Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ARGHHH!

Was ist denn hier los?
    Ich bin erschüttert und verwirrt!

Were bringt mich auf den neusten Stand?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      ARGHHH!

Was ist denn hier los?
      Ich bin erschüttert und verwirrt!

Were bringt mich auf den neusten Stand?
      Was willst Du denn genau wissen? Falls es um Legacy gehen sollte nur ne kurze Zusammenfassung. Es scheint sich um eine schlecht umgesetzte Konsolenfassung zu handeln mit allen neg. Begleitumständen (Steuerung ect.), die dazu noch nie einen Beta-Test gesehen hat und in der einige Features komplett fehlen. Weiter oben ists nen bissel ausführlicher

Mendak - Admiral
      Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Wenn das Spiel wirklich die wie ich schon fast erwartet habe schlechte Qualität abliefert werde ich es mir auf jeden fall nicht kaufen. Ich habe nicht mehr die Zeit wie früher Ewigkeiten fürs Spielezocken zu verwenden und ich werde eine solche Politik auf keinen Fall unterstützen!! Wenn die Entwickler damit rechnen, dass sie alles machen können, da die Star Trek Fans ja eh so doof sind und es sowieso kaufen, muss ich sagen, NICHT MIT MIR.
        Dann lieber das Substitut Star Wars, das konstant gute Qualität abliefert, so kenn ich z.B. Empire at War noch nicht.

Kommentar

Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
          Was willst Du denn genau wissen? Falls es um Legacy gehen sollte nur ne kurze Zusammenfassung. Es scheint sich um eine schlecht umgesetzte Konsolenfassung zu handeln mit allen neg. Begleitumständen (Steuerung ect.), die dazu noch nie einen Beta-Test gesehen hat und in der einige Features komplett fehlen. Weiter oben ists nen bissel ausführlicher

Mendak - Admiral
          Nein, das fürchtete ich!
          Und was ist mit dem Release, da überschlagen sich ja uach die Infos!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nein, das fürchtete ich!
            Und was ist mit dem Release, da überschlagen sich ja uach die Infos!
            Naja nichts genaues weiß man nicht, da bleiben sich die Publisher treu, allerdings melden seit gestern die PC-Mags unisono das es auf den 21.12 verschoben worden ist, also wird der Termin doch rel. sicher fest stehen. (PC-Version ,XBox weiß ich auch nicht da meinte gestern Abend jemand er hätte es in Lübeck in nem Laden gesehen).

@newman Ich bin auch abgeschreckt und werde es mir nun nicht gleich am Release holen. Mal schauen ob sich durch div. Patches was tut aber in dem Zustand momentan sehen die auch von mir keinen Cent. Vlt. haben wir ja Glück und die EU Version ist da schon auf einem anderen (besseren) Stand.

Mendak - Admiral

Kommentar

- Dein geposteter Screen sagt schon alles und ist dennoch noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Schiffe kollidieren mit Asteroiden und es passiert gar nichts, fehlende Schadensmodelle, Freezes ect.
              Schiffe fliegen durch die Asteroiden einfach durch ? In nem Video kollidierte eine Constitution mit nem Asteroid

Kommentar

Achso, zum Thema Mehrspieler:

Mehrspieler: Packende Schlachten erwarten Sie zusammen mit Ihren Freunden via Internet und LAN. Maximal 8 Spieler mit je 4 Schiffen im Deathmatch, Co-op Modus, Assaultmodus u.v.m.
                Quelle: http://startrek.de.ubi.com/startrek-...-gameinfo.html

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                  Schiffe fliegen durch die Asteroiden einfach durch ? In nem Video kollidierte eine Constitution mit nem Asteroid
                  Nein, ein Schiff kollidiert, prallt dann vom Asteroiden, ab aber nimmt keinen Schaden. So wird das jedenfalls im Bethesda Forum beschrieben.

Scheinbar gibts auch kein Quick - sondern nur Auto-Save. Die Sprecher hören sollen sich zum Teil einfach nur gelangweilt an. (aus dem PCG-Forum)

Mendak - Admiral

@Miles Ich glaube das entspricht nicht der Wahrheit, immerhin steht dort auch noch was vom 14. Warum sollten wir mit 8 spielen können und die Amis nur mit 4??

Kommentar

Und was ist mit dem Release.....
                    Tja erst wars November, dann Anfang Dezember, dann wars der 14. Dezember und heute erblicken meine Augen statt ner 14 eine 21 vor dem Wörtchen Dezember......

Die wolln wieder richtig das Weihnachtsgeschäft absahnen!!

@Miles Ich glaube das entspricht nicht der Wahrheit, immerhin steht dort auch noch was vom 14. Warum sollten wir mit 8 spielen können und die Amis nur mit 4??
                    Ich glaub der meint das etwas anders..... er meint 8 Spieler zu je 4 Schiffen macht nach Adam Rise eine max. Flottenstärke aller Schiffe auf dem Spielfeld von 32 Schiffen. Kommt mir sehr bakannt vor aus Star Trek Starfleetcommand III.

Da waren es auch nur 4 Schiffe pro Spieler und man konnte es auch nicht umändern, was den Spielspaß schon sehr minderte - hoffentlich kann mans diesmal erweitern.
                    Ich habs versucht es hinzubekommen das man mehr Schiffe als 4 pro Partei hat - was raus kam waren nur Programmabstürtze oder man hatte mehr Schiffe dafür der Gegner nur 1..... *gg*

Kommentar

[...]

Obs der wahrheit entspricht ist mir relativ egal, ich wollte es euch nur kurz zeigen, daher hab ich auch die quelle hinzugefügt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                        Ich glaub der meint das etwas anders..... er meint 8 Spieler zu je 4 Schiffen macht nach Adam Rise eine max. Flottenstärke aller Schiffe auf dem Spielfeld von 32 Schiffen. Kommt mir sehr bakannt vor aus Star Trek Starfleetcommand III.
                        Das wäre ja schön gewesen aber so wies aussieht werdens nur 4 Spieler von denen jeder 4 Schiffe kommandieren kann.

Quelle ist wie die letzten Seiten auch schon
                        http://startrek.bethsoft.com/forums/...hp?showforum=2

Mir persöhnlich ists nicht egal wenn mir irgendein Publisher die Hucke voll haut,nach dem Motto:was dort steht wird hoffentlich stimmen, falls nicht - auch egal sind ja bloß die Features.

Mendak - Admiral
                        Zuletzt geändert von Adm.Mendak; 08.12.2006, 15:12.

Kommentar

Naja, in ein paar Tagen sind wir schlauer vielleicht kann man doch was drehen neue Spieler, neue Rassen hinzufügen und die Schiffsanzahl erweitern... ect.

Kommentar

tja, leute
                            ich bins der typ der gesagt hat das spiel schon gesehen zu haben.

hab ich auch

aber nur 4 leere packungen

der verkäufer sagte mir das sie es eigendlich gestern bekommen sollten aber
                            es stoniert wurde, aber er sagte das er mir die englische version bestellt.

die sollte noch vor dem 21 ankommen

nett der man, und ganz nebenbei hat der sich über ubisoft lustigt gemacht das sie es nicht nötig hätten das weinachtsgeschäft

ausserdem sagte er das es auch deutsche sprache hat..

allso leute lauft zum händler eures vertrauen und sagt englische version, sofort...

Kommentar

Ich denke mal das die Amis die das Spiel schon haben eine wohl nicht ganz ausgereifte Version haben ... daher wohl die ganzen Fehler und Bugs. Ich hoffe das das bei uns dann nicht der Fall is (wenn wir schon länger warten müssen.)

Kommentar

http://startrek.bethsoft.com/forums/...showtopic=3146 so sieht der Skirmish-Modus aus,die Videos erschrecken und erfreuen mich zu gleich.
                                "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Lädt...
                                X