Zitat von "Der Archer"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!
Einklappen
X
-
"Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
-
Ich hoffe nur das die Schlachten auch ein wenig takt. Tiefgang bieten, trotz der Streichung der RPG-Elemente. Ein stures aufeinander zu fliegen und dann die Feuertaste drücken was das Zeug hält wär mir ein bisschen zu stupide.
Stört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur mich
Mendak - AdmiralMendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte
Kommentar
-
Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigenIch hoffe nur das die Schlachten auch ein wenig takt. Tiefgang bieten, trotz der Streichung der RPG-Elemente. Ein stures aufeinander zu fliegen und dann die Feuertaste drücken was das Zeug hält wär mir ein bisschen zu stupide.
Stört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur mich
Mendak - Admiral
Kommentar
-
Stört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur michComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Muss man sehen wie es sich spielt.Was cool gewesen wäre,wenn jeder nur ein Schiff bekommt ,nach gut dünken aufgerüstet und dann Action."Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Zitat von OG_Batman Beitrag anzeigenMuss man sehen wie es sich spielt.Was cool gewesen wäre,wenn jeder nur ein Schiff bekommt ,nach gut dünken aufgerüstet und dann Action.
1 Schiff vs. 1 SchiffKann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
Naja meine das das 4 vs 4 oder so das wäre dann sehr taktisch."Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.
Kommentar
-
Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigenStört das mit der Kürzung der MP-Spieler eigentlich nur michZitat von CaptProton 30.11.06 15:30In der PC VERSION können maximal 8 Spieler gegeneinander antreten.
Die 4 Spieler gelten nur für die XBOX 360 Version (XBOX Vs XBOX oder PC Vs XBOX)
Kommentar
-
Coole news, freut mich.
Wies in dem Thread steht, vielelicht wird vieles in der PC Version besser, ich denke nicht, aber ich hoffe.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigendas ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder
Jo also sind 4 versus 4 Schlachten möglich= 32 Schiffe im Gefecht
Müsste es dann eigentlich, wäre ja sonst nen bissel eng
Mendak - AdmiralMendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigendas ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder
uhuuuu!!!!!!!!
Habe gerade die Info vom Publisher erhalten:
In der PC VERSION können maximal 8 Spieler gegeneinander antreten.
Die 4 Spieler gelten nur für die XBOX 360 Version (XBOX Vs XBOX oder PC Vs XBOX)
ich denke das is auch logisch
wie soll eien xbox bitte 8 spieler bitte konfigurieren bei pc is das kein problem und wenn schon 6 spieler reichen auch aus! und da für pc version wie ich schon sagte dieses extra schiffs tool kommt zum aufrüsten etc.... na ja muss ich sagen hat xbox version wphl oder übel so einge genannte "arschkarte bekommen"
mir solls recht sein mag auch gar keien xbox nur ps 1-3 jetzt xD und PC is mir sowiso am liebsten am pc kommt alles sowiso besser rüber !
@ Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
das ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder
nein es gibt keine (er karten nur 6er aber die 6er sind so groß dass es keinen unterschied macht im letzten video vor den 5 sah man eine karte aus der kampange das war eien 4 spieler oder 5 spieler karte auf jeden flall und die war riesig also eh 6 ahhhhhh da hilft nur eins WARP!
Schlechte neuigkeiten (wenn mann es so sagen kann) die Borg werden auf jeden fall Tranz Warp haben!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigenJo also sind 4 versus 4 Schlachten möglich= 32 Schiffe im Gefecht
Müsste es dann eigentlich, wäre ja sonst nen bissel eng
Mendak - AdmiralKann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
8 Player
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigenHier ein zitat von einem aus dem link zuvor:
uhuuuu!!!!!!!!
Habe gerade die Info vom Publisher erhalten:
In der PC VERSION können maximal 8 Spieler gegeneinander antreten.
ich denke das is auch logisch
wie soll eien xbox bitte 8 spieler bitte konfigurieren bei pc is das kein problem und wenn schon 6 spieler reichen auch aus! und da für pc version wie ich schon sagte dieses extra schiffs tool kommt zum aufrüsten etc.... na ja muss ich sagen hat xbox version wphl oder übel so einge genannte "arschkarte bekommen"
mir solls recht sein mag auch gar keien xbox nur ps 1-3 jetzt xD und PC is mir sowiso am liebsten am pc kommt alles sowiso besser rüber !
@ Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
das ist ja echt Klasse dann könne wir also 8 Spiele in einen Spiel haben? Gibt es dann eigentlich auch 8er Karten?Bestimmt oder
nein es gibt keine (er karten nur 6er aber die 6er sind so groß dass es keinen unterschied macht im letzten video vor den 5 sah man eine karte aus der kampange das war eien 4 spieler oder 5 spieler karte auf jeden flall und die war riesig also eh 6 ahhhhhh da hilft nur eins WARP!
Schlechte neuigkeiten (wenn mann es so sagen kann) die Borg werden auf jeden fall Tranz Warp haben!
danke für die Antwort, das sind ja mal gute Nachrichten
Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
Kommentar