Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich freue mich sehr auf das Spiel, aber bisher habe ich keine Screenshots zu Gesicht bekommen, die auch wirklich gut aussehen.

Wenn das Gameplay genauso durchschnittlich wie die Grafik wird, dann gute Nacht...

PS: Unterscheiden sich die PC- und die 360-Version in irgendwelchen Punkten?
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen

PS: Unterscheiden sich die PC- und die 360-Version in irgendwelchen Punkten?

Das haben wir uns auch schon gefragt, wir kamen zum Ergebnis:

Hoffentlich ja, und zwar zum Vorteil der PC-Version (Multiplayer etc.).
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Hoffentlich ja, und zwar zum Vorteil der PC-Version (Multiplayer etc.).
        Na, wenn es um Onlinemodi geht, sehe ich bei der 360-Version keine Nachteile (XBOX Live ist nämlich sehr gut) - außer es ist in der 360-Version überhaupt kein Multi-Player-Modus implementiert.
        Nur denke ich, dass die Steuerung auf dem PC um ein Stück besser sein wird. Dafür bietet die Konsolenversion Dolby Digital 5.1. Ein verzwickte Sache, das Ganze...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

You can't choose the enemy's fleet in skirmish. The AI will choose a fleet that it deems appropriate based on the current command points. You can set enemy race, however.

However, there IS always the map editor, in which you can set up all the specific ship battles you want.
          So ein Dev im offiz. Forum. Also das stört mich doch gewaltig.

Mendak - Admiral
          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

weiter 150 screens CLICK jetzt auch mit TNG Schiffen

Kommentar

Also die meisten Screens sehen echt sch**** aus.

Ich kann gar nicht verstehen, wieso es zu diesen relativ hohen Mindest-Systemanforderungen kommen konnte.

Kommentar

je näher der releasetermin rückt, desto hässlicher werden die screenshots. ich hoffe, dass es im obigen link am abfotografieren/an der auflösung der pics liegt.

Kommentar

kommt es mir nur so vor oder sind die Schäden an den Schffen nur als texturen ? HIER Bei KA waren ja richtige Löcher in den Schiffshüllen

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                    Da kann ich Space Marine zur zustimmen. Erst posaunst du deine Geilheit auf das Spiel in jedem Post hinaus und spamst herum und jetzt willst du auf einmal nichts mehr von dem Spiel wissen... wie glaubwürdig.
                    och danke das du so auf mir rum hakst ich gebe es zu ich bin total ausgerastet weil ich das spiel ja ich finde es so es ist "einfach nur geil" stimmt ja auch! und da hat es mich besonders getroffen das legacy schon wieder verschoben wurde allerdings hatte ich auch noch nen schlechten tag oben drein und da hat mich diese nachricht ziehmlich stark getroffen.

zum thema rechtschreibung sag ich nur noch einmal was ich schon sgate ich sag ab jetzt gar nix mehr dazu xD

btt:

also diese neuen screens das sind ne gute entschuldigung für de verschobene release die sehen warscheinlich so schlecht aus weil die schlecht aufgenommen wurden sind es gab ja auch zihmlich geile pics! aber ich fand die pics trotzdem gut weil sie mal das spiel und nicht die grafik gezeigt haben!

PS: nochmals an alle entschuldigung das ich ausgeflippt bin aber ich denke das istauch zu verstehen - und danke an die die mich unterstützen
                    Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
                      je näher der releasetermin rückt, desto hässlicher werden die screenshots.
                      Stimmt. Der Polygon-Count ist jedenfalls ziemlich niedrig. Die Texturen und die Effekte sind auch nicht der Rede wert.

Kommentar

Also die meisten Screens sehen echt sch**** aus.
                        Schön das mal jemand meiner Meinung ist.
                        Stimmt absolut. Mit heutiger Technik lässt sich auch bei nicht allzu hohen Anforderungen einiges mehr erreiche.

Aber:
                        Ich kann gar nicht verstehen, wieso es zu diesen relativ hohen Mindest-Systemanforderungen kommen konnte.
                        Relativ hoch? Also ich finde sie eher lasch bis moderat.
                        Pixel Shader 1.4, also bitte. 2.0 ist ja wohl absoluter Standart. Geforderte Prozessorleistung ist ok, 512MB Arbeitspeicher, was gibt es daran zu meckern?
                        Passt alles absolut in den momentanen Rahmen, nur die Grafikanforderungen eher nicht. Das macht einen schon Sorgen...

Zitat von diforce
                        kommt es mir nur so vor oder sind die Schäden an den Schffen nur als texturen ? HIER Bei KA waren ja richtige Löcher in den Schiffshüllen
                        Ich will nichts beschreien und den Entwickler/Publisher auch nicht vorverurteilen. Aber:
                        Genauso ist es bei Splinter Cell Double Agent (von Ubisoft entwickelt und vermarktet) auch gelaufen. Die Screens waren fast samt und sonders nachgerendert (grafisch nachträglich überarbeitet), nicht mal die XBox Version kam da ran. Während die PC-Version bei wesentlich höheren (und zum teil unverschämten) Anforderungen kaum über das Vorgängerspiel hinauskam.
                        Mich würde es nicht wundern wenn man bei Legacy etwas ähnliches drehen würde.

Kommentar

Das die Grafik am Ende doch nicht so aussieht wie auf den ersten Screens, könnte ich ja noch verschmerzen, aber das ich mir nicht aussuchen kann wie die gegnerische Flotte zusammengesetzt ist finde ich wirklich ........ .
                          Grade auf den Skirmish hatte ich mich schon so gefreut, mal 4 Warbirds gegen 1 Kubus ect. jetzt übernimmt die KI die Auswahl der Schiffe damit es "balanced" bleibt, so ein Quatsch warum überlassen die das nicht dem Spieler.

Hoffentlich wird da nachgebessert, oder wir haben Glück und unsere Version ist da schon überarbeitet. Was mich auch noch misstrauisch macht: Bis jetzt finde ich nirgends eine 100% Bestätigung für max 8 Player.

Mendak - Admiral
                          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                            Schön das mal jemand meiner Meinung ist.
                            Stimmt absolut. Mit heutiger Technik lässt sich auch bei nicht allzu hohen Anforderungen einiges mehr erreiche.

Aber:

Relativ hoch? Also ich finde sie eher lasch bis moderat.
                            Pixel Shader 1.4, also bitte. 2.0 ist ja wohl absoluter Standart. Geforderte Prozessorleistung ist ok, 512MB Arbeitspeicher, was gibt es daran zu meckern?
                            Passt alles absolut in den momentanen Rahmen, nur die Grafikanforderungen eher nicht. Das macht einen schon Sorgen...
                            Da habe ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte relativ hohe Anforderungen, gemessen an der miesen Grafikqualität...

Ich will nichts beschreien und den Entwickler/Publisher auch nicht vorverurteilen. Aber:
                            Genauso ist es bei Splinter Cell Double Agent (von Ubisoft entwickelt und vermarktet) auch gelaufen. Die Screens waren fast samt und sonders nachgerendert (grafisch nachträglich überarbeitet), nicht mal die XBox Version kam da ran. Während die PC-Version bei wesentlich höheren (und zum teil unverschämten) Anforderungen kaum über das Vorgängerspiel hinauskam.
                            Mich würde es nicht wundern wenn man bei Legacy etwas ähnliches drehen würde.
                            Solche Gedanken sind mir auch schon in den Sinn gekommen, aber wenn die Screens jetzt schon geschönt sind, dann ist das Spiel grafisch sowieso absoluter Müll. Ich hoffe immer noch auf ein gutes Spiel, dennoch lassen mich die Screens an einem hohen Qualitätsniveau zweifeln.
                            Das Gameplay muss stimmen, nur mit ST-Thematik kann man auch nicht die meisten ST-Fans überzeugen...

Kommentar

Hey leute ich Komme aus Lübeck
                              und war heute im Pressezentrum(laden)

da Sind mir fast die Augen rausgefallen denn da stand legacy
                              (x-box)version

ich idot hatte kein geld dabei werde aber morge nach der schule das ding holen

Kommentar

Zitat von 4444 Beitrag anzeigen
                                Hey leute ich Komme aus Lübeck
                                und war heute im Pressezentrum(laden)

da Sind mir fast die Augen rausgefallen denn da stand legacy
                                (x-box)version

ich idot hatte kein geld dabei werde aber morge nach der schule das ding holen
                                Kannste da ma schauen ob evtl. auch die PC- Version in dfer nähe steht??
                                Ansonsten viel spaß mit dem spiel (*gr*) Wenn de so lieb bist, kannst ja mal ein paar details bekanntgeben

Kommentar

Lädt...
                                X