Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wird mir genauso geehn.
    Das Imperium wird es den Borg zeigen.
    Und dann nehm ich mal Borg und mach Klingis oder Födis platt.

Hallo mal wieder!

Nun freue mich immernoch drauf ist ja nicht mehr lange.

He Space, ich würde dann die Klingis nehmen und gegen Dich antreten

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
      Ist doch egal ob die nun dabei sind oder net, schaut euch doch mal Schlacht um Mittelerde 2 an. Das Spiel ist einfach nur geil, aber es gibt so viele Rassen und jetzt kommt noch ein add on mit noch einer Rasse. Und ich muss erlich sagen , es ist schon und gut aber zu viel ist zu viel und dann wird das langweilig!

Und ich persönlich würde auch sagen es ist besser so wie es ist mit 4 Rassen in Legacy und dann wirds auch net langweilig. Auf jeden fall nicht so schnell

Und für die scpeacial leute die unbedingt wiede Extra Würste haben müssen wie Cadassianer etc... (wobei schon seit sehr langer Zeit von Legacy bekannt ist welche rassen spielbar sind) da gibt es ja immer noch Mods etc.. ich würde mir auch einige aneignen aber eerst wenn ich das spiel bis dan den eußersten rand durch habe!
      Ich weiß sehr wohl welche Völker es in dem Spiel gibt und worum es geht.Und wenn du ein wenig Ahnung hättest wüsstest du das die Föderation mit den Cardassianern geschichtlich länger zutun hat als die langweiligen Borg.Zumal dein Satz mit SuM2 keinen Sinn ergibt.Und wieso extra Würste? Ich will nichts Extra ich finde es nur schade.Denken,drücken,sprechen.
      "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

Kommentar

Zitat von Fandior Beitrag anzeigen
        Hallo mal wieder!

Nun freue mich immernoch drauf ist ja nicht mehr lange.

He Space, ich würde dann die Klingis nehmen und gegen Dich antreten

Hiho,

dann würde ich Space aber helfen, solltest Du wider Erwarten Punkte gegen ihn machen warte ich bereits im Hintergrund mit getarnten Warbirds um bei Bedarf einzugreifen

Und da Du glaube der einzige Klingone bist dürfte einem Sieg des Imperiums nichts im Wege stehen. Das ist unfair? Na und!

Mendak - Admiral
        Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigen
          Ich weiß sehr wohl welche Völker es in dem Spiel gibt und worum es geht.Und wenn du ein wenig Ahnung hättest wüsstest du das die Föderation mit den Cardassianern geschichtlich länger zutun hat als die langweiligen Borg.Zumal dein Satz mit SuM2 keinen Sinn ergibt.Und wieso extra Würste? Ich will nichts Extra ich finde es nur schade.Denken,drücken,sprechen.
          dito - erst denken, dann schreiben - und besorg dir mal ein Rechtschreibprogramm, wenn ich mir deine Texte durchlese sehe ich vor lauter Fehler garkeinen Text mehr.
          Visit http://www.c4dieband.de/

Kommentar

Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
            dito - erst denken, dann schreiben - und besorg dir mal ein Rechtschreibprogramm, wenn ich mir deine Texte durchlese sehe ich vor lauter Fehler garkeinen Text mehr.
            dazu sag ich nix udn meine rechtschreibung is meine sache ok!

ich finds net schön das einige hier immer auf anderen rum reiten müssen! lieber über legacy reden!!!
            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

dazu sag ich nix udn meine rechtschreibung is meine sache ok!

ich finds net schön das einige hier immer auf anderen rum reiten müssen! lieber über legacy reden!!!
              PercyKeys hat doch gar nicht dich gemeint,sondern og_batman, obwohl deine Rechtschreibfehler gravierender sind Versteh doch, über Legacy zu reden ist schön, aber ich will gleich beim ersten Durchlesen verstehen , was der Autor meint

Kommentar

Hallöchen...
                bin neu hier, hab gerade knapp 1 Tag gebraucht, um dieses Forum durchzulesen.
                Echt super klasse...wusste gar ni, dass es soviele infos zu legacy gibt
                Was ich aber weiß ist, dass es mit sicherheit ab dem 7.12. in den regalen sein soll. Kanns kaum abwarten...bin totaler ST- Fan :-))
                Kann schon von BC ni genug bekommen - hab sämtliche Mod´s die´s gibt ausprobiert, leider ruckelt´s bei mir, wenn ich mehr als 8 Schiffe in ein gefecht einsetze...
                kann mir da vieleicht einer helfen??
                es sollte eigentlich ni am rechner liegen:
                AMD Athlon 64 3500+
                1 GB DDR2 Ram
                120 GB HDD
                GeForce 7600 GS

Kommentar

das finde ich auch, es gibt halt Leute die Probleme mit so was haben, aber hier geht es nicht um Deutsch sondern um Star Trek Legacy oder lieg ich da falsch?

Tipp für Alle: Lest euch eure Texte vorher durch bevor ihr sie abschickt!
                  Kann ich auch mal Captain sein? =)
                  lol

Kommentar

Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                    Hallöchen...
                    bin neu hier, hab gerade knapp 1 Tag gebraucht, um dieses Forum durchzulesen.
                    Echt super klasse...wusste gar ni, dass es soviele infos zu legacy gibt
                    Was ich aber weiß ist, dass es mit sicherheit ab dem 7.12. in den regalen sein soll. Kanns kaum abwarten...bin totaler ST- Fan :-))
                    Kann schon von BC ni genug bekommen - hab sämtliche Mod´s die´s gibt ausprobiert, leider ruckelt´s bei mir, wenn ich mehr als 8 Schiffe in ein gefecht einsetze...
                    kann mir da vieleicht einer helfen??
                    es sollte eigentlich ni am rechner liegen:
                    AMD Athlon 64 3500+
                    1 GB DDR2 Ram
                    120 GB HDD
                    GeForce 7600 GS
                    Hallo eTob,
                    Also ich hab BC auf drei verschieden PC gespielt von 1,7 Ghz bis hin zu 3.0 Ghz und der hat immer bei mehreren Schiffen geruckelt, also mach dir nix draus. Es liegt wohl am Spiel. Aber bei Legacy wird das nicht der Fall sein, hoffe ich mal!
                    Woher weißt du eigentlich, das Legacy am 07.12 herauskommt, ich dachte die hätten es auf den 14.12 verlegt
                    Kann ich auch mal Captain sein? =)
                    lol

Kommentar

Willkommen im Forum eTob
                      Legacy erscheint am 14.12. und nicht am 7.12., das ist von Offizieller Seite bestätigt.

@ diforce
                      Würdest Du bitte meine Frage von vor 2 Seiten (http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1102) beantworten ?

@ "Der Archer"
                      Es muss nicht gleich ein doppelpost sein, sowas sehen wir hier sehr ungerne. Nutze doch bitte in Zukunft die "Edit" Funktion.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

na ich habe erst letzten mittwoch (29.11.) bei Saturn nachgefragt, und die hatten es als liefertremin für den 7.12. drin.

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          @ diforce
                          Würdest Du bitte meine Frage von vor 2 Seiten (http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1102) beantworten ?
                          sry, hab's vergessen. Ja, es kam mir schon verdächtig vor, daß in diesem Video keine Pulsphaser zu sehen waren. Natürlich wäre eine Defiant ohne welche absolut sinnlos, aber es wurde ja schon gesagt, daß die Defiant im Spiel schwächer sein wird als in der Serie

Kommentar

Zitat von eTob Beitrag anzeigen
                            na ich habe erst letzten mittwoch (29.11.) bei Saturn nachgefragt, und die hatten es als liefertremin für den 7.12. drin.
                            Hi, ich hätte da ne idee, ich weiß ja net wann du nachgefragt hast aber du kannst ja nochmal nachfragen wenn dies net geändert haben villt bekommen die ja die US version ..das währe super ob es ejetzt die us oder die german version gibt is mir geal nur importieren dauert ja wieder 1-2 wochen -.-...pls frag nochmal nach mal sehen was die sagen!
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Die werden sagen das sie es am 14. erhalten werden.
                              Wenn es ne Deutsche Version gibt werden sie sich nicht die US Version einkaufen damit diese kaum verkauft wird weil die meisten die Deutsche haben wollen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wir haben solange gewartet, da werden wir es auch noch 2 Wochen aushalten.

Langsam stellt sich sogar bei mir Vorfreude ein, die wurde in den eltzten WOchen nämlcih immer irgendwie gebremst.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X