Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
    ach ja percy die pulsphaser sind normal so und ich finde sie gut schau nochmal ds9 da sin die fast genau so!
    Da muss ich dir widersprechen - ich habe DS9 auf DVD gesehen und die Pulsphaser der Defiant sind bei Legacy viel zu ungenau. In DS9 hat die Defiant sehr präzise Pulsphaser die im Grunde kein bisschen streuen geschweige denn so schwachsinnig verschwenderisch wie in Legacy... nach dem, was ich in den Videos gesehen habe zu urteilen, wird bei jedem Schuss die Hälfte verschwendet.
    Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Mal sehen ob es noch vor Weihnachten kommt^^
      Konnte mir die Filme für je 7,90€ net entgehen lassen (Grabbeltisch, ka was da Star Trek Filme zu suchen haben)
      Änder mal deine Sigi pls, das mit ICH SAG AM 14.12.06 NUR TATÜTATA LEGACY IST DA !!!! kannste mal auf den 21?! umendern^^
      "Bunt ist das Dasein ... Granatenstark ... und volle Kanne ... Hoschi!"

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
        Haben dir die Bayern was getan oder warum hast du was gegen sie?

Dass das etwas mit dem Thema zu tun hat hab ich nicht behauptet. Aber liest du dir eigentlich deine Texte nie durch bevor du sie postest? Doch? Dann frag ich dich: Ist es für dich angenehm sie durchzulesen bzw. kommst du ohne Probleme durch?

Ich schreib jetzt mal wie du:
        Nein, ichj hab nicdhts gergen duich, abr wennm man euinen Tect liest möchjte nma aufg Anhieb vertstzehen was drinsthet und bei deinnen Texctzen ist as erts nach merhjmaligem druchlesen mögklich!

Und nochmal: ich hab Nichts gegen dich, nur regt es mich auf wenn jemand nach ner freundlichen Ermahnung immer noch nicht bereit ist seine Texte mit Hilfe der Vorschau-Funktion durchzulesen bzw. ein bisschen Rücksicht auf Andere nimmt! Als ob das Arbeit wär, mann mann mann...
        oh percy noch was und das aller letzte zum thema ich habe nicht den ganzen tag zeit und daher schaue ich net nach und ich werde es auch nciht tun und mehr nicht zum thema wenn es dich so nervt dann leiß meine posts nicht oder verlass den treat !

und wenn dir das game so wie es ist net gefällt dann kauf es dir nicht ja...mir gefällt es wie es ist von meinet wegen verbugt bis china is mir egal!
        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
          Hi hier sind Screens die angeblich Ingame sind..soweit mein Englisch soweit in Ordnung ist
          http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=3323
          Also jetzt mal ehrlich, diese Sceenshots sind glaub ich nichts weiter als ein Mod für das Spiel "Nexus - The Jupiter Incident" Das ist nicht Legacy! Warum? Weil das komplette Menü das selbe ist wie bei Nexus - und einen StarTrek Mod für Nexus gibt es auch. Cool, wusste nicht das die den weiter entwickelt haben. Glaub ich werd mir das Spiel noch mal mit dem Mod installieren.

Kommentar

Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
            Also jetzt mal ehrlich, diese Sceenshots sind glaub ich nichts weiter als ein Mod für das Spiel "Nexus - The Jupiter Incident" Das ist nicht Legacy! Warum? Weil das komplette Menü das selbe ist wie bei Nexus - und einen StarTrek Mod für Nexus gibt es auch. Cool, wusste nicht das die den weiter entwickelt haben. Glaub ich werd mir das Spiel noch mal mit dem Mod installieren.
            war ERSTER ders gesehen hat, aber toll das es nun jemanden gibt der meine Theorie untermauert(ist das toll mit solchen Wörten um sich zu werfen)

Kommentar

Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
              eh ich weiß net genau auf welche bilder du dich beziehst aber das hier sind die menüs und ich hab nen bld vom video gemacht was auf jeden fall leagcy ist hier die beweise:
              Angehängte Dateien
              Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                eh ich weiß net genau auf welche bilder du dich beziehst aber das hier sind die menüs und ich hab nen bld vom video gemacht was auf jeden fall leagcy ist hier die beweise:
                die beiden sind auch Legacy, aber die anderen net die jemand anders n paar Seiten vorher gepostet hat.

Kommentar

Er meint die Bilder hier http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1432

@all

Wer hat jetzt hier das Game von euch?
                  Möchte gerne mal ne Multiplayer runde gegen jemanden Spielen.
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Hallo Percy Drakonis hat recht, wenn du nur mekern kannst: sei es über Legacy oder Rechtschreibung, dann kauf dir legacy nicht oder verlass den Treat du verursachst hier nur Streit
                    Kann ich auch mal Captain sein? =)
                    lol

Kommentar

Giev me tah Game und ich spiel mit dir solange du magst

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                        Er meint die Bilder hier http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1432

@all

Wer hat jetzt hier das Game von euch?
                        Möchte gerne mal ne Multiplayer runde gegen jemanden Spielen.
                        ach so ja... das stimmt die sind nicht von legacy ..kan ja mal passieren das man das verwechselt ich nehm es ihm nicht übel

eh woher hast du das game? jo schik mal nen paar kopien

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                          Hallo Percy Drakonis hat recht, wenn du nur mekern kannst: sei es über Legacy oder Rechtschreibung, dann kauf dir legacy nicht oder verlass den Treat du verursachst hier nur Streit
                          Bleib mal locker, Junge! Zum Streit gehören immernoch 2 also hör auf mir Alles in die Schuhe zu schieben!
                          Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                            Bleib mal locker, Junge! Zum Streit gehören immernoch 2 also hör auf mir Alles in die Schuhe zu schieben!
                            ach is doch egal wir vertragen uns doch jetzt alle wir sind doch eien große föderationsfamilie und wollen infos zu legacy

Kommentar

Ich hab hier mal zwei Screenshots nur für Lord Drakonis gemacht.
                              hehe

Man beachte den Namen der Party^^

PS: Unterlasst den Streit sonst macht hier gleich ein Moderator dicht.
                              Muß ja nicht sein.
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

So Kinders, jetzt fassen wir uns alle an die Hände.......
                                Und ruft auf 3 nur die Liebe zählt
                                1
                                2
                                3
                                ...

hier mal ein lustiger Auszug aus dem Gamestar STL Forum^^

Allgemein zu Star Trek:
                                Ich bin schon seit langem ein grosser Star Trek Fan und muss sagen das mit DS9 die Star Trek Serie gestorben ist.
                                DS9 hat damit angefangen. Nur noch BUMM, KRACH und GEIL. Die Föderation wurde von den Autoren in laufe von DS9 so verändert das man sie mit der klassischen TNG Föderation nicht mehr vergleichen konnte. Voyager hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt.
                                Schwache Schauspieler, übertriebene Storys, schlechte und unsympatische Charaktere.
                                In Voyager gab es nur einen Charakter der gut gespielt war und mit der Tradition von ST zusammenpasst und das war der Doktor.
                                Wo ist das Raumschiff das Unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen enteckt? Quantentorpedo um Quantentorpedo wird alles über den haufen geballert.
                                Bei den ST Filmen sieht es kaum besser aus. Seit STVI wird nur noch Müll produziert nur ST8 war ein Lichtblick. Vorallem ST Nemesis war bei den Haaren herbeigezogen. Alles wird dunkel düster gezeigt. Genau so wie es zu Star Trek nicht passt. Und nachher wundern sich irgendwelche Autoren wenn die einschaltquoten nicht stimmen.
                                Ich sehe es schon in der nächsten ST Staffel. Vin Diesel als Captain mit grosser Wumme, Raumschiff pechschwarz Designd mit aerodynamikspoiler hinten drauf. Dazu noch eine Halbnackte Pamela Anderson die nicht mehr macht als Kreuz und Quer duch das Schiff zu laufen.

edith: hier der link zum Forum http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=178866

Kommentar

Lädt...
                                X