Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich spiel es schon, weis net was ihr habt.

Kommentar

Was wir haben? Auf jeden Fall keine Test-Version
      Was spielst du genau? Xbox oder PC?
      Kannst du uns was erzählen?
      Photo von der Verpackung oä reinstellbar?

Kommentar

Ich würd mal gerne was übers Intro hören.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Man schlag mich jetzt - das war ironisch gemeint - aber mal ehrlich, wenn nach den ganzen Testberichten zu Urteilen, das ein übelst geiles Spiel sein soll und man die ganzen Schlachten nachspielen kann, dann hohl ich es mir trotz Verspätung.

Kommentar

ich warte eh bis heilig Abend, dann kann ich mich wie ein kleines Kind auf mein Geschenk freuen
            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

Zitat von DarkAdmiral Beitrag anzeigen
              ich warte eh bis heilig Abend, dann kann ich mich wie ein kleines Kind auf mein Geschenk freuen
              Genau das mach ich auch...hab mir gerade das game bei amazon bestellt, da ist es, wenn alles klappt am 22.12. bei mir im briefkasten...
              ...es sei denn diese idioten verschieben den release-termin auf anfang nächstes jahr

Kommentar

Also ich denke eine Verschiebung von 1-2 Wochen sollte nicht das Problem sein. Wir warten immerhin schon viel länger auf das Game, da spielen 2 Wochen dann auch keine Rolle mehr. Außerdem hat sich die Sache schon ziemlich komisch entwickelt. Zuerst wollen die Gamer immer dass ihr Game so schnell wie möglich raus kommt, ist es dann raus u. es ist voll verbuggt sagen wieder alle, mir wäre es 1000 mal lieber gewesen noch 1/2 Jahr zu warten. Bestes Beispiel dafür ist Gothic 3.

Also ich möchte nicht Publisher bzw. Entwickler sein.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

50 !!! neue Screenshots >>>CLICK<<<

Kommentar

Kommentar

Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                      50 !!! neue Screenshots >>>CLICK<<<
                      Wow, danke, coole Sache.
                      Sieht doch ganz gut aus, ich finde, es lohnt sich, zu warten, wenn das Endprodukt dafür besser wird.

PS: Wenns der Ami da es schon hat, dann bezweifle ich aber doch, dass noch an Bugfixes gearbeitet wird...toll.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Ist das neue Datum jetzt ganz sicher?
                        Naja, war ja fast zu erwarten, ich habs irgendwie gehtn, aber ich kann ja warten.

@Drakonis: Wenn du das Spiel wirklich willst, wirst du dirs auch eine Woche später holen.
                        Und Miles hat Recht, hör mal auf, hier so einen Aufstand zu machen, erst spammst du tagelang den Thread mit Lobpreisungen zu, und jetzt das, wütend kann man sein, aber nicht so, nimms als gut gemeinten Rat.
                        Da kann ich Space Marine zur zustimmen. Erst posaunst du deine Geilheit auf das Spiel in jedem Post hinaus und spamst herum und jetzt willst du auf einmal nichts mehr von dem Spiel wissen... wie glaubwürdig.
                        Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          PS: Wenns der Ami da es schon hat, dann bezweifle ich aber doch, dass noch an Bugfixes gearbeitet wird...toll.
                          Was mich zur Frage führt warum wir dann noch 2 Wochen warten müssen

Mendak - Admiral

PS Prügelt jetzt doch nicht alle auf Drakonis ein...seine Enttäuschung war halt so groß, dass die Sicherung mal kurz durchgegangen ist Ein sry und alles ist wieder gut
                          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Zitat von Adm.Mendak
                            kurz durchgegangen ist Ein sry und alles ist wieder gut
                            Wir sind ja nicht nachtragend, aber btt.

Wie kommts, dass der Typ das schon hat?
                            Coming soon...

Kommentar

also laut der Hertstellerseite von Star Trek Legacy wurde das spiel schon nach nordamerika, zu den Einzelhändlern verschickt...

P.S:zumindest die PC-Version, die X-Box 360 Version soll nächste Woche rausgehen...

Kommentar

Da lacht mein Europäerherz, erste Sahne.
                                Naja, vieleicht sind die anderen Original-Synchronsprecher ja als Weihnachtsgeschenk doch noch drin.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X