Also ich spiel es schon, weis net was ihr habt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
Ich würd mal gerne was übers Intro hören.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
ich warte eh bis heilig Abend, dann kann ich mich wie ein kleines Kind auf mein Geschenk freuenNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Zitat von DarkAdmiral Beitrag anzeigenich warte eh bis heilig Abend, dann kann ich mich wie ein kleines Kind auf mein Geschenk freuen
...es sei denn diese idioten verschieben den release-termin auf anfang nächstes jahr
Kommentar
-
Also ich denke eine Verschiebung von 1-2 Wochen sollte nicht das Problem sein. Wir warten immerhin schon viel länger auf das Game, da spielen 2 Wochen dann auch keine Rolle mehr. Außerdem hat sich die Sache schon ziemlich komisch entwickelt. Zuerst wollen die Gamer immer dass ihr Game so schnell wie möglich raus kommt, ist es dann raus u. es ist voll verbuggt sagen wieder alle, mir wäre es 1000 mal lieber gewesen noch 1/2 Jahr zu warten. Bestes Beispiel dafür ist Gothic 3.
Also ich möchte nicht Publisher bzw. Entwickler sein.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Zitat von diforce Beitrag anzeigen50 !!! neue Screenshots >>>CLICK<<<
Sieht doch ganz gut aus, ich finde, es lohnt sich, zu warten, wenn das Endprodukt dafür besser wird.
PS: Wenns der Ami da es schon hat, dann bezweifle ich aber doch, dass noch an Bugfixes gearbeitet wird...toll.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIst das neue Datum jetzt ganz sicher?
Naja, war ja fast zu erwarten, ich habs irgendwie gehtn, aber ich kann ja warten.
@Drakonis: Wenn du das Spiel wirklich willst, wirst du dirs auch eine Woche später holen.
Und Miles hat Recht, hör mal auf, hier so einen Aufstand zu machen, erst spammst du tagelang den Thread mit Lobpreisungen zu, und jetzt das, wütend kann man sein, aber nicht so, nimms als gut gemeinten Rat.Visit http://www.c4dieband.de/
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenPS: Wenns der Ami da es schon hat, dann bezweifle ich aber doch, dass noch an Bugfixes gearbeitet wird...toll.
Mendak - Admiral
PS Prügelt jetzt doch nicht alle auf Drakonis ein...seine Enttäuschung war halt so groß, dass die Sicherung mal kurz durchgegangen ist Ein sry und alles ist wieder gutMendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte
Kommentar
-
Zitat von Adm.Mendak
kurz durchgegangen ist Ein sry und alles ist wieder gut
Wie kommts, dass der Typ das schon hat?Coming soon...
Kommentar
-
Da lacht mein Europäerherz, erste Sahne.
Naja, vieleicht sind die anderen Original-Synchronsprecher ja als Weihnachtsgeschenk doch noch drin.Coming soon...
Kommentar
Kommentar