Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mal eine Frage an Drakonis und DO9MP:

wollt ich Legacy im Inet spielen und einen Klan gründen, wenn ja würd ich gerne dabei sein, so wie in Jedi Knight ok?
    Kann ich auch mal Captain sein? =)
    lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
      Ich hab mal eine Frage an Drakonis und DO9MP:

wollt ich Legacy im Inet spielen und einen Klan gründen, wenn ja würd ich gerne dabei sein, so wie in Jedi Knight ok?
      O.o Clan wie das?

kp bei Jka is das ja ne sache aber bei lagcy hab ich keinen peil will dass sowiso erst gegen den pc alles durchzocken dann mal schaun!
      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
        O.o Clan wie das?

kp bei Jka is das ja ne sache aber bei lagcy hab ich keinen peil will dass sowiso erst gegen den pc alles durchzocken dann mal schaun!
        ich weiß, aber ihr zwei habs was davon geredet, das ihr gegeneinander kämpfen wolltet.
        lol

Kommentar

Also von mir aus können wir gerne zu dritt zocken hab nichts dagegen,wird bestimmt lustig

wer will kann auch noch mitmachen braucht sich nur zu melden
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und Gold einrahmen.

Kommentar

ich würde sgaen...erstma abwarten ob & vorallem wann dat game dieses jahr rauskommt! Dann erst kann man über gemeinsames zocken quatschen
            Hab leider noch ni geschafft nochma nachzufragen...
            ...wird aber auf alle fälle morgen nachgeholt

Ich freu mich auf jedenfall riesig daruaf, es endlich auf meinem rechner zu haben

Kommentar

da bist du nicht der einzige, ich warte auf das Spiel schon so lange... ich glaube es ist schon über ein Jahr, als ich das erste Bild gesehen hab. Ich hole es mir auch direkt wenn es im Laden steht.
              lol

Kommentar

da bist du nicht der einzige, ich warte auf das Spiel schon so lange... ich glaube es ist schon über ein Jahr, als ich das erste Bild gesehen hab. Ich hole es mir auch direkt wenn es im Laden steht.
                Ja wir warten ja schon seit 1,5 jahren auf das game langsam sollten die ja auch mal vertig sein!
                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

hast du eigentlich recht. Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert ein Spiel zu entwickeln, aber langsam wird es mal Zeit das die das heraus bringen. Naja am 14 Dezember, also in 10 Tagen ist es endlich soweit!
                  lol

Kommentar

hast du eigentlich recht. Ich weiß zwar nicht wie lange es dauert ein Spiel zu entwickeln, aber langsam wird es mal Zeit das die das heraus bringen. Naja am 14 Dezember, also in 10 Tagen ist es endlich soweit!
                    Jo is kla
                    Hallo wir hatten viele relase daten alos der 14 scheint für mich wirklich der letzte zu sein! die wollen ja weihnachtsgeschäfte machen! sowol in US als auch in EU (DTL)

Kommentar

Jo is kla
                      Hallo wir hatten viele relase daten alos der 14 scheint für mich wirklich der letzte zu sein! die wollen ja weihnachtsgeschäfte machen! sowol in US als auch in EU (DTL)
                      was meinst du mit DTL, Deutschland??
                      Ich hoffe, das die sich das Weihnachtsgeschäft nich versauen. Die würden viel mehr Geld vor Weihnachten machen, wenn sie es am 14 heraubringen.
                      lol

Kommentar

was meinst du mit DTL, Deutschland??
                        Ich hoffe, das die sich das Weihnachtsgeschäft nich versauen. Die würden viel mehr Geld vor Weihnachten machen, wenn sie es am 14 heraubringen.
                        ja das stimmt allerdings sollten sie auch ein bisschen werbung machen!

Kommentar

ja das stimmt allerdings sollten sie auch ein bisschen werbung machen!
                          Wenn man sich die "Werbung" für Legacy seitens Bethesda so anschaut, muß man den Eindruck gewinnen, dass sie in eine romulanische Tarnvorrichtung gehüllt wurde.

Mendak - Admiral
                          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
                            Wenn man sich die "Werbung" für Legacy seitens Bethesda so anschaut, muß man den Eindruck gewinnen, dass sie in eine romulanische Tarnvorrichtung gehüllt wurde.

Mendak - Admiral
                            da muss ich dir allerdings rexht geben, die machen keien werbung, die ahbenden releaser 1000 verschoben dann sollten wir doch wohl werbung oder villt neue vodeos und kine alten die die einfach noch net gezeigt haben ziegen sondern neue! Ja ihr habt richtige gehört diese neuen 5 videos stammen aus der beta testphase von legacy!

Kommentar

Wieso eigentlich Bethesda ?
                              Der Publischer von Legacy ist Ubisoft und somit ist Ubisoft für eventuelle Werbung zuständig, nicht Bethesda.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

........ Ja ihr habt richtige gehört diese neuen 5 videos stammen aus der beta testphase von legacy!
                                Hast du das von deiner Quelle erfahren oder sonst wo nachgelesen ?

Kommentar

Lädt...
                                X