenn man was postet.
Weitere Kommentare à la "Ich finde Legacy trotzdem geil!", "MadDog sind doof wegen den Verschiebungen", "Eh alles nur für die Xbox gemacht und deswegen shice!" müssen echt nicht sein.
Und wenn man wegen Uhrzeit, Alkoholgehalt (haben immerhin Freitag), etc. nicht mehr vernünftig schreiben kann, dann lässt man es vielleicht lieber auch.
Am Ende ist der Thread für alle angenehmer zu lesen.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Zitat von Klink Beitrag anzeigenOh je, oh je...
Beim Prozessor liege ich dann wohl bereits leicht darunter - und das waren die Minimum-Anforderungen! Ich hoffe, dass meine Grafikkarte das halbwegs kompensieren kann, ansonsten heisst´s wohl: Auflösung (und damit Übersichtlichkeit) runter... Egal, ich werde mich davon erstmal nicht abschrecken lassen. Das Spiel muss ich über Kurz oder Lang haben!
@Thekar
Da warst Du mit deiner Annahme bezüglich seines Systems aber schon erschreckend nahe dran!
Übrigens: zum Glück sind Spiele mehr Grafikkartenlastig, wenn du ne gute hast dann passt das!
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenSo kinders ich werd jetzt mal ein Spiel starten in 800x600 und alle Details runter damit ihr euch mal ansehen könnt wie das in etwa dann aussieht wenn ihr nur die mindest anforderungen erfüllt!
Kommentar
Kommentar