Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
    dazu kann ich nur eins sagen -.- es gibt diese Klasse°
    Nein.

...Der ''Valdore''-Typ wird auch mit dem Namen "''Norexan''-Klasse" bezeichnet, was jedoch umstritten ist....
    Aus gutem Grund: Was nämlich die deutsche Version von Memory Alpha nicht erwähnt, holt die englische nach:

At least one officially-licensed product refers to the Valdore-type as the Norexan-class.[...]This nomenclature has not yet been clarified in canon.
    Bei dem genannten "lizensierten Produkt" handelt es sich um das Star Trek CCG (collectable card game), welche natürlich non-canon ist. (Speziell handelt es sich dabei um diese Karte.)
    Ähnliches gilt für die Nomenklatur "Mogai Klasse" aus der "Star Trek: Titan" Reihe, die ebenfalls nicht canon ist.

The Star Trek: Titan novels from Pocket Books classify the Valdore-type as the Mogai-class
    --> http://memory-alpha.org/en/wiki/Valdore_type

So genug off-Topic
    We speak it here, 'neat starlight's sheen
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

ich hoffe, dass das Spiel von der Community leicht erweiterbar ist, so wie es bei Bridge Commander war. Denn sowas hält ein Spiel am Leben!
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

Kommentar

Zitat von DarkAdmiral Beitrag anzeigen
        ich hoffe, dass das Spiel von der Community leicht erweiterbar ist, so wie es bei Bridge Commander war. Denn sowas hält ein Spiel am Leben!
        Leute macht euch doch wegen den Schiffen keinen Kopf!

1. Es gibt fürs erste genug ...auch neue die wir nicht kennen!
        2. Es sind 86 Schiffe!
        3. Es wird bestimmt ein add on oder runter ladbare schiffe geben oder ein schiffspack ob man da für jetzt nun 9€ oder was weiß ich ..zahlt ist doch egal!
        4. Wie hier schon oft gesagt wurde wird es auf jeden fall Modder geben

KÖNNEN WIR VILLT MAL EIN ANDERES THEMA NEHMEN ALS MODDER UND SCHIFFE ALLEINE? O.o
        Also erst mal reichen die Schiffe nach ungefär einem Monat wenn das Spiel draußen ist können wir doch nochmal über mods reden finde ich, weil hallo...das dauert auch was zu programmieren. Die Können die Schiffe net einfach replizieren xD

Zurück zu meiner Frage: Wenn Ihr Legacy habt wie sieht bei euch eure erstes Skirmisch Battle aus? Schiffe, Map Größe etc... ich bin mal gespannt (meine settings überlege ich gerade noch! Meine Kommen noch !!!!)
        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
          Zurück zu meiner Frage: Wenn Ihr Legacy habt wie sieht bei euch eure erstes Skirmisch Battle aus? Schiffe, Map Größe etc... ich bin mal gespannt (meine settings überlege ich gerade noch! Meine Kommen noch !!!!)
          Hi ST Fans,
          bin über Legacy auf eure Seite gekommen und musste mich gleich mal anmelden, ist ja geil endlich nen SiFi Forum

Zur Frage: Ich werd als erstes mal mit einer Flotte Warbirds versuchen einen takt. Kubus aufs Korn zu nehmen.
          Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Zitat von Adm.Mendak Beitrag anzeigen
            [...]
            Zur Frage: Ich werd als erstes mal mit einer Flotte Warbirds versuchen einen takt. Kubus aufs Korn zu nehmen.

Hallo und willkommen im Forum.
            Ich denke Du wirst den einen oder anderen Ort hier finden an dem Du Dich wohlfinden wirst

Aber zu Deiner Frage, wie lautet sie denn ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Miles

Ich denke er bezieht sich auf Drakonis´ Frage.

Zurück zu meiner Frage: Wenn Ihr Legacy habt wie sieht bei euch eure erstes Skirmisch Battle aus?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ah ok.
                Sorry, hatte den Zusammenhang grad nicht gesehen.
                So macht das ganze natürlich sinn

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Muss man fuer das Game ne monatliche Gebühr bezahlen?

Kommentar

Zitat von Bröt"s"chen Beitrag anzeigen
                    Hä? Natürlich nicht, ist ja kein Online-Rollenspiel.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Bröt"s"chen Beitrag anzeigen

Für das game ne Gebür wir sprechen hier net von War Craft oder Herr der Ringe Online (oder villt. noch Star Wars Galaxies) Ne Ne mein Freund das ist Star Trek Legacy nur eimal Zahlen und zocken zocken über zocken

So zu meiner ersten Skirmisch Mission:

Ich werde mir eine NX nehmen und gegen 0 gegner und mir das Spiel von der engine, steuerung etc. selber bei bringen und die Grafik bewundern die mein neuer PC heraus hohlen wird

"Wehe es sagt jehmand das das net geht, es geht nähmlich weil 1. in den neuen Videos kann man einen lehren Slott nehmen und meine Quelle konnte das Spiel testen und hat gesagt das es geht"

Auif jden fall erst mal einen auf Entdecker machen. Danach gegen mhh so einen der Angeber Klingonen Schiffe in der NX - Zeit

nochmal ...und eure erste mission (Skirmisch) wie sieht die aus?
                      Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Kommentar

[QUOTE=Miles;1252284]Hallo und willkommen im Forum.
                        Ich denke Du wirst den einen oder anderen Ort hier finden an dem Du Dich wohlfinden wirst
                        QUOTE]

Danke, bin mich grade noch am durchwühlen und habe dabei schon so einiges entdeckt

Nochmal zum Skirmish: Falls 4 Warbirds nicht ausreichen werden, um den takt. Kubus in die Knie zu zwingen, werde ich nach und nach noch KI-Verbündete dazuholen. Will unbedingt wissen wie stark sie die Bork gemacht haben - wäre ja blöd, grad im MP, wenn sich einer mit ein paar Kuben locker den Weg freiballern kann.

Kommentar

Also auf der Liste die kürlzich hier rein gestellt wurde war der takt. Kubus garnicht mal so stark.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Also auf der Liste die kürlzich hier rein gestellt wurde war der takt. Kubus garnicht mal so stark.
                            Ne Ne nicht GANZ richtig!

Die werte waren über der skala aber nicht gerade hoch das timmt, aber die borg haben keine schilde da stgeht ja nir "0" da fehlen die Borg regeneartion etc... das wird die Borg warscheinlich ausmachen oder noch einige dienge die die in der "Grund - Liste" nicht drinnn haben. ZB die NX hat auch "0" Schilde, logisch aber was ist mit der Polarisierten Hüllen Panzerung die wird es geben müssen denn mit genau so viel hülle wie ein BoP und der BoP hat noch schilde in NX zeit dabei, das wäre ja dumm.... also da muss es noch was geben was wir wissen!

Nach meiner Meinung wissen wir gerade mal 20 - 25% vom Spiel! Die halten ja spo viel geheim!

Kommentar

Aber trotzdem find ich komisch das die meisten Schiffe nur zwischen 1-3Phaserbänke hat

Kommentar

Naja, muss zugeben das ich mir die Listen mit den Werten noch nicht durchgesehen hab, beziehe mich eher auf dieses http://www.youtube.com/watch?v=Ib01b-bjk9w]Video hier. Am Ende kann man sehen das scheinbar eine ganze Hand voll Schiffe nötig sind um gegen einen einzelnen Kubus zu kämpfen.

Vlt. lösen sie das ja so, dass man für dieselbe Anzahl an Punkten, die sonst 2-3 Schiffe wert sind, nur einen Kubus "kaufen" kann.

Kommentar

Lädt...
                                X