Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne gleich als Ketzer abgestempelt zu werden!
    Aber gibt es eigentlich schon ein Demo des Spiels?
    Ich meine ich möchte nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen...

Grüße

Carsten

P.S. was ich grad noch sehe bei Amazon....21.12.06..
    Zuletzt geändert von Instabil; 07.12.2006, 09:23.

Kommentar

Ich glaub Amazon hat da was falsch verstanden.
      Die Ubisoft seite selber sagt noch immer den 14.12. und auch gestern habe ich noch gelesen das das Spiel am 14.12. erscheint und nicht später.

Zur Demo, da gibts nichts, ist auch von den programmierern gesagt worden das ne Demo, wenn sie erscheint erst später kommt aber damit ist nicht sicher das eine kommen würde. Ob die nun offiziell abgesagt oder angekündigt wurde weis ich nicht.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Sorry für den Doppelpost aber dafür geht das in ordnung
        Habe gerade GameStar sowie Amazon angemailt und werde nachher auch Ubisoft kontacktieren ob und welche News nun Korrekt ist.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Sorry für den Doppelpost aber dafür geht das in ordnung
          Habe gerade GameStar sowie Amazon angemailt und werde nachher auch Ubisoft kontacktieren ob und welche News nun Korrekt ist.
          Ich ahne eine erneute verschiebung, so langsam is das nicht mehr lustig

Kommentar

Release wohl verschoben.

Auch bei der Gamestar wird der Release mit dem 20.12 abgegeben
            Ich kotz ab....

Mendak - Admiral
            Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Warten wir ab, habe bisher nur von Amazon antwort bekommen, GameStar und Ubisoft lassen noch auf sich warten.
              Amazon hat nur das übliche Schreiben geschickt das immer kommt wenn man wegen Terminverschiebungen nachfragt.

Kommentar

hm, vielleicht handelt es sich nur um ein dummes missverständnis. Das man erneut die Mail von vor einer Woche bekommen hat (wegen der verschiebung von 7 auf den 14) ... *hoff*

Aber wenns doch stimmt wäre ich ziemlich entäuscht. Wenn Legacy ned so affengeil wäre würd ich es mir nun nicht mehr hohlen ... ach mal schaun

Kommentar

Zitat von Chamaeleon Beitrag anzeigen
                  hm, vielleicht handelt es sich nur um ein dummes missverständnis. Das man erneut die Mail von vor einer Woche bekommen hat (wegen der verschiebung von 7 auf den 14) ... *hoff*

Aber wenns doch stimmt wäre ich ziemlich entäuscht. Wenn Legacy ned so affengeil wäre würd ich es mir nun nicht mehr hohlen ... ach mal schaun
                  nein legacy kommt defenitiv jetzt am 14.12 sagt mein kontakt steht auf allen anderen seiten und sagt auch die ammi legacy seite in den foren. amazon hat scheiße gebaut vor allem weil bei meiner vorbestellung immer noch 14.12 steht (amazon.de)

man kann sich schon seit längerem auf amazon , sei es.de oder .com nicht mehr verlassen so stehen bei amazon.com auch falsche system vorrausetzungen!

wenn es so sein wird das es am 21.12 kommt so würde ich das game auch wenn es das beste spiel aller zeiten währe nicht mehr hohlen. ich unterstütze doch keine ideioten produkt verarschen kann ich mich nähmlich alleine !

aber es kommt laut allen was ich weiß hab auch recherschiert als dich das "21.12" gesehn hab das es immer noch am 14.12 erscheinen wird!

UPDATE MEINER NACHRICHT!

ES KOMMT AM BESAGTEM NEUEN TERMIEN RAUS SO SAGT PC GAMES
                  Star Trek: Legacy
                  Schon wieder verschoben!
                  07.12.2006 13:59 Uhr - Eine traurige Nachricht für alle Star-Trek-Fans: Star Trek: Legacy verschiebt sich auf den 21. Dezember. Das gab Publisher Ubisoft heute bekannt. Auch in den USA verspätet sich das Spiel leicht. Eigentlich sollte es dort bereits seit heute zu kaufen sein. Neuer US-Termin: 14. Dezember - der Tag, an dem das Spiel ursprünglich in Deutschland auf den Markt kommen sollte.
                  Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

http://startrek.de.ubi.com/startrek-...-gameinfo.html die deutsche Seite ist draußen aber sehr minimalistisch gehalten.Aber der Trailer ist cool.
                    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
                      http://startrek.de.ubi.com/startrek-...-gameinfo.html die deutsche Seite ist draußen aber sehr minimalistisch gehalten.Aber der Trailer ist cool.
                      hallo verstehst du nich legacy kommt erst 3 tage vor weihnachten die werden legacy so oft verschieben das höchst warscheinlich erst am 31.12.2007 raus kommen wird wenn das so weiter geht ICH WERDE MIR DAS SPIEL NUN NICHT MEHR KAUFEN wie gesagt ich lass mich net verarschen!
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Was motz du Hampelmann mich eigentlich voll? Ich habe nicht gesagt das das Spiel am 14.12. kommt habe nur den Link zur Hompage gepostet.Wenn dein Nervenkostüm so dünn ist solltest du mal ne Valium einwerfen.
                        PC Games: Aktuelle News, Videos, Tests, Tipps, Cheats und Lösungen zu PC-Spielen, Playstation-Spielen, Xbox-Spielen, Nintendo-Spielen und mehr.
                        "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

So leute jetzt reicht es, wenn hier nicht wieder ruhe einkehr mach ich das thema dicht und alle neuigkeiten kommen dann von mir in diesen Thread, ob ihr mir dann PNs schickt oder wie das läuft ist mir egal, soetwas wie jetzt gibt es hier nicht mehr.

Also reißt euch zusammen, letzte warnung.

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                            hallo verstehst du nich legacy kommt erst 3 tage vor weihnachten die werden legacy so oft verschieben das höchst warscheinlich erst am 31.12.2007 raus kommen wird wenn das so weiter geht ICH WERDE MIR DAS SPIEL NUN NICHT MEHR KAUFEN wie gesagt ich lass mich net verarschen!
                            Da du es dir sowieso nicht kaufen wirst, wärst du so freundlich diesen Thread vor deinen Fehlertexten und Wutausbrüchen (siehe oben) ab jetzt zu verschonen?
                            Zuletzt geändert von PercyKeys; 07.12.2006, 15:17.
                            Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Ist das neue Datum jetzt ganz sicher?
                              Naja, war ja fast zu erwarten, ich habs irgendwie gehtn, aber ich kann ja warten.

@Drakonis: Wenn du das Spiel wirklich willst, wirst du dirs auch eine Woche später holen.
                              Und Miles hat Recht, hör mal auf, hier so einen Aufstand zu machen, erst spammst du tagelang den Thread mit Lobpreisungen zu, und jetzt das, wütend kann man sein, aber nicht so, nimms als gut gemeinten Rat.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Dieser Artikel wird am 21. Dezember 2006 erscheinen. Bestellen Sie jetzt!
                                Lieferung pünktlich zum Fest
                                pünktlich zum fest. das ist doch was.

Kommentar

Lädt...
                                X